Sex in der Therme?!

Es lebe fremder Sperma und Muschisaft im Wasser !!
Versteht ihr nicht, dass Thermen net zum Ficken san ???:kopfklatsch:
Die vielen hier in diesem Forum dokumentierten Beispiele zeigen, dass das nicht alle so sehen wie Du. Ganz zu schweigen von den noch viel mehr hier nicht dokumentierten Beispielen ... ;)

stimme hier voll zu..................würde auch nie in irgendeinem Becken dort irgendwelche Körperflüssigleiten abgeben...............
aber es reizt schonwenn man zu zweit im Dampfbad sitzt........schaut ob jemand kommt und sich dann aussaugen lässt..............aber nur so wenn keinesfalls jemand reinkommt...........und dann schön alles behalten und nichts im Dampfbad versauen.................

......
Es lebe fremder Sperma und Muschisaft im Wasser !!
Versteht ihr nicht, dass Thermen net zum Ficken san ???:kopfklatsch:

Text geändert (kann ihn nicht löschen)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Besser wie kinder oder auch erwachsene die ins wasser pissen!! Wir sind ein pärchen treiben gern in der therme und findens geil. Meistens in der umkleide.. Seltem im wasser und auch mal im solarium. ;-)

Besser wie kinder oder auch erwachsene die ins wasser pissen!! Wir sind ein pärchen treiben gern in der therme und findens geil. Meistens in der umkleide.. Seltem im wasser und auch mal im solarium. ;

Pissen deine Kinder ins Wasser, weil du das so genau weißt ?:hmm:

Besser wie kinder oder auch erwachsene die ins wasser pissen!! Wir sind ein pärchen treiben gern in der therme und findens geil. Meistens in der umkleide.. Seltem im wasser und auch mal im solarium. ;-)
i kapiers einfach ned:kopfklatsch: hört das mit dem notgeil denn nie auf:roll:

Warum notgeil? Man auch auch ohne Not geil sein.

Dem steht nichts entgegen, aber gewisse Grenzen des Anstandes und auch der Verantwortung sollten deshalb doch nicht überschritten werden.
In einer öffentlichen Therme gehört das einfach nicht hin.

Dem steht nichts entgegen, aber gewisse Grenzen des Anstandes und auch der Verantwortung sollten deshalb doch nicht überschritten werden.
In einer öffentlichen Therme gehört das einfach nicht hin.
Das Ambiente einer Therme, die entspannte Stimmung, verbunden mit dem warmen Wasser, der Nacktheit und der innigen Berührungen ist aber gerade für solche Gefühle prädestiniert.
Anstand ist etwas Subjektives. Solange niemand gestört wird, ist aus meiner Sicht alles anständig genug.

na, ich kann mit den kindern nimmer hingehen...wenn da irgendwer rumpudert drei meter weiter, dann ist das schon ein bissi deppat...:roll:

na, ich kann mit den kindern nimmer hingehen...wenn da irgendwer rumpudert drei meter weiter, dann ist das schon ein bissi deppat...:roll:
Sei unbesorgt. Die, die hier schreiben, wies in irgendwelchen Thermen budern, san Verbalerotiker, die es real eh ned auf die Reihe kriegen. In der Therme ned und im Bett erst recht ned.

Ich schließe eher aus, dass jemand in der Nähe von Kindern herumpudert.

Gottseidank geht von Dir in einer Therme keine Gefahr aus. Du onanierst doch höchstens in der Gemeinschaftsdusche. :hmm:
Sei unbesorgt. Die, die hier schreiben, wies in irgendwelchen Thermen budern, san Verbalerotiker, die es real eh ned auf die Reihe kriegen. In der Therme ned und im Bett erst recht ned.
Na da ist aber jemand bös. ;)

Was soll man dazu sagen ?
Man:down: hat es oder auch nicht.
Willst Du ernsthaft behaupten, dass Begriffe wie Anstand oder Moral objektivierbar sind? Das war und ist immer subjektiv.

Das Ambiente einer Therme, die entspannte Stimmung, verbunden mit dem warmen Wasser, der Nacktheit und der innigen Berührungen ist aber gerade für solche Gefühle prädestiniert.
Anstand ist etwas Subjektives. Solange niemand gestört wird, ist aus meiner Sicht alles anständig genug.

Ich für meinen Teil mag in einer Therme im warmen Wasser baden und nicht in den Körpersäften irgendwelcher Personen, ob ich die nun kenne oder nicht!
Aber gut, ich gehöre ja auch zu den Frauen, denen Sperma am Körper und im Gesicht keine Lustschreie entlocken :roll:

Und da bin ich noch nicht mal bei der Zumutbarkeit, wenn Kinder in der Nähe sind oder das mir persönlich (und ev. einigen anderen) das zusehen halt nix gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben