SEX in den Sommermonaten

D

Gast

(Gelöschter Account)
Wo treibt ihr es wenn es schöne laue Sommernächte gibt.
Was findet ihr daran so geil.
Oder treibt ihr es auch unter Tags am See ect.

Würde mich mal so interessieren ;)

ich liebe den sex in der hitze des sommers, frischer schweiß macht mich so richtig geil.da kann es schon vorkommen das wir beim abendspaziergang mal schnell hinter die büsche verschwinden und einen im stehen machen.
oder aber im wohnzimmer auf dem boden ( hab für diesen fall ein altes leintuch schnell bei der hand) schweiß an schweiß.....einfach geil!
wenn man sich dann beruhigt hat ab unter die dusche zu zweit!

auf der rossauerlände.. bei der friedensbrücke dort am kanal.... dort hat mir meine freundin mal abends einen geblasen :) war echt geil, werden es in zukunft noch ausbauen :mrgreen:

ja, den donaukanal und seine umgebung kann ich empfehlen....
harte und feuchte erinnerungen werden wieder wach..... hoffentlich auch bald wieder wahr ;)

Es gibt auf der alten Donau bei Vollmond einen besonderen Bootsverleihservice, 1 Flasche Pro Secco inkl. und eine Menge lauschiger Uferplätze, speziell ums Häufel herum, sehr, sehr zu Empfehlen!

Nun warte man gespannt auf den Andrang bei der Friedensbrücke -- "gggg"
Vielleicht bewegt man den Horn zu längeren Öffungszeiten, damit die hungerige Meute auch mit Leberkäsemmeln versorgt ist !

Es gibt auf der alten Donau bei Vollmond einen besonderen Bootsverleihservice, 1 Flasche Pro Secco inkl. und eine Menge lauschiger Uferplätze, speziell ums Häufel herum, sehr, sehr zu Empfehlen!
das gibt es nicht nur bei vollmond. soweit ich weiß bietet das lokal "la creperie" generell solche bootsausmietungen auf der alten donau an.

der picknickkorb, das beigetränk als auch das boot sind halt davon abhängig, wieviel geld man investieren möchte.

mfg
FHler

das gibt es nicht nur bei vollmond. soweit ich weiß bietet das lokal "la creperie" generell solche bootsausmietungen auf der alten donau an.

der picknickkorb, das beigetränk als auch das boot sind halt davon abhängig, wieviel geld man investieren möchte.

mfg
FHler

Cool, hab ich nicht gewusst! Danke für den Tipp! Zumal das warten auf eine Vollmondnacht ja ganz schön dauern kann! :)

Wo ist das "la creperie" ungefähr, denn owbol ich in Kaisermühlen wohne, kenn ich es nicht! Liegt wohl daran, das ich ein zuagroaster Salzburger bin :) (aber eh bald wieder weg!)

das mit der bootsfahrt weiss ich schon, wollen wir (meine freundin und ich) auch mal machen, aber nicht solange es so frisch draussen ist, sondern erst wenns auch abends angenehm warm ist :)

Wenns so richtig warm ist des Nächtens, ist mir jede Bewegung zuviel...aber ich hab' auch eine extrem helle und damit im Sommer heiße Wohnung. ;)

Also, wenn es so richtig warm ist, man nicht einschlafen kann, dann ist mein "Männe" fällig. Ich finde es geil dabei -weil alle Fenster offen sind - das Gestöhne aus der Nachbarschaft zu hören. Es macht mich an und ich werde jedesmal wild.

Zurück
Oben