Sex in der Therme?!

Wenn man mit seiner Partnerin / seinem Partner unterwegs ist, kann man es sich in der Therme durchaus mal irgendwo nett machen. Bisschen fingern und streicheln im Dampfbad oder im Whirlpool. Oder in einer ruhigen Ruhezone oder im "Raum mit den Wasserbetten" auch mal bisschen mehr und deutlicher, immer im Bewusstsein, dass wer reinkommen könnte, was einen zusätzlichen Kick geben kann.

Dann ist man als Paar in der Therme primär wegen Sauna, Schwimmbad etc und macht es sich dort gemütlich und lebt die Geilheit (weitgehend anstandsverträglich) aus..

Zum Blindkontakt in der Therme (wird in diesem Forum oft suggeriert, das würde gehen) würde ich nicht raten. Ausfallswahrscheinlichkeit ist gigantisch hoch. Dann kann man genauso irgendwelche Leute in der Therme anflirten...

Seit einiger Zeit hat mein Fitness-Studio einen großen Relax-Spa-Bereich, da ist bis auf das Schwimmbecken eigentlich alles dabei, was man braucht (Sauna, Dampfbad, Solarium, Infrarot). Das kostet mich im Monat soviel wie ein Thermenbesuch und nackte Frauen und Männer laufen auch dort rum.. Auf diese Art lasse ich mir Sauna gefallen, ich bin eh dort, ich muss nicht Paarundzwanzig Euro bezahlen, ich bin in 30 Minuten fertig mit der Anwendung und ich hab eine Chance, eine Dame dort wiederzusehen, mit der ich mal dort plaudere (d. h. ist keine Tagesausflüglerin aus z.B. Mistelbach)..

da muss ich dir hunder prozent recht geben :)

ja , in der dampfsauna auch schon gewichst und geblasen . mann konnte die hand nicht vor den augen sehen .
es war schön warm und geil. gewesen ! würde es immerwieder machen !!

Sex in der Therme, schon mal jemand gehabt?
Wenn ja wie weit seit ihr gegangen, habt ihr euch getraut überhaupt etwas zu machen? Angst gehabt erwischt zu werden?
Mich würden eure Meinungen und Erfahrungen dazu sehr interessieren ;)
Also legt los *g*

ist natürlich sehr heikel wenn man da erwischt wird ,geht jedoch am besten im Sprudelbecken wo man nicht sieht was im Wasser passiert ,mein Freund hat mich da schon oft gefingert und auch mal gefickt als ich auf seinem Schoß saß ,musst jedoch aufpassen beim verlassen des Beckens wegen der Spermareste und große Fickbewegungen sollt man auch vermeiden ,da schauen dann schon welche zu ;) im Dampfbad gehts auch gut wenn kein großer Betrieb ist ;))

hier is mal für ein paar Stunderln zu, damit sich einige abkühlen können :)

------------------------

edit: ich mach mal wieder auf, wäre fein, wenns ohne Flegeleien hier weitergehen könnte.

Zuletzt bearbeitet:
wir waren le jahr in erding (München) in der saunawelt, da geht die post ab, junge junge. gerade abends im außensprudelbecken bekommst du keinen platz am beckenrand. den pärchen kannst du vom gesicht ablesen wie gut ihnen das sprudelwasser (gr gr) tut. wir haben uns in eine enge lücke zugestellt, nachdem wir fragten ob wir da noch reinpassen. die nachbarin grinste und meinte umso enger umso schöner. meine liebste stand vor mir und schaute sich erstmal verdutzt um. plötzlich fühlte ich eine hand an meinem schwanz. ich lächelte meine liebste an, sie hob ihre beide hände hoch. da war die überraschung groß. es wurde noch ein nasse angelegenheit. jedoch kurz vor dem abspritzen gingen wir 2 pärchen aus dem wasser - soll ja sauber bleiben. wir werden wieder zeit einplanen wenn wir in der nähe sind.

ja in der therme wien im aussenbecken haben wir auch schon gefickt. war schon geil am späten abend wenn die ganzen leute um einen herumschwimmen. hab ja gar nicht daran gedacht aber plötlich hat meine mir an den schwanz gegriffen, mich keck angeschaut und gefragt ob wir sollen? da lass ich mich doch nicht zweimal fragen ;) sie schob sich ihr hösschen auf die seite, packte meinen schwanz und steckte ihn sich tief rein! :) allzu schnelle bewegungen sollte man allerdings vermeiden ;)

Also ich weiß nicht. Ich Therme und gerada das Schaffelbad auch erregend und kuschle gerne mit meinem Partner. Aber wirklich sexuelle Handlungen haben für mich dort nichts verloren. Es ist ein Wellnessbereich und viele Gäste und vor allem die Bademeister fühlen sich dadurch gestört.
Also wenns geil wird, entweder ein Zimmer besorgen oder in die Duschkabine oder so, wo man keinen stört. Ich finde das sollte man ruhig etwas Rücksicht zeigen.

ja in der therme wien im aussenbecken haben wir auch schon gefickt. war schon geil am späten abend wenn die ganzen leute um einen herumschwimmen. hab ja gar nicht daran gedacht aber plötlich hat meine mir an den schwanz gegriffen, mich keck angeschaut und gefragt ob wir sollen? da lass ich mich doch nicht zweimal fragen ;) sie schob sich ihr hösschen auf die seite, packte meinen schwanz und steckte ihn sich tief rein! :) allzu schnelle bewegungen sollte man allerdings vermeiden ;)
du hattest wohl keine hose an gehabt ??

Zurück
Oben