Sex in der Therme?!

Haben wir regelmässig. Allerdings immer nur am Zimmer und dort zu 99 Prozent auf der Waschmaschine

:cool: Wart ab, wenn's erst einmal auch privatisiert ist, dann ist auch Schluß mit trinkbarem Leitungswasser, wie in den anderen Ländern und wir müssen's auch abkochen oder im Supermarkt kaufen.

... Finde ich auch, dass das eins der abstoßendsten Geschichter der Gier ist. Wenngleich die antiutopische Stimmung durch ein paar Überlegungen in Richtung verpackten Sauerstoff wegen der /daweil / unausweichlichen Luftverschmutzung zu erweitern wäre :/

... Finde ich auch, dass das eins der abstoßendsten Geschichter der Gier ist. Wenngleich die antiutopische Stimmung durch ein paar Überlegungen in Richtung verpackten Sauerstoff wegen der /daweil / unausweichlichen Luftverschmutzung zu erweitern wäre :/
Kann Dir aber eh wurscht sein. Wenn es Dir hier zu unbehaglich ist, lässt Du Dich auf die Enterprise beamen und düst mit Warpgeschwindigkeit in Galaxien, die nie ein Mensch zuvor gesehen hat :D.

@Mitglied #155646

....du hast völlig Recht, das Universum ist zu groß für kleinmütige Gedanken, obgleich es macht mich immer traurig mitanzusehen wie so viel Schönheit und Vielfalt zerstört wird :/

Stelle ich mir nicht unaufregend vor ^^? War das nur gesponnen oder die Wahrheit :p? Kann mir kaum voprstellen, dass ein Fremder Mann da nicht doch kurz EInwände lautwerden lassen würde ^^. Vorallem muss er ja direkt bereit gewesen sein...wenn er versenkt hat?

Also Dampfbäder sind für mich das A und O- Sauna...neee... und im Wasser selbst...nuja...eher an Seen oder im Meer aber nicht in einer Therme.[/QUOTE
Stelle ich mir nicht unaufregend vor ^^? War das nur gesponnen oder die Wahrheit :p? Kann mir kaum voprstellen, dass ein Fremder Mann da nicht doch kurz EInwände lautwerden lassen würde ^^. Vorallem muss er ja direkt bereit gewesen sein...wenn er versenkt hat?

Also Dampfbäder sind für mich das A und O- Sauna...neee... und im Wasser selbst...nuja...eher an Seen oder im Meer aber nicht in einer Therme.
findest es echt interessant?

Sex in der Therme, schon mal jemand gehabt?
Wenn ja wie weit seit ihr gegangen, habt ihr euch getraut überhaupt etwas zu machen? Angst gehabt erwischt zu werden?
Mich würden eure Meinungen und Erfahrungen dazu sehr interessieren ;)
Also legt los *g*

Hatte schon öfter Sex in Bädern und auch das volle Programm , man darf sich nur nicht erwischen lassen , oder es merkt der richtige und macht mit ;)

Viel Spass mit den Smartphonespannern und dann gibts in allen möglichen Internetportalen die Videos ;);)

Zurück
Oben