- Reaktionen
- 10.743
Wenn man mit seiner Partnerin / seinem Partner unterwegs ist, kann man es sich in der Therme durchaus mal irgendwo nett machen. Bisschen fingern und streicheln im Dampfbad oder im Whirlpool. Oder in einer ruhigen Ruhezone oder im "Raum mit den Wasserbetten" auch mal bisschen mehr und deutlicher, immer im Bewusstsein, dass wer reinkommen könnte, was einen zusätzlichen Kick geben kann.
Dann ist man als Paar in der Therme primär wegen Sauna, Schwimmbad etc und macht es sich dort gemütlich und lebt die Geilheit (weitgehend anstandsverträglich) aus..
Zum Blindkontakt in der Therme (wird in diesem Forum oft suggeriert, das würde gehen) würde ich nicht raten. Ausfallswahrscheinlichkeit ist gigantisch hoch. Dann kann man genauso irgendwelche Leute in der Therme anflirten...
Seit einiger Zeit hat mein Fitness-Studio einen großen Relax-Spa-Bereich, da ist bis auf das Schwimmbecken eigentlich alles dabei, was man braucht (Sauna, Dampfbad, Solarium, Infrarot). Das kostet mich im Monat soviel wie ein Thermenbesuch und nackte Frauen und Männer laufen auch dort rum.. Auf diese Art lasse ich mir Sauna gefallen, ich bin eh dort, ich muss nicht Paarundzwanzig Euro bezahlen, ich bin in 30 Minuten fertig mit der Anwendung und ich hab eine Chance, eine Dame dort wiederzusehen, mit der ich mal dort plaudere (d. h. ist keine Tagesausflüglerin aus z.B. Mistelbach)..
da muss ich dir hunder prozent recht geben