Sex in der Therme?!

Nein, auch dann nicht!
Sowas macht nur eine menschliche Sau.
Da hatten zwei Sex in einem Dampfbad, waren dort auch noch alleine und haben nachher mit dem dort verfügbaren Schlauch alles abgewaschen. Wo genau haben sie sich wie eine "menschliche Sau" verhalten?

Ich finde es eigenartig, dass sich manche ausgerechnet auf Leute einschießen, die sich in einer Therme kleineren oder größeren sexuellen Spielereien hingeben - als wäre das ein Kapitalverbrechen. Wenn sich immer alle Thermenbesucher brav vor dem Sprung ins Schwimmbecken oder dem Saunagang abduschen würden, oder nach dem Saunagang vor dem Sprung ins Abkühlbecken, wenn keiner mit Badebekleidung in die Sauna gehen würde, wenn niemand jemals ins Becken pinkeln oder auch nur spucken würde, wenn jeder seinen Sitzplatz im Dampfbad vor dem Verlassen abspülen würde, wenn jeder die Ruhe in den Ruheräumen respektieren und das Handy im Spind lassen oder höchstens lautlos zum Internetzen (oder SMSen) verwenden würde - wenn all diese einfachen Selbstverständlichkeiten von jedem Besucher eingehalten werden würden, dann könnte man vielleicht über Leute lästern, die in einer Therme einvernehmlich gegenseitig an sich herumspielen. Solange das aber leider nicht durchgehend der Fall ist, halte ich Sex in der Therme wahrhaftig für ein vergleichsweise lässliches Vergehen.

Wieviel Dampf war denn in der Dampfkammer, war es überhaupt möglich visuell jemanden zu belestigen?:)
was für ne blöde frage - sagte ich hätte jetzt jemand beobachtet - oder meinte ich das es mich nur anwidern würde wenn sich da was abspielt , wenn ich mir sowas ansehen will dafür gibs andere 1000 Möglichkeiten und ich will sicher nicht auf irgendwas raufsteigen ( sowas ähnliches wie Rotz oder Sperma ) darum ist das ein NOGO und nur sich nicht unter Kontrolle habende Afferl machen des am öffentlichen Ort , macht es dort wo es erlaubt ist ansonsten hol ich den Bademeister:D:D:D

... wenn niemand jemals ins Becken pinkeln oder auch nur spucken würde, wenn jeder seinen Sitzplatz im Dampfbad vor dem Verlassen abspülen würde, wenn jeder die Ruhe in den Ruheräumen respektieren und das Handy im Spind lassen oder höchstens lautlos zum Internetzen (oder SMSen) verwenden würde - wenn all diese einfachen Selbstverständlichkeiten von jedem Besucher eingehalten werden würden, dann könnte man vielleicht über Leute lästern, die in einer Therme einvernehmlich gegenseitig an sich herumspielen. Solange das aber leider nicht durchgehend der Fall ist, ....

:up:
Super Argumentation!!!
Weil die anderen sich daneben benehmen, ist es nur recht und billig, wenn ich mich auch komplett daneben benehme! :hahaha:

:roll:

Da hatten zwei Sex in einem Dampfbad, waren dort auch noch alleine und haben nachher mit dem dort verfügbaren Schlauch alles abgewaschen. Wo genau haben sie sich wie eine "menschliche Sau"

Die Sau ist dann gegeben wenn man u.a.Sex an Orten macht, wo zahlende Gäste Erholung suchen und mit einem solchen Verhalten, nämlich anderen Gästen beim ficken zusehen zu müssen, nicht rechnen brauchen.
Die Sau wird dann zur menschlichen Sau, wenn die Notgeilen sich dann auch noch damit rühmen es getan zu haben und es vermutlich mit einem Grinsen im Gesicht hier posten.
Und ich kann mich nicht daran erinnern dass ich jemals wem posaunen hörte, dass er mit Stolz ins Becken brunzt.

:up:
Super Argumentation!!!
Weil die anderen sich daneben benehmen, ist es nur recht und billig, wenn ich mich auch komplett daneben benehme! :hahaha:
Die Sau ist dann gegeben wenn man u.a.Sex an Orten macht, wo zahlende Gäste Erholung suchen und mit einem solchen Verhalten, nämlich anderen Gästen beim ficken zusehen zu müssen, nicht rechnen brauchen.
Die Sau wird dann zur menschlichen Sau, wenn die Notgeilen sich dann auch noch damit rühmen es getan zu haben und es vermutlich mit einem Grinsen im Gesicht hier posten.
Und ich kann mich nicht daran erinnern dass ich jemals wem posaunen hörte, dass er mit Stolz ins Becken brunzt.
:haha:
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ;)
Ich habe geschrieben, dass Sex in der Therme im Vergleich zu dem anderen Verhalten, das ich beschrieben habe, und das in öffentlichen Badeanstalten leider nicht selten vorkommt, ein lässliches Vergehen ist; bzw. wenn es so diskret erfolgt wie in dem Fall, über den Ihr Euch grade so aufregt, ist es eigentlich gar kein Vergehen. Es steht Euch beiden natürlich frei, es anders zu sehen. Ich find's jedenfalls amüsant, wie tief in diesem Forum immer wieder die Moralkeule geschwungen wird ;).

Sex hat weder in einer Therme noch Freibad Sauna FKK oder wo immer etwas zu suchen,all das ist ausschließlich der Entspannung und Erholung dienlich!! und wenn jemand in dasselbe seine Notdurft verrichtet ist mit recht als SAU zu bezeichnen.....

Sex hat weder in einer Therme noch Freibad Sauna FKK oder wo immer etwas zu suchen,all das ist ausschließlich der Entspannung und Erholung dienlich!! und wenn jemand in dasselbe seine Notdurft verrichtet ist mit recht als SAU zu bezeichnen.....
Habe schon öfter im Thermenwasser Fäkalien schwimmen gesehen, war wirklich grauslich.

als wäre das ein Kapitalverbrechen. Wenn sich immer alle Thermenbesucher brav vor dem Sprung ins Schwimmbecken oder dem Saunagang abduschen würden, oder nach dem Saunagang vor dem Sprung ins Abkühlbecken, wenn keiner mit Badebekleidung in die Sauna gehen würde, wenn niemand jemals ins Becken pinkeln oder auch nur spucken würde, wenn jeder seinen Sitzplatz im Dampfbad vor dem Verlassen abspülen würde, wenn jeder die Ruhe in den Ruheräumen respektieren und das Handy im Spind lassen oder höchstens lautlos zum Internetzen (oder SMSen) verwenden würde - wenn all diese einfachen Selbstverständlichkeiten von jedem Besucher eingehalten werden würden, dann könnte man vielleicht über Leute lästern, die in einer Therme einvernehmlich gegenseitig an sich herumspielen. Solange das aber leider nicht durchgehend der Fall ist, halte ich Sex in der Therme wahrhaftig für ein vergleichsweise lässliches Vergehen.

Es ist ein Verstoß gegen die Hausordnung. Punkt.
Keine weitere Einteilung notwendig in meinen Augen. Genauso wie all die anderen Dinge die du aufzählst Verstöße gegen die Hausordnung sind. Und bei Verstößen gegen Hausordnungen sind die Besitzer oder das Aufsichtspersonal dazu verpflichtet entsprechende Verstöße zu unterbinden oder die betreffenden Personen zu entfernen.
Und es ist KEINE Entschuldigung was andere machen! Niemals! Wenn andere dumm genug sind das Risiko auf sich zu nehmen und man selbst das als unfair empfindet kann man ja jederzeit den Bademeister holen. Seine eigenen Handlungen aber mit den Vergehen von anderen rechtfertigen ist ziemlich lächerlich in meinen Augen.

Ich warte immer noch SEHNSÜCHTIG auf den Tag wo einfach mal ALLE Radarfallen in Österreich wirklich auf die "maximal zulässige Geschwindigkeit" eingestellt werden anstatt irgendwelche Toleranzgrenzen zu haben.

Zurück
Oben