Sex in der Therme?!

Die Lösung ist ganz einfach und im österreichischen Strafrecht geregelt. Wer eine öffentliche Badeanstalt mit seinem Privatraum verwechselt ist ein Fall für die Polizei und in weiterer Folge für das Gericht und die Psychiatrie.

Sex in der Therme, schon mal jemand gehabt?
Wenn ja wie weit seit ihr gegangen, habt ihr euch getraut überhaupt etwas zu machen? Angst gehabt erwischt zu werden?
Mich würden eure Meinungen und Erfahrungen dazu sehr interessieren ;)
Also legt los *g*

Auch schon erlebt.

Darauf geachtet, dass es keiner mitbekommen hatte. Es gibt nette Bereiche, da kann man durchaus schön ungestört für sich sein. :liebe:

Ein Besuch in einer Therme ist für uns immer besonders. Heiß machen gerne, küssen und fummeln auch aber bis zum Schluss. Denke das muss nicht sein. Wird auch sehr gut aufgepasst.

Es gibt ja in der Therme Wien eigene bereiche nur für Erwachsene, habe da auch schon gesehen das Kinder da weggeschickt worden sind.

sex in der therme ist für uns schon auch was schönes, nur der schluß wird nicht in der therme/sauna u.s.w. akzeptiert. Im Blubberbad/sauna ein ungleiches Pärchen, sie zu jung für ihn. sie attraktiv, aufgepimpt und sehr hübsch, die arme auf dem beckenrand, den hintern hinausgeschoben, es von hinten ihren busen fest im griff. untere körpberteile im blubbernden wasser. wir kamen hinzu. ein kurzer blickkontakt und von uns ein daumen hoch und sie liesen sich weiter treiben. plötzlich lief er, wie von der tarandel gestochen, den steifen fest im griff aus dem becken und wickelte sein bestes stück in sein handtuch. der lacher war auf unserer seite, während er draußen in sein handtuch pumpte. sie kam dann noch zu uns während wir uns bei nettem gespräch noch etwas befummelten. solche erlebnisse sind leider selten, da meist zuviel verkehr. vielleicht wäre noch was schönes daraus geworden, wenn uns der bademeister nicht um 22.00 uhr gebeten hätte wegen schließung das blubberbecken zu verlassen.

So richtig, noch nicht. Einen Handjob bekommen, sie dabei gefingert das wars dann auch war aber geil, da die Leute es glaube ich zumindest gemerkt haben

Also so richtig bis zum Abschluss das möchten wir nicht, dazu ist uns die Gefahr erwischt zu werden zu gross und da wir gerne und oft in die Therme gehen wollen wir kein Hausverbot riskieren.

Aber so ein bisschen rumfummeln und gegenseitig heiss machen ist schon drinnen, geschnaxelt wird dann aber zu Hause. Ach ja, einmal waren wir beide so scharf das wir es nicht bis daheim schafften, da gab es dann einen wirklich schnellen Quicky neben der Bushaltestelle mitten am Verteilerkreis :lalala::lol:

Ich frage mich immer, wo und wie wohnen Leute, die zum Banal-Sex (also zu zweit) in die Therme müssen. Und, vor allem, wie schaut`s bei denen zu Hause aus?

Ich frage mich immer, wo und wie wohnen Leute, die zum Banal-Sex (also zu zweit) in die Therme müssen. Und, vor allem, wie schaut`s bei denen zu Hause aus?
Naja therme eher nicht.aber war 23 jahre verheiratet und hatte 3 kinder.Wenn man mal einen Babysitter hat nutzt man die gelegenheit sicher nicht für home sweet Home. Da findet man andere Örtlichkeiten. Das und jene die zwar verheiratet(aber nicht miteinander) sind wird wohl einer der Hauptgründe sein

Naja therme eher nicht.aber war 23 jahre verheiratet und hatte 3 kinder.Wenn man mal einen Babysitter hat nutzt man die gelegenheit sicher nicht für home sweet Home. Da findet man andere Örtlichkeiten. Das und jene die zwar verheiratet(aber nicht miteinander) sind wird wohl einer der Hauptgründe sein

Bei uns war`s zu Studentenzeiten, dass wir "auswärts" gevögelt haben. Sozusagen aus einer Not heraus. Heute müsste man uns schon was bieten, dass wir "dazu" das Haus verlassen :)

Bei uns reichte. Keine Kinder mit guten Ohren in der Nähe als Angebot :lol:
Scharf machen in der therme ist okay. Ficken Nein. Mich hat Samstag der dauerwichsende typ im Dampfbad gestört. Ich greif meinem oder mir auch nirgends hin, wenn wer dabei ist. Wenn sich das Pärchen vorher ausmachen ist es mir egal. Aber dieses Kino ist nicht meines. Beim heimfahren haben wir etwas idyllisches gefunden.

Scharf machen in der therme ist okay. Ficken Nein. Mich hat Samstag der dauerwichsende typ im Dampfbad gestört. Ich greif meinem oder mir auch nirgends hin, wenn wer dabei ist. Wenn sich das Pärchen vorher ausmachen ist es mir egal. Aber dieses Kino ist nicht meines. Beim heimfahren haben wir etwas idyllisches gefunden.
Zur Rede gestellt und fertig...

In der Therme bisher noch nie.Da entspanne ich anders.Aber es ist anregend keine Frage.Aber man schafft sich einen gemütlichen Ort für mehr. In der Therme selbst aus mehreren Gründen nicht die beste Idee

In der Therme bisher noch nie.Da entspanne ich anders.Aber es ist anregend keine Frage.Aber man schafft sich einen gemütlichen Ort für mehr. In der Therme selbst aus mehreren Gründen nicht die beste Idee
Ich glaub wir sind so extrem weil wir in der sexuellen Hinsicht einen Frühling erleben. Nicht mal vor 15 Jahren in unserer kennenlernzeit waren wir so scharf aufeinander. Trotzdem halten wir uns zurück. Blöd schreiben und reden ja. Aber niemals jemanden belästigen mit unserem sex.

Ich glaub wir sind so extrem weil wir in der sexuellen Hinsicht einen Frühling erleben. Nicht mal vor 15 Jahren in unserer kennenlernzeit waren wir so scharf aufeinander. Trotzdem halten wir uns zurück. Blöd schreiben und reden ja. Aber niemals jemanden belästigen mit unserem sex.
Und damit habt ihr im Gegensatz zum Dampfbadwixer genau den Richtigen Weg gefunden. Auf gut deutsch gesagt gevögelt ist fast überall schon geworden. Mit a bisserl Hirn kann man das auch.
Ohne andere zu belästigen.
Frag mich was sich die Wedler denken desöfteren am FKK. erregt sicher wenns mit wedelnd hinterherrennen :haha:

Zurück
Oben