Sex in der Therme?!

Nicht gerade Sex in der Therme. Aber es gehört bei uns immer dazu, dass ich meine Maus im Becken meinen Finger in ihre Muschi stecke und sie mich ein wenig wixt. Auch achten wir immer darauf, dass wir Liegen finden, welche nicht sehr einsehbar sind. Die hinteren Reichen bieten sich dazu sehr gut an. Spiele mit ihren kleinen geilen Brüste und massiere ihre Muschi. Wenn sie so richtig geil geworden ist, geht es ab in die Umkleide und dann wird mal richtig gefickt.

Ich war mit meiner Frau Freitag und Samstag Therme und wir haben 4 mal Sex gehabt in Sauna und Therme 😅 war unser erstes Mal in der Öffentlichkeit und sehr aufregend!

In der Therme wird immer gevögelt. Wir gehen aber immer abends wenn keine Jugendlichen mehr dort sind und dann gehts im Becken rund
Bitte sag mir welche Therme das ist...

(damit ich die in Zukunft meiden kann)
Spritzt er nicht in dich? Ich komm meistens in ihr und wenn nicht dann Hald später daheim
Eine Muschi ist ja auch absolut dicht verschließbar wie ein Einmachglas... :rolleyes:
:mauer:

Sex in der Therme, schon mal jemand gehabt?
Wenn ja wie weit seit ihr gegangen, habt ihr euch getraut überhaupt etwas zu machen? Angst gehabt erwischt zu werden?
Mich würden eure Meinungen und Erfahrungen dazu sehr interessieren ;)
Also legt los *g*
Hatten wir schon und haten es durchgezogen 😅😊😘

Zurück
Oben