- Reaktionen
- 9.793
- Checks
- 31
Beim Mc Donald und im AKH auchIn linsberg und oberlaa kann man gut wixen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Beim Mc Donald und im AKH auchIn linsberg und oberlaa kann man gut wixen.
Hmmm, bist schon ein komischer Charakter. Dein Spektrum reicht von jemanden Anzeigen bis selbst mitficken, damit ja die Freundin einem erhalten bleibt. Über kurz oder lang wird deine Freundin weiterziehen. Eure Vorstellung von Sex geht wohl sehr auseinander. Du kannst ja dann jeden Anzeigen, der im Pool einen Steifen hat. Und ganz besonders, wenn es ein einzelner Mann ist. Sowas geht ja überhaupt nicht in deinen Augen. Also mir persönlich gefallen Frauen, die sich in der Sauna aufreizend bewegen und ihre Muschi streicheln. Da bekomm ich auch sehr schnell einen Steifen. Das heißt wiederum nicht, daß ich überall abspritzen muss. Das mache ich dann zuhause. Aber einen Steifen in der Sauna zu haben, ist in meinen Augen kein Verbrechen. Und du mußt ja nicht jeden steifen Penis nachschauen, zwingt dich ja keiner! Denk mal drüber nach.Meine Freundin hat mich im Steirerhof auf einen Mann aufmerksam gemacht, der vor der im Wirlpool seinen Schwanz vor die Wasserdüse hielt. Wie das Sprudel zu Ende war, konnte man sehen, dass er einen Steifen hatte. Ich hatte die Absicht den Kerl zu melden, doch meine Freundin hielt mich zurück. Ich war der Meinung, dass es unappetitlich wäre in dem seinem Sperma zu baden. Meiner Freundin Tat er leid, ihr gefallen solche Typen. Wir haben ihn dann in der Sauna wieder gesehen, meine Freundin machte mich auf seinen Penis aufmerksam. Passend zu seinem muskulösen Körper hing sein großer Penis von der dritten Saunareihe vor unsere Augen in der zweiten Reihe. Ich hatte nach dem Aufguss eine Massage und verabredete mich mit meiner Freundin in 1 Stunde beim Pool. Meine Masseurin empfahl mir, mich eine Stunde, damit das Öl einziehen kann, mich nieder zu legen. Wie ich das Zimmer aufschloss, hörte ich komische Geräusche. Er mit der dicken Nudel fickte meine Freundin und sie hatte gefallen daran. Ich war furchtbar zornig, immer wieder wird sie Opfer ihrer Triebe. Wir verstehen uns sehr gut, aber für sie ist fremdficken ein Akt der Freiheit , würde ich mich aufregen dann wäre ziemlich sicher, dass sie mich verlassen wurde. Ich ging zornig ins Badezimmer und dümmer Weise wurden die Zimmer umgebaut und das Bad mit einem Fenster, Blickrichtung Schlafzimmer ausgestattet. Die Zwei hatten sich durch mich nicht beirren lassen und ficken noch immer. Eigentlich war es geil zum Ansehen.ich ging dann wieder in den SPA Bereich und überlegte Was das richtige Verhalten wäre. Ich sprach den ganzen Abend nicht mit ihr, gab ihr keine Antworten und legte mich bald nach dem Nachtmahl nieder. Am Morgen ging ich alleine Frühstücken und gleich danach in die Sauna. Ich wollte meine Wut rausschwitzen.zum Ausruhen legte ich mich nach dem Abkühlen ins Tipedarium, und schlief dort ein. Etwas kitzelte mich am Bauch, ich sah auf und da sah ich sie vor meiner Liegefläche knien, ihre Lippen senkten sich nieder und begannen ein versöhnungsgebläse. Sie versteht mit ihrem Mund umugehen, sie saugte mich aus küsste mich dann.
Bereits am Nachmittag lag sie mir in den Ohren, damit ich ja zu einem Dreier mit dem Kerl von gestern sage. Noch vor dem Nachtmahl begann unser Sexspiel, sie war wie aufgezogen, lutschte an unseren Schwänzen und jubelte vor Geilheit wie sie gleichzeitig in Arsch und Muschi gefickt wurde.
Dem kann ich nur beipflichten!Hmmm, bist schon ein komischer Charakter. Dein Spektrum reicht von jemanden Anzeigen bis selbst mitficken, damit ja die Freundin einem erhalten bleibt. Über kurz oder lang wird deine Freundin weiterziehen. Eure Vorstellung von Sex geht wohl sehr auseinander. Du kannst ja dann jeden Anzeigen, der im Pool einen Steifen hat. Und ganz besonders, wenn es ein einzelner Mann ist. Sowas geht ja überhaupt nicht in deinen Augen. Also mir persönlich gefallen Frauen, die sich in der Sauna aufreizend bewegen und ihre Muschi streicheln. Da bekomm ich auch sehr schnell einen Steifen. Das heißt wiederum nicht, daß ich überall abspritzen muss. Das mache ich dann zuhause. Aber einen Steifen in der Sauna zu haben, ist in meinen Augen kein Verbrechen. Und du mußt ja nicht jeden steifen Penis nachschauen, zwingt dich ja keiner! Denk mal drüber nach.
Glücklicher Weise ist das so, sonst würden ja alle für die genau das Erwischt werden der Anreiz ist die Therme ja nicht mehr besuchen.Wenn man genau hinschaut, sind einige im Wasser ziemlich beschäftigt.
Hatte ich auch schon, jedoch war das Problem dass im Außenbereich auch etliche Kameras sind und vor allem grfühlt jedes Mal wenn man ein stilles, verstecktes Eckchen gefunden hat, taucht wer auf.... das macht es dann zu stop, go, stop, go...
Ich denke das Gefühl gesehen zu werden oder vllt sogar das man beobachtet wird ist schon sehr geil.Sex in der Therme, schon mal jemand gehabt?
Wenn ja wie weit seit ihr gegangen, habt ihr euch getraut überhaupt etwas zu machen? Angst gehabt erwischt zu werden?
Mich würden eure Meinungen und Erfahrungen dazu sehr interessieren
Also legt los *g*
Halbherzig in einer Frau herumwühlenIn Oberlaa ist es zu eng, obwohl ich dort auch mal "halbherzig" in einem Mädel herumgewühlt hatte, wa aber zu streßig. Keineswegs entspannend und erotisierend.
Würde ich jederzeit mit einem von euch Mädels wiederholen, so Interesse besteht.
Flotte Nummern gehen auch im AKH......Beim Mc Donald und im AKH auch
Ja, durch Reibung wird auch Energie gewandelt, dann einfach jedem ein Kabel in den A. und Wien leuchtet.Im AKW sicher auch.
hatten wir, wenn es auch verboten war und wir sehr aufpassen mussten, war es einSex in der Therme, schon mal jemand gehabt?
Ausland wäre mir ehrlich gesagt zu riskant ... man weiß ja nicht, wie die dort reagieren, wenn man erwischt wird.ja hatten wir auch schon einige male. War immer wieder geil. Erst vor wenigen Tagen wieder in einer schönen Therme in SLO. Hat schon immer was so eine Aktion. Waren nicht mal alleine zugange. Ein anderes Paar welches auch die Aktion liebt und zugange war hat uns dazu ermutigt.
Ich habe Gesten um ca 13:30 mit eine Ehefrau von meine Freund zum Therme gegangen und sie in der Dampfbad verwöhnt Gott sei dank war nicht viel los gewesen wir haben es dort auch gemacht würde es jeden entfehlen!!Sex in der Therme, schon mal jemand gehabt?
Wenn ja wie weit seit ihr gegangen, habt ihr euch getraut überhaupt etwas zu machen? Angst gehabt erwischt zu werden?
Mich würden eure Meinungen und Erfahrungen dazu sehr interessieren
Also legt los *g*
Warum das ist ja Dampfbad das kannst ja Waschen Und ich hab nicht sauna Und Pool oder im Wasser geschriebenja sex in der Therme ihr seid doch echt beschränkt ....könnt eure Privat Sauna ( euern eigen Whirlpool versauen )