B
Gast
(Gelöschter Account)
Nina
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hallo waren voriges jahr in wien und dann in der nähe vom schönbrunn im kino ausser vier fünf schwulen obwohl ich nichts gegen schwule habe kein einziger da wir gingen nach ca 15 minuten wieder leider sie hätte sich mehr erwartet aber nicht nur sie ich auch schöne grüsse
Wann Nina wieder zu mir ins Kino kommt fragst du sie am besten selbst, Email Adr. ihre Tel. steht ja auf ihrer Website.ja aber wann und wieso geht die hin,
Nein sie bekommt, verlangt von mir oder Gästen des Lovekinos kein Geld für die Action im Kino.wird die vom kino bezahlt dafür??
..... und welches ist das ? Lovekino oder BU ?
HeiBU ist der/das glückliche
Hei
Also jetzt würde es mich doch interessieren was Du/Ihr an Sauberkeit im Lovekino zu beanstanden hattet?
Die Sauberkeit und Hygiene sind mir nämlich ein pers. anliegen vielleicht habe ich ja etwas übersehen und man kann es verbessern.
LG
Franz
Alles klar, danke.haben nix im Lovekino zu beanstanden nur wohnen wir 5 min vom BU entfernt