Sex in der Therme?!

Ist eh gruselig in diesen Thermen, Type die vorher nicht Duschen, Schweißfüße, Beckenpinkler, Wichser, wem das Zuviel wird muss wohl zuhause bleiben.

Für mich ein No-Go. Ein wenig Fummeln in der Therme wenn keiner zuschaut - ja das geht, aber bei dem bleibt es auch. Gegenüber den anderen Gästen glaube ich sollte man schon ein wenig Anstand besitzen, Hygienetechnisch ist das auch sehr fraglich.

Für mich ein No-Go. Ein wenig Fummeln in der Therme wenn keiner zuschaut - ja das geht, aber bei dem bleibt es auch. Gegenüber den anderen Gästen glaube ich sollte man schon ein wenig Anstand besitzen, Hygienetechnisch ist das auch sehr fraglich.

Ja, nachdenken darf man darüber eh nicht ,sonnst vergeht einem die Lust auf den Thermentag.

Habe das leider schon zu oft miterleben dürfen. Da legt man viel Geld hin, will sich mit jemandem einen schönen Tag gönnen und seine Ruhe haben und dann kommt es zu solchen Szenen. Gerade mit Kindern im Schlepptau immer wieder ein Hochgenuss gewesen. Sich mal im Wasser oder sonst wo näher kommen ist eine Sache, aber man kann es auch übertreiben. Absoluter Mangel an Respekt und Rücksicht.

Mein absolutes Highlight bei solchen Aufenthalten, dicht gefolgt von diesen penetranten ich muss alles und jeden für Facebook/Instragram fotografieren Koffern...

Finde es aber cool, das immer mehr Betreiber in Foren wie diesen mitlesen 👍

Gegen Näherkommen, flirten, kuscheln, streicheln hat eh niemand etwas. Aber ich brauche keine Körperflüssigkeiten anderer im Becken. Das kann man bitte privat weiterführen ;-)
Und wenn Kinder dabei sind ein absolutes NO GO.

Man kann sich Paarmassagen plus einen Raum buchen :D dort ist man dann für 30m - 1h Stunde nach der Massage alleine in dem Raum und kann dort Sex haben :D Es gibt auch genug frische Handtücher :D Dann stört man keine anderen Leute und hatte trotzdem Sex in der Therme :D

Gegen Näherkommen, flirten, kuscheln, streicheln hat eh niemand etwas. Aber ich brauche keine Körperflüssigkeiten anderer im Becken. Das kann man bitte privat weiterführen ;-)
Und wenn Kinder dabei sind ein absolutes NO GO.

Das sehen leider genügend Menschen anders. Ist die Sorte Mensch, die der Meinung ist sich alle Rechte herausnehmen zu können ohne Konsequenzen befürchten zu müssen. Aber am Ende sind sie immer die armen und unterdrückten.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben