Sex in der Therme?!

Immer wieder ...
H²O, Stegersbach, Kapfenberg oder Leoben früher sehr empfehlenswert, aktuell zuletzt Loipersdorf...
War dank 2G plus zuletzt auch leichter möglich...

Wir haben schon ein paar mal bisschen was in der Therme gemacht. Wenn wir zB ein abgelegenes Becken für uns hatten. Einmal hab ich sie gefingert, bis sie gekommen ist, oft auch einfach nur so etwas grabschen. Ein anderes mal hat sie mir unterwasser einen geblasen, was recht witzig war. Aber gefickt haben wir noch nie wirklich. Würde aber gern in der Umkleide mal.

Da fällt mir mein erster Besuch in Blumau ein.

Meine Freundin und ich verbrachten ein paar Tage über Silvester 2018 in der Therme. Ein Paar, dem wir dabei schon mehrmals über den Weg liefen und von dem wir annahmen, es würde sich dabei um Vater und Tochter handeln (Er in etwa Mitte 50 und das Mädchen schätzten wir auf höchstens 18), war ebenfalls mit uns im Außenbecken - was wir aber zuerst nicht wussten, weil der Nebel die Sicht stark trübte und es auch schon dunkel gewesen ist.

Nach kurzer Zeit lichtete sich der Nebel für ein paar Augenblicke und zu sehen war ein anderes Pärchen, sie um seinen Hals geschlungen und beide machten eindeutige Bewegungen im Wasser. Es waren der Papa und seine vermeintliche Tochter. Also gut, zwischen meiner Freundin und mir liegen auch fast 14 Jahre Altersunterschied, aber DAS war schon extrem. So blöd haben meine Freundin und ich uns gegenseitig wohl noch nie angesehen. :rofl:

Ich gehe selten in die Therme.
Wellness ist für mich ein besseres Wort für nichts tun.
Das kann ich daheim auch :)

Ich gehe manchmal in die Therme und im Herbst gibt es auch meistens einen Thermenurlaub.
Ich mag die Kombination aus Nichtstun und warmen ruhigen/sprudeligem Wasser.

Um zum Thema zu bleiben; Sex in der Therme, das kam schon Mal vor 🥰

Ich gehe selten in die Therme.
Wellness ist für mich ein besseres Wort für nichts tun.
Das kann ich daheim auch :)

Für uns ist Therme Sauna, Dampfbad, gute Düfte und Spezialaufgüsse, nackt baden, Massagedüsen...und manchmal wird halt auch ein bisserl gefummelt (mehr aber nicht)
All das haben wir daheim leider nicht, also bis auf das fummeln.

Spa und Thermenurlaub heißt für uns immer Entspannung, auch der anderen Art. Ficken in der dunklen Grotte, fummeln oder aber auch andere Besucher reizen und schauen wie sie reagieren ist ein sehr reizvolles Spiel der Erotik!

Wir haben schon ein paar mal bisschen was in der Therme gemacht. Wenn wir zB ein abgelegenes Becken für uns hatten. Einmal hab ich sie gefingert, bis sie gekommen ist, oft auch einfach nur so etwas grabschen. Ein anderes mal hat sie mir unterwasser einen geblasen, was recht witzig war. Aber gefickt haben wir noch nie wirklich. Würde aber gern in der Umkleide mal.
meine Freundin und ich haben auch mal in einer Therme nur n bißchen gefingert, d.h. ich hab ihr im Aussenbecken abends ein bißchen am Kitzler und den Schamlippen gespielt- gekommen ist sie da allerdings nicht. Und ich musste ne ganze Weile warten bis mein Ständer wieder abgeklungen war. Erst später zu Hause haben wir es vollendet :poppen::poppen:

Ich sag mal so - no risk - no fun! ;)
Aber es kommt auch immer auf die Auslastung der Therme an, aber wo es immer geht sind die Umkleidekabinen oder auch im Pool, wenn etwas weniger los ist. Funktioniert eig immer :p

Hab meine ex von hinten gefickt während sie vorne am kitzler die Wasserstrahldüse hatte. Ging voll ab 😁
Und sonst auch meistens Handarbeit beiderseits im whirlpoolbecken.

Jetzt mit der derzeitigen buchen wir meistens mit Übernachtung. Also aufgeilen und fummeln in der Therme und Sauna und dann husch ab aufs Zimmer 😏

nix tun kann i daheim schon a, aber sauna dampfbad und thermalwasser hob i leider kans daham. :)
somit gibts 1x im jahr a thermenwochenende.
Passt doch. Sauna und Infrarot hat meine beste Freundin.
Ich kann dort praktisch immer sein sofern ich Lust habe.
Mag ja gesund und angenehm sein, aber dort mache ich eben auch nichts ;)

Nicht nur einmal. Sex im Wasser ist auf eine ganz besondere Art geil. Und wenn man sich genau umsieht, naja....

Zurück
Oben