Sex in der Therme?!

Moralapostel muss man nicht ernst nehmen ;).
Das ist keine Frage von Moralapostel. Öffentliche geschlechtliche Handlungen sind strafbar, und das ist nicht aus reiner Willkür so, sondern weil es in der Tat (viele) Menschen gibt, die sich dadurch belästigt fühlen. Mich selbst stört es nicht (im Gegenteil, ich würde meine voyeuristische Ader heraushängen lassen und zusehen), und die meisten, die in einem Forum wie diesem mitschreiben vermutlich ebenfalls nicht, aber das lässt sich nun einmal nicht auf den Rest der Gesellschaft übertragen - und der hat auch Rechte.

Das ist keine Frage von Moralapostel. Öffentliche geschlechtliche Handlungen sind strafbar, und das ist nicht aus reiner Willkür so, sondern weil es in der Tat (viele) Menschen gibt, die sich dadurch belästigt fühlen. Mich selbst stört es nicht (im Gegenteil, ich würde meine voyeuristische Ader heraushängen lassen und zusehen), und die meisten, die in einem Forum wie diesem mitschreiben vermutlich ebenfalls nicht, aber das lässt sich nun einmal nicht auf den Rest der Gesellschaft übertragen - und der hat auch Rechte.
:trost: :zzz:

ja kann was ,haben erst Donnerstag Abend im Ruhebereich gefickt !! ein junger Mann wahr Zeuge ;-) ist schneller gekommen als wir der Arme !!;-)

Mal abgesehen von allem, von der Hygiene angefangen bis zur Rücksicht auf andere Saunagäste, ist für mich der Kick eben nicht in der Sauna/Therme zu poppen oder sonstiges, sondern über den Tag eine gewisse Spannung aufzubauen und dann in Ruhe zu Hause / am Zimmer abzubauen ;)

Die Familien- und Kindertherme ist absolut der richtige Ort für div. sex. Spielereien :lalala:
Vielleicht haben die den Drang, den Kindern zu zeigen wie sie entstanden sind :verwirrt::verwirrt::verwirrt::verwirrt: Ich werde sowas auch nie verstehen können, zumal unter Wasser ficken echt Scheisse ist.....die schmierung is komplett im Oasch :D Natürlich zu Hause im Jacuzzi getestet ;)

Vielleicht haben die den Drang, den Kindern zu zeigen wie sie entstanden sind :verwirrt::verwirrt::verwirrt::verwirrt: Ich werde sowas auch nie verstehen können, zumal unter Wasser ficken echt Scheisse ist.....die schmierung is komplett im Oasch :D Natürlich zu Hause im Jacuzzi getestet ;)

Ich freu mich ja, dass du mal wieder hier bist und hoffe dir gehts gut. :) Zum Thema - Sex im Wasser kann schon geil sein - natürlich auch selbst getestet (aber nicht in der H2O-Therme :verwirrt:). :D

Ich freu mich ja, dass du mal wieder hier bist und hoffe dir gehts gut. :) Zum Thema - Sex im Wasser kann schon geil sein - natürlich auch selbst getestet (aber nicht in der H2O-Therme :verwirrt:). :D
Danke der Nachfrage....solala;) In einer Therme habe ich das auch immer ausgelassen.......geküsst....gefummelt ja, aber mehr wollte ich nie. Es muss nicht immer und überall sein.

Derzeit stehe ich auf die 5* Therme in Bad Waltersdorf. Wenn bereits alle Gierigen schon zum Nachtmahlm eilen, geht es in dem fast menschenleeren Spa Bereich zur Sache. Zu dieser Zeit gibt es immer wieder Solodamen die entspannt auf den Saunabänken liegen. Ich schlage dann einen Aufguss vor, stehe mit gespreizten Beinen vor den Ladys und streiche mit dem Tuch wie unabsichtlich von Den Füßen bis zur Brust. Ich biete eine Fußmassage an, wenn diese angenommen wird habe ich schon gewonnen. Ich bewundere die schönen Füße, mache Komplimente und nehme eine der großen Zehen in den Mund. Ich warte förmlich auf die Frage, was machen sie da? Mit der Antwort, ich träume davon sie zwischen den zwei großen Zehen zu lecken, habe ich schon gewonnen. Herrlich wenn sich dann die schweißnassen Körper aufeinander bewegen. Die Angst, es könnte jenand uns überraschen erhöht den Genuss.

Ich finde es absolut unnötig in der Therme solche Aktionen zu starten, der Großteil der Gäste geht halt nicht wegen dem Sex dorthin...
Finde die Vorstellung zwar auch geil, aber vl sollte man es damit belassen und seine Gelüste im Zimmer ausleben...

Zurück
Oben