U
Gast
(Gelöschter Account)
Danke Leute für die schnelle und gut erklärte Lage im Cinema Erotik
da bleib ich doch lieber Besucher vom LK...da kenn i mi aus und do taugt's ma
Danke nochmal
was bitte ist das LK?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke Leute für die schnelle und gut erklärte Lage im Cinema Erotik
da bleib ich doch lieber Besucher vom LK...da kenn i mi aus und do taugt's ma
Danke nochmal
Also das ist doch echt das letzte dort, total verdreckt, nur auf Laufkundschaft aus,fast nur ex Ostblock und Giftler Stricher dort, und derartig penetrant die Typen dort, unglaublich.ich hatte mein 2 bestes in der Mariahilfer Straße 49 glory hole vom feinsten
Nimm vielleicht erstmals deine eigene Frau mit, lasse es ihr von den anderen Gästen besorgen, schauen dabei aufmerksam zu, lerne, und dann erst gehe es mit den "fremden Frauen an.kann man es dort auch mit fremden frauen machen?
Kann ich so nicht stehen lassen, wae Samstag im Lovekino und konnte bei einer netten Sie meinen Sack entlasten... da tuat sich nix mehr!
.
1. wieviel kostet der eintritt? wie in einem normalen kino?
2. ich kann es nicht verhindern, dass sich jemand neben uns setzen würde, oder?
3. spritz da jeder auf den boden? ich mag mich nämlich nicht unbedingt mit was anstecken. wie siehts mit der reinigung aus?
4. frauen sind sicher in der unterzahl, ich möcht nicht unbedingt als objekt gesehn werden. wie läuft das ab?
5. ich wüsste auch nicht, ob ich einfach fremde (womöglich alte) männer an mich ranlassen könnte, wird das erwartet?
6. wie reagieren die partner der damen?