Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sex in der Therme ist eines der schönsten Dinge. Machen wir halt nicht in den Thermen die von Familien besucht werden sondern in den Bereichen die sowieso ab 15 aufwärts sind.
Gibt als Paar ja praktisch eh keinen Thermen Besuch ohne geil zu werden. Wo man das dann auslebt bleibt jedem selbst überlassen.
Da wir auch oft zu Zeiten gehen wo keine Saison ist sind wir auch oft ne Stunde alleine oder fast alleine in vielen Arealen und treiben es da auch mal im Wasser. Da war sogar schonmal fremdficken drin.
Erwischt werden ist natürlich immer eine Gefahr bei sowas aber in Österreich allein gibt’s so viele überteuerte Thermen, da braucht man sich nun wirklich keine Sorgen machen das man keine Alternative finden würde.
Vorallem muss man bei den heutigen Thermenpreisen schon fast Ficken damit sich der Eintritt überhaupt rechnet.
Ich denke mal, Sperma ist noch die harmloseste "Fremdflüssigkeit" in öffentlichen Badewässern - auch in Thermen wie z.B. Linsberg Asia nahe Wiener Neustadt, in denen Kinder keinen Zutritt haben.
Seit ich weiß, dass man z.B. in Bad Radkersburg in der Südsteiermark u.a. gegen Inkontinenz kuren kann, bin ich da nicht mehr hingefahren.
Ist für mich ein nogo
Die therme ist dafür nicht gemacht worden, gibt genug orte wo man sex haben kann und finde es respektlos anderen gegenüber welche das weder mitbekommen noch mit etwaigen extra Körperflüssigkeiten in kontakt kommen wollen welche dort nicht üblich sind