Sex in der Therme?!

Manche Leute lernen ein Leben lang nie was Anstand und Ordnung ist.

So ist es leider!
Nehmen dann auch noch Worte wie "Moralkeule" in den Mund, ohne zu verstehen was sie da plappern bzw. dass es lediglich um die einfachsten Benimmregeln geht und Moral etwas ganz anderes ist.
Scheissen wahrscheinlich zuhause auch auf ihren Esstisch und meinen, dass das ganz normal sei und machen das überall so. :rolleyes:

man sieht du kennst dich nicht aus.
Ich kenn nur das Hupkonzert wenn ich mich auf der Autobahn mit 80 auf die Überholspur wage... mache ich gelegentlich in depressiven Phasen und bleib dann auch dort wenn ich es rechtlich rechtfertigen kann.
Haben mir schon Leute gesagt dass ist Verkehrsbehinderung... worauf ich einfach nur sagen kann: Bei Maximaltempo 80 auch 80 zu fahren sehe ich persönlich nicht als Verkehrsbehinderung... sondern Idiotenbehinderung!

Ich kenn nur das Hupkonzert wenn ich mich auf der Autobahn mit 80 auf die Überholspur wage... mache ich gelegentlich in depressiven Phasen und bleib dann auch dort wenn ich es rechtlich rechtfertigen kann.
Haben mir schon Leute gesagt dass ist Verkehrsbehinderung... worauf ich einfach nur sagen kann: Bei Maximaltempo 80 auch 80 zu fahren sehe ich persönlich nicht als Verkehrsbehinderung... sondern Idiotenbehinderung!

Das ist auch kein Benehmen, da je nach Fahrzeughersteller die Tachometer toleranz haben, oder auch nicht. Dann fährt einer 70 und glaubt er fährt 80 und der der tatsächlich 80 fährt wird genötigt, ist ebenfalls strafbar.:hau: Bei meinem Chrysler sind 80 tatsächliche 80, beim Firmenauto ca. 72 , da ist es mir lieber du biegst bei der nächsten Therme ab und holst dir einen runter.:nono:

Das ist auch kein Benehmen, da je nach Fahrzeughersteller die Tachometer toleranz haben, oder auch nicht. Dann fährt einer 70 und glaubt er fährt 80 und der der
Tachometer JA... ich kannte mein Auto aber gut genug um zu wissen das etwa 87-90 nach Tacho genau 80 waren (Nach Navi und Geschwindigkeitsmessung am Übungsplatz). Ich hab nie gesagt dass ich die 80 nach Tacho gefahren bin. Reicht trotzdem für Hupkonzerte wenn man die Maximalgeschwindigkeit wörtlich nimmt. Idiotenbremsen ist lustig... aber mir ist schon klar dass das illegales, verkehrsbehinderndes Verhalten wäre wenn ich da nicht wirklich 80 fahren würde.

Trotzdem fühlt es sich halt geil an die Typen auszubremsen die gern auf Regeln scheißen und 90+ fahren würden.

Tachometer JA... ich kannte mein Auto aber gut genug um zu wissen das etwa 87-90 nach Tacho genau 80 waren (Nach Navi und Geschwindigkeitsmessung am Übungsplatz). Ich hab nie gesagt dass ich die 80 nach Tacho gefahren bin. Reicht trotzdem für Hupkonzerte wenn man die Maximalgeschwindigkeit wörtlich nimmt. Idiotenbremsen ist lustig... aber mir ist schon klar dass das illegales, verkehrsbehinderndes Verhalten wäre wenn ich da nicht wirklich 80 fahren würde.

Trotzdem fühlt es sich halt geil an die Typen auszubremsen die gern auf Regeln scheißen und 90+ fahren würden.

Einigen wir uns auf runde 90, okay?:mad:

Man sollte es sich nur in besucherschwachen Zeiten trauen und wenn man es sich etwas abseits „gemütlich“ machen kann. Wir haben uns dazu immer ein super großes Badetuch zum überdecken mitgenommen. Ich habe mich dann bei ihr hinten angeschmiegt (Löffelchen), ihren Badeanzug im Schritt zur Seite geschoben und sie dann mit ganz langsamen Bewegungen penetriert. Nachdem wir fertig waren, ist sie schnell mit einem Handtuch um die Hüften und natürlich einem neuen Badeanzug zu den Duschen.
Es ist schon ein aufregender Nervenkitzel aber ein Versuch ist es allemal wert.

Und bei Verstößen gegen Hausordnungen sind die Besitzer oder das Aufsichtspersonal dazu verpflichtet entsprechende Verstöße zu unterbinden oder die betreffenden Personen zu entfernen.
Verpflichtet sind sie zu gar nix. Jeder Besitzer/Betreiber kann nicht nur entscheiden, ob er eine Hausordnung erlässt und wenn ja, was er dort reinschreibt, sondern auch, wie er sie exekutiert. Es wird wohl vom Gros der Kundschaft abhängen, welche Regeln streng gehandhabt werden, und wo nach dem Motto "es wird nicht so heiß gegessen wie gekocht" vorgegangen wird.

… grauselig wenn da alle in der Therme herumspritzen und sich gegenseitig mit Sperma bekleckern .

dann schwimmt die Sauce im Wasser und klebt allen in den Haare … und weil alle so feucht sind ist der Boden auch rutschig .

Aquadome Längenfeld in Tirol
Ich und meine Frau waren oft dort mit Freunde und unsere Kinder schwimmen. Früher war ich einpaar Mal alleine im Nacktbereich. Ich habe meiner Frau vorgeschlagen das nächste mal ohne Kinder zu gehen. Da habe ich sie nach landem hin und her überreden können in den Nacktbereich zu gehen (damals war Sie nicht so freizügig). In der oberen Etage nach der Regenhöhle ist das Sole-Dampfbad ...ziemlich ruhig und sehr entspannend...da haben wir angefangen zu knutschen und ich hab meine Frau im Wasser von vorne gefickt...sie wollte nicht aufhören aber ich hatte schiss dass jemand reinkommt. Schließlich sind wir dann runter in den Dampfdom...da drinnen sieht mann zwar bisschen nach außen aber von außen nicht wirklich rein. Sie hat sich auf den Boden gestellt und ich hab Sie von hinten in die warme, weiche und feuchte Fut reingesteckt und richtig durchgefickt bis Sie und schließlich ich zum Orgasmus gekommen sind. Vielleicht entdecken wir mal jemanden das drinnen die gegenseitig zuschauen wollen. Ich bin muskulös und meine Frau schön kurvig ...etwas mollig und auffällig schön! Vielleicht sieht man sich ;)

… grauselig wenn da alle in der Therme herumspritzen und sich gegenseitig mit Sperma bekleckern .

ich mein, so würd ichs ja nicht ausdrücken, wird ja immerhin sauber gehalten so ein ort.
aber der gedanke, dass ich da mit meiner tochter auf einer plastik fläche sitze, auf der sich ned amal 24 stunden vorher 2 betagtere bi-herren gegenseitig einen runtergeholt haben, ist halt ... hm, wie soll man sagen ... familienuntauglich?

ich hab halt irgendwie den eindruck, als gäbe es zuviele "ähnliche" orte, an denen man dieser lust nachgehen kann, ohne direkt in den ort reinzuplatzen damit, wo normalerweise familien ganz unsexuell ihre ruhezeit verbringen wollen ...

is in etwa so, wie sexy fotos am spielplatz ... aus künsterlischer sicht gefallt mir das sehr gut, und ich find auch prinzipiell den motiv kontrast (sex und spiel) intrigant, aber am ende ist das halt doch auch der ort, an dem ich dann stunden später meiner tochter zusehe, wie sie mit anderen kindern dieselbe rutsche runterrutscht ... und schon fühlen sich die fotos plötzlich ganz anders an ;)

In so einem Fall hupe ich nicht, zumindest in der Nacht hat sich auffahren + Fernlicht (vorher Xenon, jetzt LED) echt bewährt :up: Depressiv oder nicht, irgendwann tut's in den Augen weh ;)

ja sex in der Therme ihr seid doch echt beschränkt ....könnt eure Privat Sauna ( euern eigen Whirlpool versauen )
Es gibt in diversen Saunas Privatbereiche, die man stundenweise mieten kann - da darf man dann in deutlich weiterem Rahmen lustig sein.

Es ist ein Verstoß gegen die Hausordnung. Punkt.
Keine weitere Einteilung notwendig in meinen Augen. Genauso wie all die anderen Dinge die du aufzählst Verstöße gegen die Hausordnung sind. Und bei Verstößen gegen Hausordnungen sind die Besitzer oder das Aufsichtspersonal dazu verpflichtet entsprechende Verstöße zu unterbinden oder die betreffenden Personen zu entfernen
Das Aufsichtspersonal wird vom Eigentümer verpflichtet werden, ja. Der Eigentümer darf hingegen erst einmal auch Verstöße gegen die von ihm selbst aufgestellte Hausordnung zulassen. Allerdings: Bis auf oben erwähnte Privatbereiche sind Thermen Öffentlichkeit, weil jedermann (wenn auch gegen Bezahlung) Zutritt erlangen kann. Das, und insbesondere die Tatsache, dass auch Minderjährige Zutritt haben, schränkt dann auch die Freiheit des Eigentümers bzgl. Duldung solcher Praktiken deutlich ein.

Ich warte immer noch SEHNSÜCHTIG auf den Tag wo einfach mal ALLE Radarfallen in Österreich wirklich auf die "maximal zulässige Geschwindigkeit" eingestellt werden anstatt irgendwelche Toleranzgrenzen zu haben.
In der Schweiz klappt das ganz ausgezeichnet.

Das Aufsichtspersonal wird vom Eigentümer verpflichtet werden, ja. Der Eigentümer darf hingegen erst einmal auch Verstöße gegen die von ihm selbst aufgestellte Hausordnung zulassen. Allerdings: Bis auf oben erwähnte Privatbereiche sind Thermen Öffentlichkeit, weil jedermann (wenn auch gegen Bezahlung) Zutritt erlangen kann. Das, und insbesondere die Tatsache, dass auch Minderjährige Zutritt haben, schränkt dann auch die Freiheit des Eigentümers bzgl. Duldung solcher Praktiken deutlich ein.
Der Eigentümer darf Verstöße zulassen wenn er sich bewusst dazu entscheidet... ja. Wird er aber kaum jemals in einer Therme tun.

Ich hab ein paar Jahre als Portier, Sicherheitsdienst und Türsteher gearbeitet und kenne das Hausrecht und die Möglichkeiten die das gibt grob. Eintritt zu zahlen ist in keiner Weise eine Rechtfertigung gegen das Hausrecht zu verstoßen. Ob die Therme öffentlich oder privat ist, ist vollkommend unwichtig rechtlich!
Zuerst gilt das allgemeine Strafrecht und Dinge wie "Erregung öffentlichen Ärgernisses" können erstmal in praktisch allen Thermen zur Anwendung kommen. Unabhängig von der Hausordnung... Nur Nacktheit oder FKK ist hier in Thermen ausgenommen weil es nunmal FKK Bereiche sind. Und die von dir erwähnten Minderjährigen katapultieren das rechtlich noch mal auf ein ganz anderes Niveau von Scheiße wenn sie irgendwas mitbekommen was sie nicht mitbekommen sollten und sind eben auch ein Faktor den man immer bedenken sollte.
Und dann gilt die Hausordnung. Die muss ausgehangen und sichtbar für alle Besucher sein (ist sie in Thermen auch). Und wenn dagegen verstoßen wird erlaubt (und fordert) das Hausrecht die Entfernung entsprechender Personen und oder ein Hausverbot... und da ist SEHR WOHL jeder Eigentümer oder dessen Vertreter in Form von Bademeistern, Sicherheitsdiensten, Portieren,... ermächtigt auch Leute aus Bereichen zu entfernen für die sie Eintritt gezahlt haben. Das führt im übrigen in keiner Weise zu Ersatzansprüchen oder ähnlichen Annehmlichkeiten sondern einfach zu einem Rauswurf.
Dabei muss im übrigen nicht mal nett gefragt werden sondern man darf solche Personen auch hinausbefördern nachdem man sie darüber aufgeklärt hat dass man das gleich tun wird (notfalls auch mit Körpereinsatz und unfreiwillig) falls sie nicht freiwillig gehen (die Aufklärung muss erfolgen und die Option freiwillig zu gehen muss gegeben sein). Zweifelhaft und problematisch kann es nur sein die Polizei zu rufen, die zwar zuständig ist das Strafgesetz uÄ zu exekutieren aber sich oft nicht zuständig fühlen Hausrecht durchzusetzen (verständlich). Allerdings muss ich sagen dass das in der Praxis nie ein Problem war da Verstöße gegen Hausrecht die einen Polizeieinsatz gerechtfertigt haben meistens auch gegen öffentliches Recht verstoßen haben. Und dafür ist die Polizei dann wiederrum in öffentlichen, halböffentlichen oder auch privaten Bereichen zuständig.

Zurück
Oben