Sex in der Therme?!

Sex in der Therme... ok... Gut und schön :D ... Wenn man Aufpasst! Oder halt nicht, wenn man gleich rausfliegen will.... :rofl: Ich kann dazu auch meinen Senf dazu geben ;)
Ich war mal mit einer "Bekannten" (Gut, so gut haben wir uns nicht gekannt, aber halt über Internet mal kennengelernt... da war vorher bissi rummachen, fisten auf dem Rücksitz meines Autos...lecken und blasen am Stausee...neben den Fischern... *ggg*) Wir sind dann halt mal nach Loipersdorf in die Therme gefahren, haben vorher aber schon das Schaffelbad (Keine Kinder) und Kuschelliegen gebucht)... Was soll ich sagen... da war jetzt nicht grad extrem viel was los (positiv wenn man intim werden will) ... im vorbeigehen hat man nur ein Paar bemerkt, das im Whirlpool etwas sehr miteinander beschäftigt war... Wir sind dann halt raus ins Freibecken... dort hab ich sie dezent gefingert (waren ein paar andere Leute auch da) bis es ihr gekommen ist. Dann war sie so geil, dass wir rein sind, einfach so in eine Solariumkabine, wi ich sie dann gefickt habe am Boden im Knien... dann auf die Kuschelliege...bissi heimlich fummeln...wieder ins Wasser... und dann wieder "Solarium" zum ficken :D:D ..und weils so schön war noch ein Blowjob auf den Kuschelliegen zum Abschluss mit schlucken:lalala:
:zzz::zzz:

auf WHO angaben alleine darfst dich eben ned verlassen.
Tahiti (eine Insel mit lediglich 2 Vulkanen als Gebirge und etwas Regenwald) hat weissgott kein tolles Trinkwasser, dort wird vorrangig aus Gesundheitsgründen auf bottled water zurückgegriffen (Trinkwasser ist dort gekochtes/aufbereitetes Regenwasser). WHO relevant war hierfür nur, dass dort eben dieses Wasser überall "frei" verfügbar ist.

neuseeland hat wahnsinnig gutes wasser, allerdings aus genau denselben gründen wie AT (ihre Alpen).
das argument, dass wir hier geographisch in einem schlaraffenland leben, ist mehr als nur gültig.

;) Und dennoch wird keiner krank davon in Tahiti, Land der Vulkane und Atolle, die trieben einen Stollen in den Vulkanfuß und nutzen einfach den Vulkan als Filter, könnten ja andere auch machen! :hmm:

Alpen? Meinst die gleichen Berge die auch Schweiz, Italien und Frankreich besitzen und das Wasser dennoch nicht hinbekommen? :schulterzuck:Fast alle Staaten hätten solche alpenähnliche Kalkstein-Berge, selbst die USA, aber die z.B. pumpen es lieber in den Boden, damit anderswo Erdöl raufkommt ( Ein Verfahren, dass uns die EU nun auch empfehlen tatert......:roll:). In Österreich leben aber gerade die meisten Einwohner NICHT direkt an den Alpen, trotzdem schaff'ma das Wasser sauber nach Wien, Graz und Linz. Und das schon bereits ab 1873 :up:.

:idea: Das ist es was die anderen nicht zsammbringen, weil zu aufwändig und zu wenig gewinnbringend!
Bei uns liegt es nicht an der Lage des Landes, sondern wir hatten als einziger in Europa einen Kaiser, der die Vision hatte, dass jeder Einwohner bequem Zugang zu sauberen Wasser bekommt und so das Leben des ganzen Volkes verbessert und auch verlängert wird......

Zuletzt bearbeitet:
So schwarzmalen würde ich (noch) nicht, die Infrastruktur ist in Ö bestens aufgestellt und geografisch leben wir diesbezüglich auf einer Insel der Seligen...
Kann sein, dass das noch kommt, aber ich denke, wir werden das nicht mehr erleben... :)
Es stellt sich natürlich die Frage was passiert, wenn unsere Gletscher einmal komplett abgeschmolzen sind.
Auch das hoffe ich, nicht mehr erleben zu müssen.

Es stellt sich natürlich die Frage was passiert, wenn unsere Gletscher einmal komplett abgeschmolzen sind.
Auch das hoffe ich, nicht mehr erleben zu müssen.

;) In Wirklichkeit gar nichts und nur unnötige Panikmache, wäre wie wenn man eine Wüste begrünen würde und einige hätten Angst davor - :schulterzuck: siehe Niederösterreich, viele Berge, viel Wasser, alles grün und alles obwohl die Gletscher schon länger weg sind! :idea:

:cool: Nur weil Schnee auf einen Berg liegt, wird dieser nicht nasser und eine massive Felswand kann er auch nicht zusammenhalten, aber auch erst seit 30 Jahren wollen alle unter Felswände, in Hochwassergebiete und Murenabgangsrillen wohnen! :rolleyes: Wäre vor tausend Jahren keinem eingefallen......

V
;) In Wirklichkeit gar nichts und nur unnötige Panikmache, wäre wie wenn man eine Wüste begrünen würde und einige hätten Angst davor - :schulterzuck: siehe Niederösterreich, viele Berge, viel Wasser, alles grün und alles obwohl die Gletscher schon länger weg sind! :idea:

:cool: Nur weil Schnee auf einen Berg liegt, wird dieser nicht nasser und eine massive Felswand kann er auch nicht zusammenhalten, aber auch erst seit 30 Jahren wollen alle unter Felswände, in Hochwassergebiete und Murenabgangsrillen wohnen! :rolleyes: Wäre vor tausend Jahren keinem eingefallen......
Vermutlich wegen der zunehmenden Übervölkerung.:)

Ändert nichts daran, dass ein großer Teil der österreichischen Trinkwasserversorgung derzeit von Gletscherwasser abhängig ist. In Ostösterreich weniger, jedoch mussten in den letzten Jahren in NÖ und Burgenland einige Trinkwasserbrunnen vertieft werden. Es ist eh immer noch alles leiwand, aber dass Veränderungen zu unserem Nachteil im Gange sind, sollte man nicht verleugnen.

Ändert nichts daran, dass ein großer Teil der österreichischen Trinkwasserversorgung derzeit von Gletscherwasser abhängig ist. In Ostösterreich weniger, jedoch mussten in den letzten Jahren in NÖ und Burgenland einige Trinkwasserbrunnen vertieft werden. Es ist eh immer noch alles leiwand, aber dass Veränderungen zu unserem Nachteil im Gange sind, sollte man nicht verleugnen.

Das absenken vom Grundwasserspiegel liegt an Flussregulierungen, Umleitungen und Kraftwerkbau, nicht an den fehlenden Gletscher. Auch müssen's in der Mitterdorfer Senke und bei Klosterneuburg, Kwizda sei Dank, immer tiefer graben um diversen Dünge und Pflanzenschutzmittel auszuweichen quasi.
Direkt unter Wiener Neustadt z.B. liegt in 200 bis 300 Meter Tiefe ein derweil noch reiner See, mit gleicher Wassermenge wie der Traunsee, als Reserve. Der gehörert eh mal abgepumt um weiter nach Erdöl suchen zu können......

Weil ichs grad lese... Thema Wasser: So wie bei uns vorgestern wieder einmal ein Unwetter gewütet hat und eigentlich so ziemlich alles unter Wasser Stand... Äcker, Keller, Strassen, Brücken weggerissen.... Erstens: Es kommt der Klimawandel, da brauchen wir uns nix vormachen. Die Wetterphänomene werden Jahr für Jahr heftiger, und was auch zu den Überschwemmungen beiträgt ist die komplette Verbauung. Wo soll das Wasser den hin? Durch Beton kriechen? So wie in Graz der Citypark mal wieder abgesoffen ist? Achja, und irgendwie schon interessant wie ein Thread zum Thema Sex in der Therme so umschwenken kann ;-) Aber immer sehr interessant zu lesen.

Die Wetterphänomene werden Jahr für Jahr heftiger, und was auch zu den Überschwemmungen beiträgt ist die komplette Verbauung. Wo soll das Wasser den hin?

Ich komme selbst aus der Baustoffbranche und unterstelle der Verbauung und den Baufehlern dabei als einzigen wirklichen Grund und Ursache, für die Hochwässer.
Bei uns daheim hat sich baulich die letzten 50 Jahre nichts verändert und haben daher auch keine Hochwässer. :unsicher: Bedenklich finde ich ein wengerl, dass jetzt die alten metrigen Kanalrohre gegen neue mit 30 cm austauschen wollen. :idea: Ich meine, haben die früher in den 50er aus Spaß ein Meter dicke Rohre verlegt?

:schulterzuck: Bei uns hat's letztens geregnet, ein normales Gewitter, hättens früher gesagt, während Graz schon wieder absoff.....

Achja, und irgendwie schon interessant wie ein Thread zum Thema Sex in der Therme so umschwenken kann ;-)

:D Stimmt! Wir "schweifen" ab! :fies:

Zuletzt bearbeitet:
Das absenken vom Grundwasserspiegel liegt an Flussregulierungen, Umleitungen und Kraftwerkbau, nicht an den fehlenden Gletscher.
Hab ich auch nicht geschrieben. Es liegt an der Erwärmung und der zunehmenden Trockenheit in manchen Gebieten.

Auch müssen's in der Mitterdorfer Senke und bei Klosterneuburg, Kwizda sei Dank, immer tiefer graben um diversen Dünge und Pflanzenschutzmittel auszuweichen quasi.
Scherz, oder? ;) Die Rückstände kommen so oder so ins Grundwasser, da helfen keine Vertiefungen. Diese sind definitiv wegen des gesunkenen Wasserstands notwendig.

Ok... Wass solls... man weis ja sonst auch nicht, wenn man essen geht, wovon man krank wird :rofl: ... Ist vielleicht eh auch besser so, wenn mans net weis was wo so alles drinnen ist.... Aber dann lieber Sperma in der Umkleide austauschen :D

Wurde nicht immer behauptet, wenn wärmer = mehr Niederschlag und feuchter? :haha: jetzt haben wir beides gleichzeitig.....eine nasse Trockenheit also .....:roll:
Ja, eh. Die Wetterextreme werden häufiger, in manchen Gegenden mehr Trockenheit, in manchen mehr Hochwasser. Das lässt sich nicht wegdiskutieren, sofern man die Augen nicht davor verschließt.

Von meiner Seite der letzte Beitrag zum Thema Trinkwasser. Hier geht's tatsächlich um Sex in der Therme, was ja mindestens so erfrischend ist ;).

Hier geht's tatsächlich um Sex in der Therme, was ja mindestens so erfrischend ist ;)

ich find' die therme durchaus sehr erfrischend.
der sex in einer therme is aber selten "erfrischend" ... das gefühl hab ich eher bei nem quickie irgendwo, bei dem man nichtmal dazu kam, sich auszuziehen.
den sex in einer thermensituation würd ich eher als wohlig ermattend und entspannend bezeichnen ;)

Zurück
Oben