Straßenstrich Sex in Budapest

A

Gast

(Gelöschter Account)
Da ich bald nach Budapest fahre,wollte wissen ob dort am tag irgendwo strassenstrich gibt.Wie Stuwerviertel in Wien....
Danke

Da ich bald nach Budapest fahre,wollte wissen ob dort am tag irgendwo strassenstrich gibt.Wie Stuwerviertel in Wien....
Danke

Wie wärs, wenn du dir im voraus überlegst, in welcher Rubrik du einen Thread erstellst bzw. postest? :mauer:

Wie wärs, wenn du dir im voraus überlegst, in welcher Rubrik du einen Thread erstellst bzw. postest? :mauer:

Strassenstrich bleibt Strassenstrich wo ist das Problem ??

Vor 10 jahren gab es einen ,nur wo der genau war kann ich dir heute nicht mehr sagen.

Hi!

Ja, es gibt einen in Budapest. Weiss die Strasse nicht genau, Töheley oder so...

Ist auf jedenfall eine längere Strasse beimn Keleti Bahnhof. Ca. 3 Fahrminuten entfertn richtung süd westen. Da stehen ziemlich scharfe Hasen. BJ ohne 12 EUR.

Aber Achtung Strassenstrich ist illegal in Ungarn. Wenn Dich die Pollente schnappt zahlst du etwa 150.000 Forint (375 EUR)

lg

Hi!

Aber Achtung Strassenstrich ist illegal in Ungarn. Wenn Dich die Pollente schnappt zahlst du etwa 150.000 Forint (375 EUR)

lg

Diese Problem hatte ich mal in Györ.
200 Schilling in die Tasche der Beamten und fertig.

Strassenstrich bleibt Strassenstrich wo ist das Problem ??
Hier geht’s aber um den Straßenstrich in Wien und nicht um den in Budapest, Pattaya oder sonstwo!

Außerdem postete aragon2007 dasselbe Anliegen mit exakt den gleichen Worten auch noch einmal hier:
Danke

Zudem hat er diesbezüglich noch einen weiteren Thread mittels copy & paste erstellt. Den aber immerhin genau dort, wo er auch hingehört :daumen::
http://www.erotikforum.at/forum/sex-budapest-t38764.html?t=38764

So gesehen, denke ich, dass aragon's Vorgehensweise sehr wohl einigermaßen übertrieben ist!

BTW: Bei gerade erst mal 6 Beiträgen schon 3 Threads eröffnet, sagt auch eine Menge aus :roll:

Hier geht’s aber um den Straßenstrich in Wien und nicht um den in Budapest, Pattaya oder sonstwo!

Außerdem postete aragon2007 dasselbe Anliegen mit exakt den gleichen Worten auch noch einmal hier:

Zudem hat er diesbezüglich noch einen weiteren Thread mittels copy & paste erstellt. Den aber immerhin genau dort, wo er auch hingehört :daumen::
http://www.erotikforum.at/forum/sex-budapest-t38764.html?t=38764

So gesehen, denke ich, dass aragon's Vorgehensweise sehr wohl einigermaßen übertrieben ist!

BTW: Bei gerade erst mal 6 Beiträgen schon 3 Threads eröffnet, sagt auch eine Menge aus :roll:

Ist das ned scheiss egal !!!!

Strassenstrich bleibt Strassenstrich ist doch wurscht wo !

Zu viele Threads sind auch nicht gut für ein Forum das stimmt, aber ein Forum lebt von beiträgen.

Vergiß den Tagesstrich !
Geh in der Nacht durch die weiten Straßen um den Bahnhof. Du findest Edelnutten, Straßennutten, Hobbynutten und Zigeunernutten. Letztere krallen sich fest und wollen ficky fucky mit dir. Sind alle echt, außer den Lockvögeln im Zentrum. Was sie dann wirklich tun, nachdem du gezahlt hast, das kannst du uns ja berichten.
Viel Spaß in Budapest ;-)

beim flughafen in budaörs stehen auch tagsüber welche.
schaun aber net wirklich einladend aus.....
d.i. autobahnabfahrt dort wo der tesco, kika, usw. ist und da hinten richtung budaörs fahren - lange gerade strasse die auf die bundesstrasse nr 6 od. 7 führt (geht nach erd, vorbei an den park mit den statuen.....)

Zurück
Oben