L
Gast
(Gelöschter Account)
Meine Freundin hat mich im Steirerhof auf einen Mann aufmerksam gemacht, der vor der im Wirlpool seinen Schwanz vor die Wasserdüse hielt. Wie das Sprudel zu Ende war, konnte man sehen, dass er einen Steifen hatte. Ich hatte die Absicht den Kerl zu melden, doch meine Freundin hielt mich zurück. Ich war der Meinung, dass es unappetitlich wäre in dem seinem Sperma zu baden. Meiner Freundin Tat er leid, ihr gefallen solche Typen. Wir haben ihn dann in der Sauna wieder gesehen, meine Freundin machte mich auf seinen Penis aufmerksam. Passend zu seinem muskulösen Körper hing sein großer Penis von der dritten Saunareihe vor unsere Augen in der zweiten Reihe. Ich hatte nach dem Aufguss eine Massage und verabredete mich mit meiner Freundin in 1 Stunde beim Pool. Meine Masseurin empfahl mir, mich eine Stunde, damit das Öl einziehen kann, mich nieder zu legen. Wie ich das Zimmer aufschloss, hörte ich komische Geräusche. Er mit der dicken Nudel fickte meine Freundin und sie hatte gefallen daran. Ich war furchtbar zornig, immer wieder wird sie Opfer ihrer Triebe. Wir verstehen uns sehr gut, aber für sie ist fremdficken ein Akt der Freiheit , würde ich mich aufregen dann wäre ziemlich sicher, dass sie mich verlassen wurde. Ich ging zornig ins Badezimmer und dümmer Weise wurden die Zimmer umgebaut und das Bad mit einem Fenster, Blickrichtung Schlafzimmer ausgestattet. Die Zwei hatten sich durch mich nicht beirren lassen und ficken noch immer. Eigentlich war es geil zum Ansehen.ich ging dann wieder in den SPA Bereich und überlegte Was das richtige Verhalten wäre. Ich sprach den ganzen Abend nicht mit ihr, gab ihr keine Antworten und legte mich bald nach dem Nachtmahl nieder. Am Morgen ging ich alleine Frühstücken und gleich danach in die Sauna. Ich wollte meine Wut rausschwitzen.zum Ausruhen legte ich mich nach dem Abkühlen ins Tipedarium, und schlief dort ein. Etwas kitzelte mich am Bauch, ich sah auf und da sah ich sie vor meiner Liegefläche knien, ihre Lippen senkten sich nieder und begannen ein versöhnungsgebläse. Sie versteht mit ihrem Mund umugehen, sie saugte mich aus küsste mich dann.
Bereits am Nachmittag lag sie mir in den Ohren, damit ich ja zu einem Dreier mit dem Kerl von gestern sage. Noch vor dem Nachtmahl begann unser Sexspiel, sie war wie aufgezogen, lutschte an unseren Schwänzen und jubelte vor Geilheit wie sie gleichzeitig in Arsch und Muschi gefickt wurde.
klingt eher nach "hätt ich gern" ...