Sex im Stall?

Naja so ganz nach dem Motto halt: Geht der Bauer durch den Stall, schreit die Magd du kannst mich mal!:mrgreen:

Da ja die Steiermark meine Wahlheimat ist, und ich seit meiner Kindheit immer wieder viele Urlaube auf diversen steirischen und oberösterreichischen Almen verbracht habe, find ich das schon ganz geil, allerdings nicht wirklich im verschissenen Kuhstall, ich bevorzuge da eher den weichen Heuboden oder ein Matratzenlager im Stadl.....gg:mrgreen:
warum so wählerisch? :rofl:

wer hat einen stall?würde benutzen und auch anders rum,gerne auch melken mit hand und maschine etc samt besamung,melkmaschine etc ist vorhanden

Warum musste ich bei dem Thema grad an das hier denken? :sneaky:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Warum musste ich bei dem Thema grad an das hier denken? :sneaky:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Wahrscheinlich wegen der bevorstehenden nationaleatswahl.....

Zurück
Oben