Sex in der Therme?!

Hatte auch schon das Vergnügen. Es war auch toll . Mir ist das Nackt sein und das Saunieren mittlerweile lieber als der Thermesex.

In einer Therme gibt es sowas wie eine Höhle. Sich dort zu vergnügen, wäre zu offensichtlich. ;-) Aber am Schwimmweg dorthin gibt es am Rand Unterwasserbänke. Ich bin gesessen, sie auf mir gekniet und Arme um meinen Hals. Erst haben wir nur geküsst und ich sie untenrum befummelt. Aber dann den Prügel ausgepackt, den Badeanzug zur Seite geschoben und gaaanz langsam rein und raus. Wir sind beim Sex beide nicht laut, aber es waren auch keine Menschen zu sehenn, die Notiz hätten nehmen können (aber es hätte jederzeit jemand überraschend ums Eck schwimmen können). Also hatten wir Zeit und irgendwann merkte ich, wie es mir bald kommt. Also hab ich sie von mir runter geschubst. Zu spät, ich habe mich zuckend ins Wasser entladen...

Ein anderes Mal waren wir in einer Umkleidekabine. Auch hier war wenig los, nur selten hörte man jemanden vorbei gehen. Diesmal blieb ich bis zum Ende in ihr. ;-)

Im Becken etwas herumfummeln ist meiner Meinung in Ordnung. Wir gehen dann, wenn wir zu geil sind, in die Umkleidekabine. Hat auch etwas, wenn man Leute vorbeigehen oder sogar an der verschlossenen Türe rütteln, bis sie wieder abziehen. Ist anstrengend schön, leise sein zu müssen.

Sex in der Therme, schon mal jemand gehabt?
Wenn ja wie weit seit ihr gegangen, habt ihr euch getraut überhaupt etwas zu machen? Angst gehabt erwischt zu werden?
Mich würden eure Meinungen und Erfahrungen dazu sehr interessieren ;)
Also legt los *g*
In der Therme leider noch nicht, obwohl ich es super schön fänd. hätte generell gern Mal wieder eine Frau mit der ich in die Therme gehen kann. Find's echt schön wenn man sich gern hat und sich einfach zusammen im Wasser treibt, schmust und im optimalfall vollkommen verliebt ist :p

Allerdings hab ich mit 16 im Pool von Freunden meiner Eltern mit meiner damaligen Freundin gevögelt und da war garnicht so wenig los. Das war schon ziemlich geil.

Durch küsse und langsames Schenkel öffnen im Dampfbad einer Therme, machten wir unserem gegenüber unübersehbar scharf 😉. Nach ein paar Getränke an der Bar, durfte er uns schlussendlich ins Hotelzimmer begleiten😉

Zurück
Oben