- Reaktionen
- 14.422
Also ich würde mich gerne mal im Stall so richtig benutzen lassen.
Lg
Lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
warum so wählerisch?Naja so ganz nach dem Motto halt: Geht der Bauer durch den Stall, schreit die Magd du kannst mich mal!
Da ja die Steiermark meine Wahlheimat ist, und ich seit meiner Kindheit immer wieder viele Urlaube auf diversen steirischen und oberösterreichischen Almen verbracht habe, find ich das schon ganz geil, allerdings nicht wirklich im verschissenen Kuhstall, ich bevorzuge da eher den weichen Heuboden oder ein Matratzenlager im Stadl.....gg
Furchtbar dass hier alles ins lächerliche gezogen wird, eröffnet doch eine Spaß und Verarsch GruppeWer interessiert sich für Sex im Stall?
Ein unerfüllter Traum von mir...leiderWer interessiert sich für Sex im Stall?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Wahrscheinlich wegen der bevorstehenden nationaleatswahl.....Warum musste ich bei dem Thema grad an das hier denken?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?