Sex im Stall?

Auf der Alm da gibts koa Sünd :mrgreen:

....weil die Männer müde sind.

Es kommt doch immer ganz darauf an mit wem und wo es einen überkommt. Oder?
Allerdings bevorzuge ich da bei Stall sicher auch die Ecke mit dem Heu. :mrgreen:

wenn wir bei unserer bekannten auf der alm sind und ihr bei der arbeit helfen dann ergibt sich auch das ein oder anderemal sex im stall, wie es uns eben gerade überkommt, es ist auch der sex am heustock etwas ganz besonderes,

Jop, hatte auch Sex im (Pferde)Stall, und nicht nur einmal.
Aber das Heu und Stroh ist richtig unangenehm nach einiger Zeit xD. Aber es ist was schönes, die ganzen anderen Gerüche (Nicht unangenehm), und eben die Lokation xD

Jop, hatte auch Sex im (Pferde)Stall, und nicht nur einmal.
Aber das Heu und Stroh ist richtig unangenehm nach einiger Zeit xD. Aber es ist was schönes, die ganzen anderen Gerüche (Nicht unangenehm), und eben die Lokation xD

heu und stroh riechen sicher nicht unangenehm... aber ein pferdestall reisst mir geruchstechnisch genau nix raus :lalala:

Wenn sich hald ne Frau bereit erklären würde wäre es im stall kein Problem auch gerne hinter den Kühen ��

Habe mehrmals in einem Pferdestall eine Reiterin gebumst die soeben etwas verschwitzt und nach Pferd riechend reinkam. Urgeil

Warum beleidigst du mich ?
es gibt hier Schreiberlinge, die die Sache todernst nehmen, andere wieder verarschen die ganze Welt und sich selbst auch. Nimm das alles nicht so tragisch. Dieses Forum hat keinen Anspruch auf Weltveränderung und wissenschaftliches Wissen und auch nicht auf bestimmete Kultur

Stall ist für mich Heuboden und Sattelkammer und da gibt es immer mal erotisches Potential.

Zurück
Oben