Sexkinos Sex im Sexkino

Wenn das wirklich was wird, dann würde ich gerne einen kleinen Bericht hier lesen.

Lg. Kit

marty, Im Lovekino in der Michael bernhard gasse 13 ist es sehr nett wäre nett wenn ihr mir besceid gebt,wenn ihr dort zum antreffen seit. :quickie:

bericht tät mich auch interessieren, v.a. in welcher reihe, wie die umgebung reagiert und so.
G. :confused:

Versuchs mal im 12. Bezirk Berhard-Michaelgasse oder so ähnlich
Haben 2 Räume mit bequemen einer- und auch zweier-Sitzen

Also ich war damals dort aber chrise56 war nicht dort oder hat sich nicht zu erkennen gegeben. Daher kann ich auch keinen Bericht schreiben.

allerdings war ich vergangenen sonntag wieder dort und da waren gleich drei Paare dort.
Das eine Paar - mit einer leicht molligen Sie mit grossen Brüsten - hat gleich losgelegt.
Je mehr Männer zusahen umso geiler wurden Sie.
Zum Schluss standen sicher schon 10 - 15 Männer um das Paar und wixten.

Wenn dieses Paar zufällig auch hier im Forum unterwegst ist, dann gebt bitte bekannt wenn ihr wieder dort seid.
Würdr euch gerne wieder zusehen oder auch mitmachen - wenn ihr zustimmt.

wenn ein Paar oder Mädl bis 25 interessiert ist und noch Unterstützung im Kino braucht, einfach melden.....

Na treffen wir uns heute im Love-Kino in der Michael-bernhardgasse 13
Ich bin der mit dem langen Bart und dem Stock :roll:
Scherz beiseite, letzten Samstag ein Pärchen um ca 21:30 dort. Sind nur 10 Min gesessen und haben geschaut. Glaub sie (oder er) war noch zu schüchtern. Sah aber gut aus, nettes Gesicht, schöner Busen und gute Figur. An ihn kann ich mich leider, versteh auch nicht warum, nicht erinnern.
Samstag ab 12 bis ca 22

Ich gehe morgen Sonntag wieder ins Währinger Gürtel Kino.
Bin schon gespannt ob diesesmal auch wieder so viel los ist wie vergangenen Sonntag.
Wenn ein zeigfreudiges Paar interesse hat - einfach hin kommen.
würde gerne wieder einen Paar zusehen oder auch mitmachen.

Hi,

früher war immer am Mittwoch im Beate Uhse Kino in Wien Simmering (BEIM EKZ) Pärchenabend. Da kommen also nur Pärchen rein, und die Solo Wixer müssen an diesem Abend draussen bleiben.

Leider finde ich keinen Hinweis mehr auf der HP ... aber vielleicht mag es ja mal wer testen und dann hier posten ob das noch aktuell ist.

Wir schauen sicher auch mal wieder hin!

Gruss :winke:

also falls eine sie lust hat mich zum besagten pärchenabend zu begleiten -> bitte um pm.
falls jemand neulich dort war würde mich ein bericht interessieren.

lg

Also alle reden immer vom Beate Uhse Kino in Simmering......Kino muss ich auch amal probieren gg*

welches kino könnt ihr mir empfehlen ? mein erste mal im kino ?
wieviele leute sind dort ? an welchen tagen ?

Hallo - bin unter Tags oft in der Näche Stadlau - hätte mal Lust - verwöhne gerne - lg Christian

war heut zum ersten mal im währinger kino.
leider war gar nix los.
nun die obligatorische frage: wurden da schon mal frauen gesichtet?:mrgreen:

Nein, das Währinger Kino ist stark homolastig, daher wohl auch kein "Markt" dessen Bearbeitung sich lohnt...
Habe vor drei Wochen einmal am späten Nachmittag vorbeigeschaut, aber außer der Kassafrau kein weibliches Wesen dort. Lohnt sich nicht.

Wer kennt ein Kino, in dem auch Frauen verkehren? Hab soetwas immer nur aus Gerüchten gehört,.... ist da was dran?

jau war schon dort beim massen wixxen mit der .. wie heisst se noch gleich soner Berliner Göre ;) hat 20 mänenrn einen gewixt und geblasen vollspritzen war auch drinn.... verdammt wie hies das Luder nochmal ...

Zurück
Oben