Sex im Stall?

Beliebt war im Landdienst Sex auf dem Heuboden über dem Stall. Das Heu duftet besser als der Mist, der daraus entsteht.

so nach dem Motto, im stall, da ist alles egal, ich find es saugeil wenn es so richtig dreckig abgeht, hier mal ein Bildchen von mir bei einer Freundin in der schweinekiste, sie hat mich dabei am arschhaken hochgezogen bis ich heftig pisste und es mir die geile scheisse rauspazte, war extrem geil und die sauerei war dann auch egal, gruß von der gummihosensau, adele

Anhänge

• arschhaken 10.png
    arschhaken 10.png
    517,5 KB · Aufrufe: 179
so nach dem Motto, im stall, da ist alles egal, ich find es saugeil wenn es so richtig dreckig abgeht, hier mal ein Bildchen von mir bei einer Freundin in der schweinekiste, sie hat mich dabei am arschhaken hochgezogen bis ich heftig pisste und es mir die geile scheisse rauspazte, war extrem geil und die sauerei war dann auch egal, gruß von der gummihosensau, adele
Am Arschhaken hochgezogen...find ich eine geile Idee.

zu spät.er ist wahrscheinlich gekommen bei der Vorstellung und hat den account gelöscht.(der threadersteller)

oder es war ne frau. jetzt steht er im stall statt ner kuh und sie melkt sein schwanz.

oder er alles gelöscht und ist los zum Bauern der ihm nen platz als stallbursche gab.jetz muss er den stall der weiber ausmisten muss aber dafür immer abpissen und abspritzen.

..denn sie saugen erbarmungslos

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nackt im Stall und vor den Kühen gefickt werden ist doch was genaues...oder mit den Kühen zusammen an die melkmaschine rankommen

Also ich finde Sex im Kuhstall auch total geil!
Frauen in Gummistiefeln bei der Stallarbeit turnen mich total an.
Ich würde es gerne mal mit einer treiben!

Zurück
Oben