S
Gast
(Gelöschter Account)
vielleicht eine tortilla? nö die ist auch relativ clever...sie wird hart...belassen wir es bei den bewährten origami tierenBei einem IQ unterhalb eines Stück Brotes könnte es schwierig werden...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
vielleicht eine tortilla? nö die ist auch relativ clever...sie wird hart...belassen wir es bei den bewährten origami tierenBei einem IQ unterhalb eines Stück Brotes könnte es schwierig werden...
Manche Leute lernen ein Leben lang nie was Anstand und Ordnung ist.
Ich kenn nur das Hupkonzert wenn ich mich auf der Autobahn mit 80 auf die Überholspur wage... mache ich gelegentlich in depressiven Phasen und bleib dann auch dort wenn ich es rechtlich rechtfertigen kann.man sieht du kennst dich nicht aus.
Ich kenn nur das Hupkonzert wenn ich mich auf der Autobahn mit 80 auf die Überholspur wage... mache ich gelegentlich in depressiven Phasen und bleib dann auch dort wenn ich es rechtlich rechtfertigen kann.
Haben mir schon Leute gesagt dass ist Verkehrsbehinderung... worauf ich einfach nur sagen kann: Bei Maximaltempo 80 auch 80 zu fahren sehe ich persönlich nicht als Verkehrsbehinderung... sondern Idiotenbehinderung!
Tachometer JA... ich kannte mein Auto aber gut genug um zu wissen das etwa 87-90 nach Tacho genau 80 waren (Nach Navi und Geschwindigkeitsmessung am Übungsplatz). Ich hab nie gesagt dass ich die 80 nach Tacho gefahren bin. Reicht trotzdem für Hupkonzerte wenn man die Maximalgeschwindigkeit wörtlich nimmt. Idiotenbremsen ist lustig... aber mir ist schon klar dass das illegales, verkehrsbehinderndes Verhalten wäre wenn ich da nicht wirklich 80 fahren würde.Das ist auch kein Benehmen, da je nach Fahrzeughersteller die Tachometer toleranz haben, oder auch nicht. Dann fährt einer 70 und glaubt er fährt 80 und der der
Tachometer JA... ich kannte mein Auto aber gut genug um zu wissen das etwa 87-90 nach Tacho genau 80 waren (Nach Navi und Geschwindigkeitsmessung am Übungsplatz). Ich hab nie gesagt dass ich die 80 nach Tacho gefahren bin. Reicht trotzdem für Hupkonzerte wenn man die Maximalgeschwindigkeit wörtlich nimmt. Idiotenbremsen ist lustig... aber mir ist schon klar dass das illegales, verkehrsbehinderndes Verhalten wäre wenn ich da nicht wirklich 80 fahren würde.
Trotzdem fühlt es sich halt geil an die Typen auszubremsen die gern auf Regeln scheißen und 90+ fahren würden.
Idiotenbremsen ist lustig.
der klügste satzwobei wir natürlich festhalten sollten, dass die idioten auf autobahnen prinzipiell immer die anderen sind ...
wo auf der autobahn darfst nur 80 fahren, außer eventuell bei baustellen?Bei Maximaltempo 80 auch 80 zu fahren sehe ich persönlich nicht als Verkehrsbehinderung... sondern Idiotenbehinderung!
Verpflichtet sind sie zu gar nix. Jeder Besitzer/Betreiber kann nicht nur entscheiden, ob er eine Hausordnung erlässt und wenn ja, was er dort reinschreibt, sondern auch, wie er sie exekutiert. Es wird wohl vom Gros der Kundschaft abhängen, welche Regeln streng gehandhabt werden, und wo nach dem Motto "es wird nicht so heiß gegessen wie gekocht" vorgegangen wird.Und bei Verstößen gegen Hausordnungen sind die Besitzer oder das Aufsichtspersonal dazu verpflichtet entsprechende Verstöße zu unterbinden oder die betreffenden Personen zu entfernen.
… grauselig wenn da alle in der Therme herumspritzen und sich gegenseitig mit Sperma bekleckern .
bin ich mir sogar sehr sicher,sehe nur eines nicht ein,wie kommen die angestellten dazu etwas sauber zu putzen das andere trolle verdreckt haben mit ihren scheußlichen und un appetitlichen Körperflüssigkeiten? grauenvoll nur der GedankeAnhang anzeigen 3807246wird ja immerhin sauber gehalten so ein ort
In so einem Fall hupe ich nicht, zumindest in der Nacht hat sich auffahren + Fernlicht (vorher Xenon, jetzt LED) echt bewährt Depressiv oder nicht, irgendwann tut's in den Augen wehIch kenn nur das Hupkonzert wenn ich mich auf der Autobahn mit 80 auf die Überholspur wage... mache ich gelegentlich in depressiven Phasen und bleib dann auch dort wenn ich es rechtlich rechtfertigen kann.
Es gibt in diversen Saunas Privatbereiche, die man stundenweise mieten kann - da darf man dann in deutlich weiterem Rahmen lustig sein.ja sex in der Therme ihr seid doch echt beschränkt ....könnt eure Privat Sauna ( euern eigen Whirlpool versauen )
Das Aufsichtspersonal wird vom Eigentümer verpflichtet werden, ja. Der Eigentümer darf hingegen erst einmal auch Verstöße gegen die von ihm selbst aufgestellte Hausordnung zulassen. Allerdings: Bis auf oben erwähnte Privatbereiche sind Thermen Öffentlichkeit, weil jedermann (wenn auch gegen Bezahlung) Zutritt erlangen kann. Das, und insbesondere die Tatsache, dass auch Minderjährige Zutritt haben, schränkt dann auch die Freiheit des Eigentümers bzgl. Duldung solcher Praktiken deutlich ein.Es ist ein Verstoß gegen die Hausordnung. Punkt.
Keine weitere Einteilung notwendig in meinen Augen. Genauso wie all die anderen Dinge die du aufzählst Verstöße gegen die Hausordnung sind. Und bei Verstößen gegen Hausordnungen sind die Besitzer oder das Aufsichtspersonal dazu verpflichtet entsprechende Verstöße zu unterbinden oder die betreffenden Personen zu entfernen
In der Schweiz klappt das ganz ausgezeichnet.Ich warte immer noch SEHNSÜCHTIG auf den Tag wo einfach mal ALLE Radarfallen in Österreich wirklich auf die "maximal zulässige Geschwindigkeit" eingestellt werden anstatt irgendwelche Toleranzgrenzen zu haben.
Der Eigentümer darf Verstöße zulassen wenn er sich bewusst dazu entscheidet... ja. Wird er aber kaum jemals in einer Therme tun.Das Aufsichtspersonal wird vom Eigentümer verpflichtet werden, ja. Der Eigentümer darf hingegen erst einmal auch Verstöße gegen die von ihm selbst aufgestellte Hausordnung zulassen. Allerdings: Bis auf oben erwähnte Privatbereiche sind Thermen Öffentlichkeit, weil jedermann (wenn auch gegen Bezahlung) Zutritt erlangen kann. Das, und insbesondere die Tatsache, dass auch Minderjährige Zutritt haben, schränkt dann auch die Freiheit des Eigentümers bzgl. Duldung solcher Praktiken deutlich ein.
und das ist gut so!sondern einfach zu einem Rauswurf
Sex in der Therme, schon mal jemand gehabt?