Sex in der Therme?!

Es ergibt sich ab und an immer wieder was in den Thermen.
Fingerln und wixen geht immer.
Auch blasen. Verkehr nur sehr selten.
Zuviele Spiesser. Aber der Kick ist reizvoll.

Zwar nicht in der Therme aber in einem öffentlichen Badesee, wo ich noch im Wasser stehen könnte und sie mich dann umklammert hat. Ich habe ihren Bikini unten zur Seite geschoben und los gings ...

Sich unter Beobachtung einen wixen lassen von einer Freundin im Pool oder dampfbad oder ruheraum ist extrem geil.
Haben wir gerade diesen Samstag im Avita genossen.
Sie hat mir im Nacktbecken vor der Bergwerkssauna einen geblasen.
Ein anderes Pärchen hat dabei zugesehen. Das war am Abend.
Vormittag haben wir ausgiebig im gleichen Pool gevögelt.
Neben uns wurde ein Mann ganz schön unruhig....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sex in der Therme, schon mal jemand gehabt?
Wenn ja wie weit seit ihr gegangen, habt ihr euch getraut überhaupt etwas zu machen? Angst gehabt erwischt zu werden?
Mich würden eure Meinungen und Erfahrungen dazu sehr interessieren ;)
Also legt los *g*
Hmm... also eigentlich immer in der Therme. :) Entweder fummeln in der Sauna, wenn nicht viel los ist oder im Ruhebereich in einer Ecke unter dem Handtuch. Finde es geil, wenn sie kommt und dabei so leise sein muss damit keiner was mitkriegt. :)
Oder im Wasser, Hose vorne runter, Slip zur Seite und dann langsam neben den anderen ficken - keiner bekommt was mit. :)
Sehr erregend und geil. :)

Eigentlich immer in der Therme- gab glaub ich noch keinen Thermenbesuch bei dem Nichts gelaufen ist. Sogar als wir Firmenausflug waren hab ich’s mir in der Sauna selbst besorgt :lalala:

Hmm... also eigentlich immer in der Therme. :) Entweder fummeln in der Sauna, wenn nicht viel los ist oder im Ruhebereich in einer Ecke unter dem Handtuch. Finde es geil, wenn sie kommt und dabei so leise sein muss damit keiner was mitkriegt. :)
Oder im Wasser, Hose vorne runter, Slip zur Seite und dann langsam neben den anderen ficken - keiner bekommt was mit. :)
moecht nicht wissen, wie viel Sperma da im Wasser der Thermen rumschwimmt...

also hin und wieder denke ich mir schon ob einige hier Therme mit Swingerclub verwechseln.
Es mag jetzt zwar prüde klingen aber ich finde eine Therme sollte schon noch eine Therme bleiben und nicht in jeder Ecke und schon gar nicht in einem becken rumgefickt werden. Aber wie es scheint dürften da ja einige anders denken.

Ja das hat schon was sehr erregendes

Ja, so ein Nümmerchen in der Therme hat schon was prickelndes.
Durfte das auch mal erleben und es war schon Hammer wenn ringsum nichtsahnende sich schwimmend durch das Becken bewegen während man am vögeln ist. Allerdings sollte man auch berücksichtigen dass man vielleicht ungewollt zu Zusehern kommt wenn auch Unterwassereinblicke möglich sind :D

...dass normale Menschen zum Entspannen in eine Therme gehen und nicht, damit sie in einem Becken schwimmen, wo Notgeile rumvögeln. :kotzen:

Da es ohnehin eine geringe Anzahl der von Dir Notgeilen bezeichneten ist die sich auf alle Thermen verteilt vielleicht der Lust hingibt ist die Wahrscheinlichkeit gerade auf solche zu treffen schwindend gering. Und auch den hygienischen Befürchtungen zu Folge die Statistiken zur Seite nehmend man feststellen kann, dass die Anzahl sexuell herbeigeführter Ausscheidungen im Vergleich zu Exkrementen in öffentlichen Badeeinrichtungen doch fast nicht nachweisbar ist. :cool:

Soll nicht heißen, dass auf Teufel komm raus jeder der notgeil ist in die Thermen zum vögeln gehen soll, aber auch nicht in den Schatten stellen wie viele einfach so mal laufen lassen im Becken.

Und wer richtig entspannt wird sofern es vom ausführenden Pärchen nicht gerade darauf angelegt wird auch gar nicht wirklich mitbekommen wenn sich 2 vergnügen.

Da es ohnehin eine geringe Anzahl der von Dir Notgeilen bezeichneten ist die sich auf alle Thermen verteilt vielleicht der Lust hingibt ist die Wahrscheinlichkeit gerade auf solche zu treffen schwindend gering. Und auch den hygienischen Befürchtungen zu Folge die Statistiken zur Seite nehmend man feststellen kann, dass die Anzahl sexuell herbeigeführter Ausscheidungen im Vergleich zu Exkrementen in öffentlichen Badeeinrichtungen doch fast nicht nachweisbar ist. :cool:

Soll nicht heißen, dass auf Teufel komm raus jeder der notgeil ist in die Thermen zum vögeln gehen soll, aber auch nicht in den Schatten stellen wie viele einfach so mal laufen lassen im Becken.

Und wer richtig entspannt wird sofern es vom ausführenden Pärchen nicht gerade darauf angelegt wird auch gar nicht wirklich mitbekommen wenn sich 2 vergnügen.
Sehe ich ganz genauso! Bravo!

Zurück
Oben