Sex in der Therme?!

ich hab mit meinem Mädchen immer in Innsbruck in der Sauna Spaß...mein Mädchen spielt dort immer mit anderen Kerlen, das ist schon geil das zu beobachten

wir waren wieder mal in erding, einfach geil zu sehen wie gleichgesinnte und offene leute dezent und verspielt miteinander, aufeinander umgehen, ohne andere zu belästigen. auch wir haben uns den ganzen tag gegenseitig aufgegeilt, durchs wasser getragen, sie hat sich an meinem besten festgehalten oder ich ihr gerade zufällig mit den fingern die musch gespalten. abends im freibecken mit einem weizenbier in der hand ganz nebenbei meiner süßen vor mit meinen ständer von hinten versenkt. immer wieder schön.

Sex in der Therme, schon mal jemand gehabt?
Wenn ja wie weit seit ihr gegangen, habt ihr euch getraut überhaupt etwas zu machen? Angst gehabt erwischt zu werden?
Mich würden eure Meinungen und Erfahrungen dazu sehr interessieren ;)
Also legt los *g*

Steht noch auf meiner To-Do Liste... Aber da steht noch so einiges haha

Die Therme ist eben ein Ort der Entspannung ... man muss es ja nicht unbedingt so tun, dass man Andere vorm Kopf stösst. Viele können damit eben nicht umgehen, das muss man halt repsektieren.

Die Therme ist eben ein Ort der Entspannung ... man muss es ja nicht unbedingt so tun, dass man Andere vorm Kopf stösst. Viele können damit eben nicht umgehen, das muss man halt repsektieren.
stime ich voll zu, jedoch ist auch entspannung auf verschiedenen arten möglich.. was, wie schon erwähnt den respekt vor anderen Gästen auch unbedingt notwenig ist!!!!!!

Ich frage mich immer, wo und wie wohnen Leute, die zum Banal-Sex (also zu zweit) in die Therme müssen. Und, vor allem, wie schaut`s bei denen zu Hause aus?
tübe sehr trübe.. so scheint es zumindest wenn man den ein oder anderen "erlebnisbericht" hier liest

Steht noch auf meiner To-Do Liste... Aber da steht noch so einiges haha
ist einfach geil sich von seinen lüsten treiben zu lassen, in gewissem rahmen. mit einem steifen würd ich mich nicht sehen lassen. wir haben schon festgestellt, dass wir von der seite beobachtet wurden, jedoch keiner hat anstoß daran gehommen, im gegenteil alle hatten ein lächeln im gesicht. 2 paare kamen uns sogar etwas näher und geilten sich mit uns in einer kleinen ecke auf.

Zurück
Oben