W
Gast
(Gelöschter Account)
Sex in der Therme... ok... Gut und schön ... Wenn man Aufpasst! Oder halt nicht, wenn man gleich rausfliegen will.... Ich kann dazu auch meinen Senf dazu geben
Ich war mal mit einer "Bekannten" (Gut, so gut haben wir uns nicht gekannt, aber halt über Internet mal kennengelernt... da war vorher bissi rummachen, fisten auf dem Rücksitz meines Autos...lecken und blasen am Stausee...neben den Fischern... *ggg*) Wir sind dann halt mal nach Loipersdorf in die Therme gefahren, haben vorher aber schon das Schaffelbad (Keine Kinder) und Kuschelliegen gebucht)... Was soll ich sagen... da war jetzt nicht grad extrem viel was los (positiv wenn man intim werden will) ... im vorbeigehen hat man nur ein Paar bemerkt, das im Whirlpool etwas sehr miteinander beschäftigt war... Wir sind dann halt raus ins Freibecken... dort hab ich sie dezent gefingert (waren ein paar andere Leute auch da) bis es ihr gekommen ist. Dann war sie so geil, dass wir rein sind, einfach so in eine Solariumkabine, wi ich sie dann gefickt habe am Boden im Knien... dann auf die Kuschelliege...bissi heimlich fummeln...wieder ins Wasser... und dann wieder "Solarium" zum ficken ..und weils so schön war noch ein Blowjob auf den Kuschelliegen zum Abschluss mit schlucken