Sex in der Therme?!

Meine Freundin hat mich im Steirerhof auf einen Mann aufmerksam gemacht, der vor der im Wirlpool seinen Schwanz vor die Wasserdüse hielt. Wie das Sprudel zu Ende war, konnte man sehen, dass er einen Steifen hatte. Ich hatte die Absicht den Kerl zu melden, doch meine Freundin hielt mich zurück. Ich war der Meinung, dass es unappetitlich wäre in dem seinem Sperma zu baden. Meiner Freundin Tat er leid, ihr gefallen solche Typen. Wir haben ihn dann in der Sauna wieder gesehen, meine Freundin machte mich auf seinen Penis aufmerksam. Passend zu seinem muskulösen Körper hing sein großer Penis von der dritten Saunareihe vor unsere Augen in der zweiten Reihe. Ich hatte nach dem Aufguss eine Massage und verabredete mich mit meiner Freundin in 1 Stunde beim Pool. Meine Masseurin empfahl mir, mich eine Stunde, damit das Öl einziehen kann, mich nieder zu legen. Wie ich das Zimmer aufschloss, hörte ich komische Geräusche. Er mit der dicken Nudel fickte meine Freundin und sie hatte gefallen daran. Ich war furchtbar zornig, immer wieder wird sie Opfer ihrer Triebe. Wir verstehen uns sehr gut, aber für sie ist fremdficken ein Akt der Freiheit , würde ich mich aufregen dann wäre ziemlich sicher, dass sie mich verlassen wurde. Ich ging zornig ins Badezimmer und dümmer Weise wurden die Zimmer umgebaut und das Bad mit einem Fenster, Blickrichtung Schlafzimmer ausgestattet. Die Zwei hatten sich durch mich nicht beirren lassen und ficken noch immer. Eigentlich war es geil zum Ansehen.ich ging dann wieder in den SPA Bereich und überlegte Was das richtige Verhalten wäre. Ich sprach den ganzen Abend nicht mit ihr, gab ihr keine Antworten und legte mich bald nach dem Nachtmahl nieder. Am Morgen ging ich alleine Frühstücken und gleich danach in die Sauna. Ich wollte meine Wut rausschwitzen.zum Ausruhen legte ich mich nach dem Abkühlen ins Tipedarium, und schlief dort ein. Etwas kitzelte mich am Bauch, ich sah auf und da sah ich sie vor meiner Liegefläche knien, ihre Lippen senkten sich nieder und begannen ein versöhnungsgebläse. Sie versteht mit ihrem Mund umugehen, sie saugte mich aus küsste mich dann.
Bereits am Nachmittag lag sie mir in den Ohren, damit ich ja zu einem Dreier mit dem Kerl von gestern sage. Noch vor dem Nachtmahl begann unser Sexspiel, sie war wie aufgezogen, lutschte an unseren Schwänzen und jubelte vor Geilheit wie sie gleichzeitig in Arsch und Muschi gefickt wurde.

klingt eher nach "hätt ich gern" ...

Ich war mal zu Besuch bei einem Lover in Norddeutschland und dort gab es ein Hallenbad, das einmal in der Woche ab 22 Uhr nur für Pärchen geöffnet war. Dementsprechend ging es dort zu. Es gab dort auch eine größere "Höhle" mit Wasserfall ... war sehr geil, weil man durch das Geplätschere nicht gleich so aufgefallen ist, obwohl mehrere Pärchen dort waren.:daumen:

wir waren mal in der Therme nach dem saunabesuch ziemlich scharf, haben uns unauffällig in eine solariumkabine verzogen, ein paar münzen eingeworfen damit das gerätegeräusch unsere Geräusche kaschiert und einen entspannenden quicky auf dem fliesenboden gemacht.

wir waren mal in der Therme nach dem saunabesuch ziemlich scharf, haben uns unauffällig in eine solariumkabine verzogen, ein paar münzen eingeworfen damit das gerätegeräusch unsere Geräusche kaschiert und einen entspannenden quicky auf dem fliesenboden gemacht.

Entspannend am Fliesenboden? ;-)

Naja, da würd ichs aber im stehen besser finden als am harten (und kalten?) Fliesenboden.

Meine Freundin hat mich im Steirerhof auf einen Mann aufmerksam gemacht, der vor der im Wirlpool seinen Schwanz vor die Wasserdüse hielt. Wie das Sprudel zu Ende war, konnte man sehen, dass er einen Steifen hatte. Ich hatte die Absicht den Kerl zu melden, doch meine Freundin hielt mich zurück. Ich war der Meinung, dass es unappetitlich wäre in dem seinem Sperma zu baden. Meiner Freundin Tat er leid, ihr gefallen solche Typen. Wir haben ihn dann in der Sauna wieder gesehen, meine Freundin machte mich auf seinen Penis aufmerksam. Passend zu seinem muskulösen Körper hing sein großer Penis von der dritten Saunareihe vor unsere Augen in der zweiten Reihe. Ich hatte nach dem Aufguss eine Massage und verabredete mich mit meiner Freundin in 1 Stunde beim Pool. Meine Masseurin empfahl mir, mich eine Stunde, damit das Öl einziehen kann, mich nieder zu legen. Wie ich das Zimmer aufschloss, hörte ich komische Geräusche. Er mit der dicken Nudel fickte meine Freundin und sie hatte gefallen daran. Ich war furchtbar zornig, immer wieder wird sie Opfer ihrer Triebe. Wir verstehen uns sehr gut, aber für sie ist fremdficken ein Akt der Freiheit , würde ich mich aufregen dann wäre ziemlich sicher, dass sie mich verlassen wurde. Ich ging zornig ins Badezimmer und dümmer Weise wurden die Zimmer umgebaut und das Bad mit einem Fenster, Blickrichtung Schlafzimmer ausgestattet. Die Zwei hatten sich durch mich nicht beirren lassen und ficken noch immer. Eigentlich war es geil zum Ansehen.ich ging dann wieder in den SPA Bereich und überlegte Was das richtige Verhalten wäre. Ich sprach den ganzen Abend nicht mit ihr, gab ihr keine Antworten und legte mich bald nach dem Nachtmahl nieder. Am Morgen ging ich alleine Frühstücken und gleich danach in die Sauna. Ich wollte meine Wut rausschwitzen.zum Ausruhen legte ich mich nach dem Abkühlen ins Tipedarium, und schlief dort ein. Etwas kitzelte mich am Bauch, ich sah auf und da sah ich sie vor meiner Liegefläche knien, ihre Lippen senkten sich nieder und begannen ein versöhnungsgebläse. Sie versteht mit ihrem Mund umugehen, sie saugte mich aus küsste mich dann.
Bereits am Nachmittag lag sie mir in den Ohren, damit ich ja zu einem Dreier mit dem Kerl von gestern sage. Noch vor dem Nachtmahl begann unser Sexspiel, sie war wie aufgezogen, lutschte an unseren Schwänzen und jubelte vor Geilheit wie sie gleichzeitig in Arsch und Muschi gefickt wurde.

Meinst Du das ernst?

'Ich wollte ihn melden, meiner Freundin aber hat es gefallen'
'Ich liess mich mich massieren, als ich fertig war, machte ich die Tür auf und sah, wie er meine Freundin fickte'
'Sie liebt es, fremd zu gehn, aber wenn ich sowas machen würde, würde sie Schluss machen'
'Danach hatten wir einen 3er'.

Entweder Du bist nicht ganz sauber, lebst in einer Traumwelt und/oder bist einfach eine Lusche, die sich gern erniedrigen lässt und rumjammert.

Nur meine Meinung

Meinst Du das ernst?

'Ich liess mich mich massieren, als ich fertig war, machte ich die Tür auf und sah, wie er meine Freundin fickte'
'Sie liebt es, fremd zu gehn, aber wenn ich sowas machen würde, würde sie Schluss machen'

Entweder Du bist nicht ganz sauber, lebst in einer Traumwelt und/oder bist einfach eine Lusche, die sich gern erniedrigen lässt und rumjammert.

Nur meine Meinung
Und d
u spielst bei einer Freundin den Zuhälter für TG !!Das is ja viel besser!! Also entweder bist flach, oder du spielst gerne den möchtegern Zuhälter!!!
Nur meine Meinung!

Und d
u spielst bei einer Freundin den Zuhälter für TG !!Das is ja viel besser!! Also entweder bist flach, oder du spielst gerne den möchtegern Zuhälter!!!
Nur meine Meinung!

Ich würd mich nicht als Zuhälter bezeichnen.
Ich erpress keinen, lasse alle alle ihren Spass haben. Und es muss ja keiner kommen, wenn er nicht will.
Wir haben einfach unseren Spass und wenn uns jmd besuchen möchte und TG geben möchte, kann er das gerne machen...
Wenn nicht, ist auch ok...
Nur ich persönlich bzw auch sie ist der Meinung, dass sie ihren geilen Dienst nicht umsonst hergibt....
Lg

Dann lass auch den anderen ihre Spielchen, und bezeichne sie nicht als Luschen etc....

Ja lass ich eh....
Es hat sich nur so nach Phantasie angehört...
Sie geht fremd und wenn er es macht, macht sie Schluss. Sie lebt ihre Geilheit aus und er darf es nicht bzw muss dabei zusehn.
Einige stehn ja drauf, aber da ist nicht so rübergekommen...
Egal... ich reit nicht mehr drauf rum....
Lg

gute idee, der arme wird eh nie wieder eine massage in der therme genießen können lol

Zumindest nicht mehr, wenn seine Freundin mit in der Therme ist.

Um wieder zum Thema zu kommen.

Ich hatte schon einige geile Sachen in der Therme erlebt.... ist aber schon länger her...
Zb den Klassiker in der Umkleide bzw eine Ex wollte immer an mir rumfummeln im Wasser neben den anderen.
Ich musste sie richtig davon abhalten, nicht weiter zu gehn...

Meinst Du das ernst?

Nur meine Meinung

Du Dummerle, denk doch einmal nach, dass zu jedem Mann der fremd geht auch eine Frau dazu gehört. Meine Freundin und ich haben eine Beziehung die nicht auf Verboten und Vorschreibenden des Anderen bestehen. Ich zitiere Karl Farkas, der gesagt hat, lieber mit 10% an einer schönen Frau beteiligt zu sein, statt eine hässliche ganz alleine zu haben.
N.S. Bist du sicher, lieber Austrian_Lover, dass deine Freundin/Frau, so du eine hast, nicht fremd geht????

Ich würd mich zwar nicht als Dummerle bezeichnen, aber lassen wirs mal so stehn.

Ich zumindest such mir, wenn ich auf eine feste Beziehung aus bin, gleich eine, die zu mir passt. Äusserlich sowie von den persönlichen Werten.
Und wenn ich mir mit ihr aus mache, dass wir nicht fremd gehn bzw es uns mitteilen, dass wir gerne mit der/dem was machen, dann hat sich jeder von uns dran zu halten, ansonsten ist es aus. Fertig. Für mich ist Vertrauen nunmal das Wichtigste.
Und sicher kann man sich nie sein, deswegen ist grade Vertrauen so wichtig.
Ich zumindest lass mir das nicht gefallen, wenn sie keinen Ton sagt, dass sie was mit wem will und dann seh ich sie zusammen vor mir rumbumsen.

Lg

Wir sind eher schon zum relaxen in der Sauna / Therme -- nur 1 x gabs einen "Ausrutscher" und meine Frau wichste mir meinen Schwanz heimlich in der Sauna und ich durfte ihr auf die füsse spritzen -- ein Einzelherr kam mal rein und sagte nur lasst euch nicht stören - der hat ja meinen steifen schwanz gesehen

Uii ... erwischt werden is ja nicht so toll.
Wär interssant ob man da dann noch röter anläuft als man sowieso schon ist. :D:D

Zurück
Oben