Sexkinos Sex im Sexkino

ich hatte mein 2 bestes in der Mariahilfer Straße 49 glory hole vom feinsten

ich hatte mein 2 bestes in der Mariahilfer Straße 49 glory hole vom feinsten
Also das ist doch echt das letzte dort, total verdreckt, nur auf Laufkundschaft aus,fast nur ex Ostblock und Giftler Stricher dort, und derartig penetrant die Typen dort, unglaublich.
Achja auch einige Touristen wagen sich dort hinein, und wundern sich das es so einen Dreckstall in "Good old Vienna" gibt.:undweg:

kann man es dort auch mit fremden frauen machen?
Nimm vielleicht erstmals deine eigene Frau mit, lasse es ihr von den anderen Gästen besorgen, schauen dabei aufmerksam zu, lerne, und dann erst gehe es mit den "fremden Frauen an.:lehrer:

hallo, das kino mariahilfer straße im sex-shop ist auch toll. heisser tipp dort mal vorbeizusehen. viel spass. andy

@andreas:
In der Mariahilferstraße gibt es mehreres
Nr.49 = Sexworld, lt. obiger Meinung "Ex Ostblock, Giftler, verdreckt..."
Nr. 72 = Skyline Movie
Nr 117 = Beate Uhse Shop
Ein bissel ein präziserer Hinweis von Deiner Seite wäre gefragt, welches Kino Du jetzt meinst. Und warum ist Dein Tipp "heiß" ? Sauberkeit? Publikum ? Filmauswahl ?
Danke für eine ergänzende Antwort.

Hallo ich bin jetzt dieses Wochenende in Wien. Euer Beitrag ist schon sehr alt. Gibt es euch noch ?
LG
Luccas

Hallo - gut ist auch der Beate Use Sex Shop im Stadlauer Industriepark - schön ruhig mit schönes Gelegenheit hinten im Geschäft. Man sollte sich jedoch ein Date ausmachen....war schon einige Male recht geil... hat eine Sie mal Lust (so mal in der Mittagspause...).
lg Christian

@ jojojo
Mit "hier" (tut sich nix mehr) war zweifellos das Forum gemeint und nicht die Wiener Kinoszenerie. Könntest Du noch eine Spur mehr erzählen, was Du am Samstag im LK für ein Glück hattest ?
Im Weltspiegelkino ist übrigens schon seit Wochen praktisch jeden Abend ein junges bulgarisches Mädel dort und bietet im Saal ihre Dienste an. Hab mich schon einmal von ihr bedienen lassen, nicht schlecht muss ich sagen.

@ zeus56:

das bulgarische mädel im weltspiegel kino, wieviel kosten ihre dienste?

lg, bergfuchs

so ein kino klingt interessant.

hab einige fragen dazu:

1. wieviel kostet der eintritt? wie in einem normalen kino?
2. ich kann es nicht verhindern, dass sich jemand neben uns setzen würde, oder?
3. spritz da jeder auf den boden? ich mag mich nämlich nicht unbedingt mit was anstecken. wie siehts mit der reinigung aus?
4. frauen sind sicher in der unterzahl, ich möcht nicht unbedingt als objekt gesehn werden. wie läuft das ab?
5. ich wüsste auch nicht, ob ich einfach fremde (womöglich alte) männer an mich ranlassen könnte, wird das erwartet?
6. wie reagieren die partner der damen?

vielleicht kann mir ja jemand all die fragen beantworten. würd wirklich gern mal in so ein kino schaun.

@ Bergfuchs
Die junge Bulgarin verlangt zwischen 30 und 60 Euro, je nachdem was Du kombinierst. Bumsen im Kino ist natürlich keine sehr bequeme Sache, muss schnell gehen, wahrscheinlich deswegen auch rel. billig. Wenn ich dort war, habe ich bisher noch nie erlebt, dass das Mädel ganz ungebucht blieb, also kommt man auch als bloßer Zuseher hie und da auf seine Rechnung.

.

1. wieviel kostet der eintritt? wie in einem normalen kino?
2. ich kann es nicht verhindern, dass sich jemand neben uns setzen würde, oder?
3. spritz da jeder auf den boden? ich mag mich nämlich nicht unbedingt mit was anstecken. wie siehts mit der reinigung aus?
4. frauen sind sicher in der unterzahl, ich möcht nicht unbedingt als objekt gesehn werden. wie läuft das ab?
5. ich wüsste auch nicht, ob ich einfach fremde (womöglich alte) männer an mich ranlassen könnte, wird das erwartet?
6. wie reagieren die partner der damen?

zu Frage 1: Damen bzw. Paare haben fast überall gratis Eintritt, die Betreiber sind ja froh, wenn sich Weiblichkeit anlocken lässt... Ansonsten ganz normale Eintrittspreise so 8-9 Euro ca.

zu 2. Direktes Danebensetzen ist nur indirekt zu verhindern: Im Weltspiegel z.B. gibt es Pärchensofas an der Rückwand, im B-Kino sind die völlig isoliert aufgestellt, da kann sich absolut niemand daneben setzen.

zu 3. Nein. Wenn überhaupt gespritzt wird, dann verwenden 99% der Männer nach meinen Beobachtungen irgendwelche Tücheln. Der Fußboden ist eigentlich nie verdreckt.

zu 4.-6. Keine informative Kurzantwort möglich. Ist auch sehr verschieden. Am besten Du surfst ordentlich im Forum des Lovekinos herum, dort wurde darüber schon Länge mal Breite gefragt und erzählt. "Fremde Männer ranlassen" musst Du sicher nicht, das bestimmst Du.

Zurück
Oben