Sex in der Therme?!

Also wir sind auch gern in solchen Bereichen unterwegs. Dann aber weniger im Wasser (da nur gefummelt und knutschen) als mehr im Dampfbad (nicht Sauna da doch eindeutig zu warm).

Abends im Whirlpool sieht man auch vermehrt Paare die ganz unauffällig nah beieinander sind ^^. Sehr schöne Atmo.

Sex in der Therme, schon mal jemand gehabt?
Wenn ja wie weit seit ihr gegangen, habt ihr euch getraut überhaupt etwas zu machen? Angst gehabt erwischt zu werden?
Mich würden eure Meinungen und Erfahrungen dazu sehr interessieren ;)
Also legt los *g*

Ich würde so gerne immer (!) in der Therme ficken, wenn es nur ginge. Fast jedes Mal, kommt mir/uns Irgendwer in die Quere ... und es sind wirklich niemals solche Typen, bei denen man sich wünschen würde, dass sie einen auch gleich (mit)ficken.

Also die Ruheräume in manchen Thermen sind ja geradedazu darauf ausgelegt. In Bad Schallerbach haben wir uns im Heustadl gegenseitig verwöhnt und hatten einen begeisterten Zuschauer. Ebenso haben wir auch andere Leute dabei beobachtet (und nicht nur eines). Im Außenpool haben wir, wie auch andere Paare, zärtlichkeiten ausgetauscht.

Uns ist es halt wichtig, dass wir niemanden belästigen, auch wenn wir uns gerne zusehen lassn. Es ist halt etwas Fingerspitzengefühl nötig.

Ich würde so gerne immer (!) in der Therme ficken, wenn es nur ginge. Fast jedes Mal, kommt mir/uns Irgendwer in die Quere ... und es sind wirklich niemals solche Typen, bei denen man sich wünschen würde, dass sie einen auch gleich (mit)ficken.

Ja die Spanner von der eher grauslichen Sorte, stören schon etwas. Wie meiden solche Typen nach Möglichkeit.

Mich würde interessieren in welchen Thermen ihr unterwegs wo es keine Bademeister bzw. Videoüberwachung gibt.. Gehe jahrelang Thermen und wir wäre es nie untergekommen, das Kopfkino von mancher User hier :liebe:

Naja, man nimmt sich einen Tag frei und ist tiefenentspannt. Das Leben ist schön, die Leute sind nackt und teils attraktiv. Die Sauna trägt auch zum Wohlbefinden bei, da ist es kein Wunder, dass es dort wohl häufiger zu Zärtlichkeiten kommt. Natürlich treibts da keiner vor 30 anderen Leuten, aber im Ruheraum wo nur wenige Leute sind, wird wie beiläufig über den Popo der Holden gestrichen und wenn die wenigen anwesenden Personen interessiert schauen oder auch etwas vertrauter werden, dann kann sich schon etwas entwickeln. Oft aber auch nicht.

Ebenso wenn es dunkel ist im Becken. Da sieht keiner was unter der Wasseroberfläche passiert. Wild rammeln haben wir da auch noch niemanden sehen, aber viele Paare sind da schon sehr eng umschlungen und es ist recht eindeutig was passiert.

Kommt Dir das wirklich so abwegig vor?

Zurück
Oben