Sex in der Therme?!

Und wenn dagegen verstoßen wird erlaubt (und fordert) das Hausrecht die Entfernung entsprechender Personen und oder ein Hausverbot... und da ist SEHR WOHL jeder Eigentümer oder dessen Vertreter in Form von Bademeistern, Sicherheitsdiensten, Portieren,... ermächtigt auch Leute aus Bereichen zu entfernen für die sie Eintritt gezahlt haben.
Ermächtigt ja, verpflichtet - wie Du vorher geschrieben hast - nicht.

Ermächtigt ja, verpflichtet - wie Du vorher geschrieben hast - nicht.
Da "der Eigentümer" praktisch NIE vor Ort ist bzw in solche Entscheidungen eingebunden... bleibt nur das ausführende Personal. In diesem Fall Bademeister. Und für die ist das ein Teil ihrer Jobbeschreibung und die sind VERPFLICHTET das so durchzusetzen und nicht frei zu entscheiden darüber hinwegzusehen. Also was ihre Arbeitsbeschreibung betrifft. Die Option ein Scheiß Mitarbeiter zu sein, die eigene Arbeit nicht zu machen und vielleicht den Job zu riskieren hat jeder... aber die ausführenden Organe was soetwas betrifft sind selten die Eigentümer und daher selten frei Ausnahmen zu erlauben.

Da "der Eigentümer" praktisch NIE vor Ort ist bzw in solche Entscheidungen eingebunden... bleibt nur das ausführende Personal. In diesem Fall Bademeister. Und für die ist das ein Teil ihrer Jobbeschreibung und die sind VERPFLICHTET das so durchzusetzen und nicht frei zu entscheiden darüber hinwegzusehen. Also was ihre Arbeitsbeschreibung betrifft. Die Option ein Scheiß Mitarbeiter zu sein, die eigene Arbeit nicht zu machen und vielleicht den Job zu riskieren hat jeder... aber die ausführenden Organe was soetwas betrifft sind selten die Eigentümer und daher selten frei Ausnahmen zu erlauben.
Wie ich schon schrieb, die Eigentümer bestimmen, wie die Regeln zu exekutieren sind, und sie können ihrem Personal genauso die Anweisung geben, die Hausordnung möglichst zurückhaltend anzuwenden. In der Praxis wird es ja auch sehr unterschiedlich gehandhabt, wie streng die jeweilige Hausordnung durchgesetzt wird. Und dann gibt's ja noch die Option des "nicht erwischt werdens", die wohl in den meisten Fällen gelingt ;).

Sex hat weder in einer Therme noch Freibad Sauna FKK oder wo immer etwas zu suchen,all das ist ausschließlich der Entspannung und Erholung dienlich!!
Sex...... Entspannung...... sehe ich da Zusammenhänge?
Also schnackseln die in der Therme um sich zu Entspannen, passt wieder. :undweg:

Da "der Eigentümer" praktisch NIE vor Ort ist bzw in solche Entscheidungen eingebunden... bleibt nur das ausführende Personal. In diesem Fall Bademeister. Und für die ist das ein Teil ihrer Jobbeschreibung und die sind VERPFLICHTET das so durchzusetzen und nicht frei zu entscheiden darüber hinwegzusehen
Ja, eh, nichts anderes schrieb ich. Dass die Eigentümer der Therme Wien nicht sagen: "Hey Bademeister, der Slowfox darf entgegen unserer Hausordnung im Aussenbecken vögeln" liegt auf der Hand. Rein rechtlich spricht dagegen aber nicht die Hausordnung per se, sondern erfordern Dinge wie die Öffentlichkeit der Handlungen ein Einschreiten.

Ja, eh, nichts anderes schrieb ich. Dass die Eigentümer der Therme Wien nicht sagen: "Hey Bademeister, der Slowfox darf entgegen unserer Hausordnung im Aussenbecken vögeln" liegt auf der Hand. Rein rechtlich spricht dagegen aber nicht die Hausordnung per se, sondern erfordern Dinge wie die Öffentlichkeit der Handlungen ein Einschreiten.
Im Prinzip ist in Österreich auch niemand verpflichtet, eine Straftat anzuzeigen. Selbst ein Ladendiebstahl könnte bspw. vom Inhaber des Geschäfts mit Rückgabe der gestohlenen Dinge + Verwarnung abgehandelt werden. Es hängt also auch hier wiederum vom Betreiber ab, wie er in der Praxis agiert und welche Anweisungen er seinem Personal gibt.

bin ich mir sogar sehr sicher,sehe nur eines nicht ein,wie kommen die angestellten dazu etwas sauber zu putzen das andere trolle verdreckt haben mit ihren scheußlichen und un appetitlichen Körperflüssigkeiten? grauenvoll nur der GedankeAnhang anzeigen 3807246

Mir schaudert am Gedanken daran.....ich glaube, ich meide die Thermen in Zukunft................

Mir schaudert am Gedanken daran.....ich glaube, ich meide die Thermen in Zukunft................
Ach was, es wird ja nicht in Rudeln gebudert ;), und zur Neutralisierung von Körperflüssigkeiten aller Art etc. wird schon seit Jahrzehnten erfolgreich Chlor angewendet. Es bleibt natürlich trotzdem jedem/r selbst überlassen, ob er/sie in eine Therme geht. Nachdem aber zumindest in Österreich Jahr für Jahr Besucherrekorde vermeldet werden, sehen die meisten Leute das alles wohl ziemlich entspannt.

Ach was, es wird ja nicht in Rudeln gebudert ;), und zur Neutralisierung von Körperflüssigkeiten aller Art etc. wird schon seit Jahrzehnten erfolgreich Chlor angewendet. Es bleibt natürlich trotzdem jedem/r selbst überlassen, ob er/sie in eine Therme geht. Nachdem aber zumindest in Österreich Jahr für Jahr Besucherrekorde vermeldet werden, sehen die meisten Leute das alles wohl ziemlich entspannt.

Wie lange dauert es wohl, bis das komplette Becken einmal die Filteranlage durchlaufen hat.
Chlor frisst keine Spermafäden in Sekundenschnelle.

In einer Saunalandschaft dessen kleine Sauna (ca. 10 Pers.) ich (w) im Winter besuchte legte ich mich alleine auf die mittlere Stufe und lies mich so richtig gehen. die beine angezogen und locker auseinander - war ja alleine in der dunel düsteren sauna. plötzlich hörte ich leicht schmatzende geräusche, die immer schneller wurden, dazu heftiges schnaufen. als ich mich aufrichtete, sah ich in der ecke einen wichsenden mann. er hörte nicht auf als ich ihn bemerkte. ich schaute kurz zu wie er in der hitze sich einen runter holte. im gegenteil ich legte mich wieder gespreitzt hin und massierte meinen kitzler, wobei ich immer wieder meine finger in der muschi versenkte. das hätte ich lieber nicht tun sollen, denn plöztlich stand der junge mann mit seiner riesen latte neben mir und spritzte mir auf den bauch. mit einem kleinen lächeln versliesen wir beide die sauna und duschten uns ab. Im whirlpool hatte ich seinen ständer von hinten dann tief in mir, obwohl mein mann in sichtweite war. einfach geil. wenns so spontan entsteht. nur aufpassen sollte man schon um keine zuschauer zu haben, denn die verstehen meist keinen spaß.

In einer Saunalandschaft dessen kleine Sauna (ca. 10 Pers.) ich (w) im Winter besuchte legte ich mich alleine auf die mittlere Stufe und lies mich so richtig gehen. die beine angezogen und locker auseinander - war ja alleine in der dunel düsteren sauna. plötzlich hörte ich leicht schmatzende geräusche, die immer schneller wurden, dazu heftiges schnaufen. als ich mich aufrichtete, sah ich in der ecke einen wichsenden mann. er hörte nicht auf als ich ihn bemerkte. ich schaute kurz zu wie er in der hitze sich einen runter holte. im gegenteil ich legte mich wieder gespreitzt hin und massierte meinen kitzler, wobei ich immer wieder meine finger in der muschi versenkte. das hätte ich lieber nicht tun sollen, denn plöztlich stand der junge mann mit seiner riesen latte neben mir und spritzte mir auf den bauch. mit einem kleinen lächeln versliesen wir beide die sauna und duschten uns ab. Im whirlpool hatte ich seinen ständer von hinten dann tief in mir, obwohl mein mann in sichtweite war. einfach geil. wenns so spontan entsteht. nur aufpassen sollte man schon um keine zuschauer zu haben, denn die verstehen meist keinen spaß.

Hältst uns Österreicher für bescheuert oder wie? Seit wann hat ein Mann einen Kitzler, hä????
Gibs zu dass' d dei schwule Fantasie niedergschriebn hast!

Dort haben alle irgend welche Gebrechen … kann man sich dann vorstellen wie das abgeht .

Bin heute in der Therme, aber das ich hier Sex hätte ist nicht Mal ein Gedanke.

Zurück
Oben