Sex in der Therme?!

ihr ösis seit schon was bessonderes, denn wer lesen kann ist von vorteil. lies mal in der ersten Zeile (w) bedeutet weiblich.
Ähm, erstens für dich immer noch Österreicher! Eure abwertenden Kurzbezeichnung für Ossi, Wessi oder Ösi, die bringen einen zum kotzen!
Zweitens, wennst deine Glasbatzen ergo Augen aufmachst, und das gilt auch für User @Mitglied #206127 1992, wirst du sehen können, dass das Profil ein Soloherr ist, und auch dementsprechend ausgefüllt wurde.
Und wennst jetzt auch noch denken kannst müsstest erkennen dass eine Frau nicht das Profil ihres Mannes verwenden würde, wenn er der Mann von der ganzen Aktion nichts mitbekommen darf, siehe Satz: im Whirlpool steckte er mir ihn hinten rein und das in Sichtweite meines Mannes..;
Und somit ist es überhaupt mit der Hintenreinsteckaktion eine schwule Fantasie eines Herren.

Wenn man die Geschichten, so durchliest..na Servus. :kopfklatsch: Es wird nicht mal :quickie: wenn wenig los wäre in den Thermen:undweg:

Ähm, erstens für dich immer noch Österreicher! Eure abwertenden Kurzbezeichnung für Ossi, Wessi oder Ösi, die bringen einen zum kotzen!

*Ironie Anfang* rakso ist nur nicht up to date. *Ironie Ende*

Tatsächlich heißen die Österreicher hier, wenn es abwertend werden soll, eher Schluchtenscheißer. Hängt aber auch davon ab, denn nicht jedes "Schluchtenscheißer" ist abwertend gemeint. Das ergibt sich dann aber aus dem Zusammenhang und der Beziehung der beiden betreffenden Personen zueinander. Und wird es gar ein "Schluchti" oder sogar "Schluchtenscheißerle", kannst Du Dich glücklich schätzen (so Du Dein Gegenüber magst), denn das ist dann ein Ausdruck großer Zuneigung. Aber Ösi ist lediglich eine Kurzform, die völlig wertfrei ist. So angesprochen weißt Du, dass Dein Gegenüber eher redefaul ist, oder an dem Tag schon viel zuviel geredet hat, oder es ein wenig an Bildung fehlt, oder einfach ein Empathie loses A....loch ist, oder, oder, oder. Könnte mit dem AküFi zusammen hängen, der in Deutschland immer mehr um sich greift. Zumindest sind das meine Erfahrungen, und ich lebe jetzt über 50 Jahre hier. :)

Unabhängig davon gebe ich Dir Recht, dass rakso eine seltsame Erscheinung ist, denn er scheint sich nicht so recht entscheiden zu können, ob er in seinen Geschichten die weibliche oder die männliche Hauptrolle spielt. Vielleicht will er sich aber auch nur fürchterlich aufblasen, weil er sonst nichts hat ("sie" schließe ich völlig aus, weil das eher typisch männliche Verhaltensweisen sind). Last but not least könnte man auch spekulieren, ob es weder ein er noch eine sie ist, sondern viel mehr ein Troll (was mir sehr wahrscheinlich erscheint).

Nichts für Ungut und liebe Grüße

Wenn man die Geschichten, so durchliest..na Servus. :kopfklatsch: Es wird nicht mal :quickie: wenn wenig los wäre in den Thermen:undweg:

Ist ja auch gut so. Die Thermen dienen der Erholung des Körpers und Geistes mit baden, relaxen und das mit möglichst sauberem Wasser und nicht Spermienverseucht.

Für Sex gibt es geeignetere Orte als eine Therme.

*Ironie Anfang* rakso ist nur nicht up to date. *Ironie Ende*

Tatsächlich heißen die Österreicher hier, wenn es abwertend werden soll, eher Schluchtenscheißer. Hängt aber auch davon ab, denn nicht jedes "Schluchtenscheißer" ist abwertend gemeint. Das ergibt sich dann aber aus dem Zusammenhang und der Beziehung der beiden betreffenden Personen zueinander. Und wird es gar ein "Schluchti" oder sogar "Schluchtenscheißerle", kannst Du Dich glücklich schätzen (so Du Dein Gegenüber magst), denn das ist dann ein Ausdruck großer Zuneigung. Aber Ösi ist lediglich eine Kurzform, die völlig wertfrei ist. So angesprochen weißt Du, dass Dein Gegenüber eher redefaul ist, oder an dem Tag schon viel zuviel geredet hat, oder es ein wenig an Bildung fehlt, oder einfach ein Empathie loses A....loch ist, oder, oder, oder. Könnte mit dem AküFi zusammen hängen, der in Deutschland immer mehr um sich greift. Zumindest sind das meine Erfahrungen, und ich lebe jetzt über 50 Jahre hier. :)

Unabhängig davon gebe ich Dir Recht, dass rakso eine seltsame Erscheinung ist, denn er scheint sich nicht so recht entscheiden zu können, ob er in seinen Geschichten die weibliche oder die männliche Hauptrolle spielt. Vielleicht will er sich aber auch nur fürchterlich aufblasen, weil er sonst nichts hat ("sie" schließe ich völlig aus, weil das eher typisch männliche Verhaltensweisen sind). Last but not least könnte man auch spekulieren, ob es weder ein er noch eine sie ist, sondern viel mehr ein Troll (was mir sehr wahrscheinlich erscheint).

Nichts für Ungut und liebe Grüße
guten morgen nachbarn

Ist ja auch gut so. Die Thermen dienen der Erholung des Körpers und Geistes mit baden, relaxen und das mit möglichst sauberem Wasser und nicht Spermienverseucht.

Für Sex gibt es geeignetere Orte als eine Therme.

Lasst Euch mal vom Hausmeister einer Therme die Filter in den Anlagen zeigen! Dann steigst nie wieder da rein! Gilt auch für jedes Hallen- und Freibad! Ich bade seither nur mehr in Naturgewässern mit Trinkwasserqualität. Aber da hat halt jeder eine andere "Reizschwelle"!

Lasst Euch mal vom Hausmeister einer Therme die Filter in den Anlagen zeigen! Dann steigst nie wieder da rein! Gilt auch für jedes Hallen- und Freibad! Ich bade seither nur mehr in Naturgewässern mit Trinkwasserqualität. Aber da hat halt jeder eine andere "Reizschwelle"!

Naturgewässer mit Trinkwasserqualität sind aber auch rar zu finden.
Ich gebe Dir recht , in öffentlichen Bädern lässt die Wasserqualität zu wünschen übrig. Das heisst der Mensch hat eine mangelnde Hygienevorstellung.

Das ist aber utopisches Wunschdenken, denn die meisten Naturgewässer sind, zumindest hier in Deutschland, auch überlaufen und haben keine so sehr viel bessere Qualität. Das kann aber in Österreich durchaus anders sein und man muss es sicherlich auch von der Größe des Gewässers abhängig machen. Bis der Bodensee oder beispielsweise auch der Weißensee mal durch Menschenmassen und Bootsbetrieb schlechte Wasserqualität hat, müssen wohl einige 10.000e Menschen da rein pinkeln. ;) Die meisten Gewässer sind aber, zumindest bei uns, deutlich kleiner und somit problematischer. Und dann kommt noch der Naturschutzgedanke, der völlig flöten geht, wenn alle durch das Schilf trampeln und Lebensraum zerstören. Also ein zweischneidiges Schwert.

Man kann es aber auch von der anderen Seite betrachten. Der Körper kommt im Schwimmbad mit einer Unzahl Bakterien und Viren in Kontakt, so dass die Immunabwehr auf Touren und trainiert bleibt, so dass wir nicht gleich an jedem Furz erkranken. ;)

Das ist aber utopisches Wunschdenken, denn die meisten Naturgewässer sind, zumindest hier in Deutschland, auch überlaufen und haben keine so sehr viel bessere Qualität. Das kann aber in Österreich durchaus anders sein und man muss es sicherlich auch von der Größe des Gewässers abhängig machen. Bis der Bodensee oder beispielsweise auch der Weißensee mal durch Menschenmassen und Bootsbetrieb schlechte Wasserqualität hat, müssen wohl einige 10.000e Menschen da rein pinkeln. ;) Die meisten Gewässer sind aber, zumindest bei uns, deutlich kleiner und somit problematischer. Und dann kommt noch der Naturschutzgedanke, der völlig flöten geht, wenn alle durch das Schilf trampeln und Lebensraum zerstören. Also ein zweischneidiges Schwert.

Man kann es aber auch von der anderen Seite betrachten. Der Körper kommt im Schwimmbad mit einer Unzahl Bakterien und Viren in Kontakt, so dass die Immunabwehr auf Touren und trainiert bleibt, so dass wir nicht gleich an jedem Furz erkranken. ;)
Wahre Worte!:up:

:cool: Wart ab, wenn's erst einmal auch privatisiert ist, dann ist auch Schluß mit trinkbarem Leitungswasser, wie in den anderen Ländern und wir müssen's auch abkochen oder im Supermarkt kaufen.
So schwarzmalen würde ich (noch) nicht, die Infrastruktur ist in Ö bestens aufgestellt und geografisch leben wir diesbezüglich auf einer Insel der Seligen...
Kann sein, dass das noch kommt, aber ich denke, wir werden das nicht mehr erleben... :)

So schwarzmalen würde ich (noch) nicht, die Infrastruktur ist in Ö bestens aufgestellt und geografisch leben wir diesbezüglich auf einer Insel der Seligen...
Kann sein, dass das noch kommt, aber ich denke, wir werden das nicht mehr erleben... :)

nea.gif Überall dort wo Wasser in privater Hand ist, gibt es trinkbares Leitungswasser nur in Kanister zum tausendfachen Preis. Egal wie aufgestellt und welche geografische Lage. Klar, warum sollten die auch Interesse an billigem Wasser haben? Da investierens lieber weniger und lassen die Behälter versumpern. Teure Wasserexporte des Hochschwabwassers nach Arabien und Co. werden dann so von der Bevölkerung finanziert ohne dass diese was dann davon hat. :idea:

:roll: Gibt eh nur mehr ganze drei Länder auf dieser Welt, mit landesweit reinem Leitungswasser: Österreich, Neuseeland und Tahiti ( lt. WHO ) :schulterzuck: welche aber jedes in einer total anderen Geografie ist, hat also offensichtlich mit einer Lage des Landes am Globus null zu tun.

Wir haben's auch nur den Habsburger zu verdanken, die waren da vorausschauend und betrieben einen für damals Riesenaufwand drum, quasi statt dauernd Krieg mit Preußen, überließen's denen Deutschland fast kampflos und freiwillig, bauten dafür landesweit Wasserleitungen und Behälter dafür, auch legten sie die Standarts extra hoch, um die Lebensqualität der Bevölkerung zu steigern - was das eigentliche Novum damals war.

Gibt eh nur mehr ganze drei Länder auf dieser Welt, mit landesweit reinem Leitungswasser: Österreich, Neuseeland und Tahiti ( lt. WHO )

auf WHO angaben alleine darfst dich eben ned verlassen.
Tahiti (eine Insel mit lediglich 2 Vulkanen als Gebirge und etwas Regenwald) hat weissgott kein tolles Trinkwasser, dort wird vorrangig aus Gesundheitsgründen auf bottled water zurückgegriffen (Trinkwasser ist dort gekochtes/aufbereitetes Regenwasser). WHO relevant war hierfür nur, dass dort eben dieses Wasser überall "frei" verfügbar ist.

neuseeland hat wahnsinnig gutes wasser, allerdings aus genau denselben gründen wie AT (ihre Alpen).
das argument, dass wir hier geographisch in einem schlaraffenland leben, ist mehr als nur gültig.

auf WHO angaben alleine darfst dich eben ned verlassen.
Tahiti (eine Insel mit lediglich 2 Vulkanen als Gebirge und etwas Regenwald) hat weissgott kein tolles Trinkwasser, dort wird vorrangig aus Gesundheitsgründen auf bottled water zurückgegriffen (Trinkwasser ist dort gekochtes/aufbereitetes Regenwasser). WHO relevant war hierfür nur, dass dort eben dieses Wasser überall "frei" verfügbar ist.

neuseeland hat wahnsinnig gutes wasser, allerdings aus genau denselben gründen wie AT (ihre Alpen).
das argument, dass wir hier geographisch in einem schlaraffenland leben, ist mehr als nur gültig.

Nepal - Hauptstadt - Kathmantu - hat allein 4 Mill einwohner und es gibt in ganz Nepal keine Kläranlage und somit kein trinkbares Wasser. Nur abgekocht und entkeimt kann man dieses wasser trinken. am besten ist tee, bier und cola zu trinken. wollen wirs so weit kommen lassen.? Mit der privatisierung wird dies passieren. es gibt schon genügend beispiele wie es bei privatisierung bergab ging.

Sex in der Therme... ok... Gut und schön :D ... Wenn man Aufpasst! Oder halt nicht, wenn man gleich rausfliegen will.... :rofl: Ich kann dazu auch meinen Senf dazu geben ;)
Ich war mal mit einer "Bekannten" (Gut, so gut haben wir uns nicht gekannt, aber halt über Internet mal kennengelernt... da war vorher bissi rummachen, fisten auf dem Rücksitz meines Autos...lecken und blasen am Stausee...neben den Fischern... *ggg*) Wir sind dann halt mal nach Loipersdorf in die Therme gefahren, haben vorher aber schon das Schaffelbad (Keine Kinder) und Kuschelliegen gebucht)... Was soll ich sagen... da war jetzt nicht grad extrem viel was los (positiv wenn man intim werden will) ... im vorbeigehen hat man nur ein Paar bemerkt, das im Whirlpool etwas sehr miteinander beschäftigt war... Wir sind dann halt raus ins Freibecken... dort hab ich sie dezent gefingert (waren ein paar andere Leute auch da) bis es ihr gekommen ist. Dann war sie so geil, dass wir rein sind, einfach so in eine Solariumkabine, wi ich sie dann gefickt habe am Boden im Knien... dann auf die Kuschelliege...bissi heimlich fummeln...wieder ins Wasser... und dann wieder "Solarium" zum ficken :D:D ..und weils so schön war noch ein Blowjob auf den Kuschelliegen zum Abschluss mit schlucken:lalala:

Zurück
Oben