- Reaktionen
- 12.756
- Checks
- 1
Hallo.
Heute viel los in Therme?
Themenverfehlung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo.
Heute viel los in Therme?
Thermenverfehlung in diesem Fall.Themenverfehlung
Thermenverfehlung in diesem Fall.
Ich gehe selten in die Therme.
Wellness ist für mich ein besseres Wort für nichts tun.
Das kann ich daheim auch
Das kann ich daheim auch
meine Freundin und ich haben auch mal in einer Therme nur n bißchen gefingert, d.h. ich hab ihr im Aussenbecken abends ein bißchen am Kitzler und den Schamlippen gespielt- gekommen ist sie da allerdings nicht. Und ich musste ne ganze Weile warten bis mein Ständer wieder abgeklungen war. Erst später zu Hause haben wir es vollendetWir haben schon ein paar mal bisschen was in der Therme gemacht. Wenn wir zB ein abgelegenes Becken für uns hatten. Einmal hab ich sie gefingert, bis sie gekommen ist, oft auch einfach nur so etwas grabschen. Ein anderes mal hat sie mir unterwasser einen geblasen, was recht witzig war. Aber gefickt haben wir noch nie wirklich. Würde aber gern in der Umkleide mal.
Das kann ich daheim auch
Schön wenn man über seine eigenen dämlichen Witze so lachen kannIst auch besser für nichts tun bezahlt zu werden, als nichts zahlen für nichts tun.
nix tun kann i daheim schon a, aber sauna dampfbad und thermalwasser hob i leider kans daham.Ich gehe selten in die Therme.
Das kann ich daheim auch
Passt doch. Sauna und Infrarot hat meine beste Freundin.nix tun kann i daheim schon a, aber sauna dampfbad und thermalwasser hob i leider kans daham.
somit gibts 1x im jahr a thermenwochenende.
Schön wenn man über seine eigenen dämlichen Witze so lachen kann