M
Gast
(Gelöschter Account)
ich hab mit meinem Mädchen immer in Innsbruck in der Sauna Spaß...mein Mädchen spielt dort immer mit anderen Kerlen, das ist schon geil das zu beobachten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schwachkopf... und nicht vergessen, ins Therapie-Becken zu ejakulieren!
Sie doggy von hinten genommen und dang auf den Fliesenboden gespritzt. War herrlich geil!
Ich hoffe aber Du hast die Sauerei dann aufgeputzt.
die dürften sich dann beim angucken auch freuen, wenn das überhaupt wer tut, denn wer hat die Zeit dazu??!!In den deutschen Thermen gibt es überall Unterwasserkameras, ist das in Erding nicht so?
Die sollten das verkaufen. Und beim Eintritt im Kleingedruckten einen Passus dazu...die dürften sich dann beim angucken auch freuen, wenn das überhaupt wer tut, denn wer hat die Zeit dazu??!!
lach, ein spitzfindiger Geschäftsmann ;-)Die sollten das verkaufen. Und beim Eintritt im Kleingedruckten einen Passus dazu...
und wer sich daneben benimmt, ins Wasser brunzt oder andere Flüssigkeiten ausscheidet dem werden die Hoden konfisziertIn den deutschen Thermen gibt es überall Unterwasserkameras
In den deutschen Thermen gibt es überall Unterwasserkameras, ist das in Erding nicht so?
Sex in der Therme, schon mal jemand gehabt?
Wenn ja wie weit seit ihr gegangen, habt ihr euch getraut überhaupt etwas zu machen? Angst gehabt erwischt zu werden?
Mich würden eure Meinungen und Erfahrungen dazu sehr interessieren
Also legt los *g*
stime ich voll zu, jedoch ist auch entspannung auf verschiedenen arten möglich.. was, wie schon erwähnt den respekt vor anderen Gästen auch unbedingt notwenig ist!!!!!!Die Therme ist eben ein Ort der Entspannung ... man muss es ja nicht unbedingt so tun, dass man Andere vorm Kopf stösst. Viele können damit eben nicht umgehen, das muss man halt repsektieren.
tübe sehr trübe.. so scheint es zumindest wenn man den ein oder anderen "erlebnisbericht" hier liestIch frage mich immer, wo und wie wohnen Leute, die zum Banal-Sex (also zu zweit) in die Therme müssen. Und, vor allem, wie schaut`s bei denen zu Hause aus?
wer spricht von sauerei - ????
ist einfach geil sich von seinen lüsten treiben zu lassen, in gewissem rahmen. mit einem steifen würd ich mich nicht sehen lassen. wir haben schon festgestellt, dass wir von der seite beobachtet wurden, jedoch keiner hat anstoß daran gehommen, im gegenteil alle hatten ein lächeln im gesicht. 2 paare kamen uns sogar etwas näher und geilten sich mit uns in einer kleinen ecke auf.Steht noch auf meiner To-Do Liste... Aber da steht noch so einiges haha