Dem stimme ich voll und ganz zu! Ab und zu muß man schon sonderliche Dinge in der Sauna beobachten, Sex ist da beileibe nicht dabei. Außerdem, was ist denn so schlimm unter erwachsenen Leuten? Was kann man sich denn so darüber aufregen? Tja, das sollte sich jeder fragen, der sich daran stört. Ja, für seine Erziehung können die wenigsten etwas. Es ist halt fest in den meisten Köpfen verankert, wenn einem immer nur gesagt wird, Sex ist etwas ganz Böses. Solange die katholische Kirche 'singen' darf, 'ihr Kinderlein kommet' und dann nix passiert, außer daß die werten Priester in einer anderen Stadt ihren 'Dienst' tun dürfen, ja solange kann ich darüber nur Lachen. Hoffentlich versteht das jetzt irgendwer, was ich damit sagen will. Achtung Doppel-Moral! Im Internet gibt es zwischenzeitlich keine Grenzen mehr, was es da so zu sehen gibt! Das geht in alle Richtungen. Also Internet ist heimlich, Scheinwelt, das wird einfach so hingenommen. Öffentlichkeit sind Regeln, die sich irgendwer ausgedacht hat und nach denen sich jeder zu richten hat. Punkt! Oh Gott, wie einfältig das alles doch ist.