Sex in der Therme?!

Also ich meine auch schon gefingert im Sprudelbad während sie meinen Prügel massierte. Musste aufpassen nicht zu kommen. Aber Abspritzen das geht nicht, das wäre eine Sauerei und unfair für die anderen Gäste.

Ja mein Gott was glaubt ihr wie oft jemand ins Wasser pinkelt?
Meine Frau und ich haben auch schon in Laa im hinteren Teil Spät am Abend gevögelt war super.

Ja mein Gott was glaubt ihr wie oft jemand ins Wasser pinkelt?
Meine Frau und ich haben auch schon in Laa im hinteren Teil Spät am Abend gevögelt war super.
Becken Pinkler sind auch Schweine, aber die Pisse verdünnt sich wenigstens. Nicht aber die Wichse, die klebt einem dann an den Beinen🤢

Sex in der Therme, schon mal jemand gehabt?
Wenn ja wie weit seit ihr gegangen, habt ihr euch getraut überhaupt etwas zu machen? Angst gehabt erwischt zu werden?
Mich würden eure Meinungen und Erfahrungen dazu sehr interessieren ;)
Also legt los *g*
Im Ruhetaum, Sauna, Außenbecken gefickt und geblsen bekommen,.. immer geil!

Das Thema erinnert mich an diese dunkle Grotte in der Therme oberlaa wo ich immer meinte man wird schon schwanger dort vom durchschwimmen.🤣🤣 dort waren ja in aller Regel fast nur paare drinnen. Zu späteren Stunde 😄 und die obligatorischen männer mitteren alters mit der Schwimmbrille🤣

Das Thema erinnert mich an diese dunkle Grotte in der Therme oberlaa wo ich immer meinte man wird schon schwanger dort vom durchschwimmen.🤣🤣 dort waren ja in aller Regel fast nur paare drinnen. Zu späteren Stunde 😄 und die obligatorischen männer mitteren alters mit der Schwimmbrille🤣
Kann nur hoffen die alten Männer haben dann Fäden an der Schwimmbrille🤣

Zurück
Oben