Sex in der Therme?!

tübe sehr trübe.. so scheint es zumindest wenn man den ein oder anderen "erlebnisbericht" hier liest
jeder lebt so wie er es für sich am besten und liebsten hat. kehre vor deiner eigenen haustür ist ein alter aber weißer spruch. der viel in sich trägt. mir gefällt es so und wie du lebst und wie es bei dir zu hause ausschaut ist mir völlig wurscht.

jeder lebt so wie er es für sich am besten und liebsten hat. kehre vor deiner eigenen haustür ist ein alter aber weißer spruch. der viel in sich trägt. mir gefällt es so und wie du lebst und wie es bei dir zu hause ausschaut ist mir völlig wurscht.
da gebe ich dir voll recht.. ich will es umgekehrt auch nicht wissen.. ;)
ich mag auch spass aber der endet da wo andere in der öffentlichen sauna ggf. "ihre" Grenzen habe.
da schlage ich vor den Swingerclub mit Sauna als bessere Spielwiese zu wählen.. da sind dann genügen mitmacher und auch zuseher.. da geht sich für ie Künstler auch ggf aplaus aus ;)

warum muss das unbedingt in der Therme sein ?
Im an den heißen Quellen fühlt man sich wohl, das wussten schon die alten Römer und genossen es.;)
...und wenn sie Spaß unter der Dusche haben wollen und niemanden anderen damit belästigen, warum nicht.:up:

Nur bitte jetzt nicht wieder die Grundsatzdiskussionen, denn die kennen wir alle schon zu genüge.:)

Sex in der Therme hatten wir nur im Hotelzimmer logischerweise und in der Kabine in der Garderobe, das hat schon was aber meine Frau wichst mir im Whirlpool regelmäßig einen. Durch die Luftblasen ist man echt sichtgeschützt und das Feeling wird noch geiler wenn man mit Fremden fast Schulter an Schulter dabei sitzt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da hatten zwei Sex in einem Dampfbad, waren dort auch noch alleine und haben nachher mit dem dort verfügbaren Schlauch alles abgewaschen. Wo genau haben sie sich wie eine "menschliche Sau" verhalten?

Ich finde es eigenartig, dass sich manche ausgerechnet auf Leute einschießen, die sich in einer Therme kleineren oder größeren sexuellen Spielereien hingeben - als wäre das ein Kapitalverbrechen. Wenn sich immer alle Thermenbesucher brav vor dem Sprung ins Schwimmbecken oder dem Saunagang abduschen würden, oder nach dem Saunagang vor dem Sprung ins Abkühlbecken, wenn keiner mit Badebekleidung in die Sauna gehen würde, wenn niemand jemals ins Becken pinkeln oder auch nur spucken würde, wenn jeder seinen Sitzplatz im Dampfbad vor dem Verlassen abspülen würde, wenn jeder die Ruhe in den Ruheräumen respektieren und das Handy im Spind lassen oder höchstens lautlos zum Internetzen (oder SMSen) verwenden würde - wenn all diese einfachen Selbstverständlichkeiten von jedem Besucher eingehalten werden würden, dann könnte man vielleicht über Leute lästern, die in einer Therme einvernehmlich gegenseitig an sich herumspielen. Solange das aber leider nicht durchgehend der Fall ist, halte ich Sex in der Therme wahrhaftig für ein vergleichsweise lässliches Vergehen.
Dem stimme ich voll und ganz zu! Ab und zu muß man schon sonderliche Dinge in der Sauna beobachten, Sex ist da beileibe nicht dabei. Außerdem, was ist denn so schlimm unter erwachsenen Leuten? Was kann man sich denn so darüber aufregen? Tja, das sollte sich jeder fragen, der sich daran stört. Ja, für seine Erziehung können die wenigsten etwas. Es ist halt fest in den meisten Köpfen verankert, wenn einem immer nur gesagt wird, Sex ist etwas ganz Böses. Solange die katholische Kirche 'singen' darf, 'ihr Kinderlein kommet' und dann nix passiert, außer daß die werten Priester in einer anderen Stadt ihren 'Dienst' tun dürfen, ja solange kann ich darüber nur Lachen. Hoffentlich versteht das jetzt irgendwer, was ich damit sagen will. Achtung Doppel-Moral! Im Internet gibt es zwischenzeitlich keine Grenzen mehr, was es da so zu sehen gibt! Das geht in alle Richtungen. Also Internet ist heimlich, Scheinwelt, das wird einfach so hingenommen. Öffentlichkeit sind Regeln, die sich irgendwer ausgedacht hat und nach denen sich jeder zu richten hat. Punkt! Oh Gott, wie einfältig das alles doch ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dem stimme ich voll und ganz zu! Ab und zu muß man schon sonderliche Dinge in der Sauna beobachten, Sex ist da beileibe nicht dabei. Außerdem, was ist denn so schlimm unter erwachsenen Leuten? Was kann man sich denn so darüber aufregen? Tja, das sollte sich jeder fragen, der sich daran stört. Ja, für seine Erziehung können die wenigsten etwas. Es ist halt fest in den meisten Köpfen verankert, wenn einem immer nur gesagt wird, Sex ist etwas ganz Böses. Solange die katholische Kirche 'singen' darf, 'ihr Kinderlein kommet' und dann nix passiert, außer daß die werten Priester in einer anderen Stadt ihren 'Dienst' tun dürfen, ja solange kann ich darüber nur Lachen. Hoffentlich versteht das jetzt irgendwer, was ich damit sagen will. Achtung Doppel-Moral! Im Internet gibt es zwischenzeitlich keine Grenzen mehr, was es da so zu sehen gibt! Das geht in alle Richtungen. Also Internet ist heimlich, Scheinwelt, das wird einfach so hingenommen. Öffentlichkeit sind Regeln, die sich irgendwer ausgedacht hat und nach denen sich jeder zu richten hat. Punkt! Oh Gott, wie einfältig das alles doch ist.

Willkommen in der Matrix. :penguin:

Willkommen in der Matrix. :penguin:
Sehr schönes Motto! Das Problem nur in der heutigen Zeit ... die wenigsten Leute wollen geliebt werden ... bauen eine Mauer auf ... rufen die Polizei ... das ist schon crazy o_O Ja, wir leben in der Matrix :unterwuerfig: Sehr treffend :up: Da ist es ja nur logisch, daß man ausbrechen will, denn sonst hat das mit Leben nicht mehr viel zu tun ;)

Sex in der Therme, schon mal jemand gehabt?
Wenn ja wie weit seit ihr gegangen, habt ihr euch getraut überhaupt etwas zu machen? Angst gehabt erwischt zu werden?
Mich würden eure Meinungen und Erfahrungen dazu sehr interessieren ;)
Also legt los *g*

Ich habe da nur zwei Erfahrungen: eine war in einer Therme in der Steiermark, in einem Sprudelbad mit vielen anderen (Waltersdorf?). Meiner Partnerin neben mir habe ich es mit den Fingern gemacht, sie es mir auch (mit der Hand). Sie ist gekommen, ich auch - in das Wasser in dem wir alle drinnen waren. Ich denke manche haben das mitbekommen, keiner hat sich beschwert.

SPA in Tirol, eher klein. Ein Fick im Dampfbad (war sonst keiner da - am Anfang). Am Ende war doch eine Frau draussen und hat uns angelächelt.

Einige andere Geschichten hätte ich auch zu erzählen - ich glaube dass viele nicht so prüde sind wie wir oder wie wir glauben dass sie sind. Lasst es darauf ankommen. Was soll passieren?

Ich selbst, wenn ich so etwas sehe, würde gerne zuschauen, werde es aber nicht machen weil ich niemanden zunahetreten will.

Hat nichts mit Therme zu tun, wir waren auf einem Wanderweg und hatten beide Lust. Ich bin nicht so dass ich mich unbedingt verstecken muss (war sehr schüchtern, aber nach einigen Swingerclubbesuchen und auch anderen Erlebnissen) war ich nicht mehr so, meine Freundin aber schon. Also in den Wald abgebogen, kreuz und quer, dann hat sie mir einen geblasen, ich an einen Baum gelehnt. Wir waren fertig und sind weitergegangen - nur um festzustellen dass dieser Platz 3 Meter neben dem Wanderweg war. Beide hätten wir nicht mitbekommen wenn jemand gekommen wäre (und vielleicht ist).

Menschen sind toleranter als ihr vielleicht glaubt.

Bei I'm finde ich es auch Grindig, bei ihr wäre es mir egal. Aber ich würde auch nicht im Wasser sex machen, lieber im Dampfbad fingern oder dort Sex haben

Zurück
Oben