Sex in der Therme?!

Weiß du, wenn man nie zum Stich kommt, selten eine attraktive Frau zur Gesicht bekommt, außer vielleicht, man zahlt dafür, dann wird ein plötzlicher Erregungszustand leicht erklärbar sein.

Diejenigen, die der Nervenkitzels wegen, erwischt oder sonstwas zu werden in einem Relax Bereich Sex praktizieren wollen sollten nach Dubai uä reisen. Dort sollte das Risiko Faktor den Spaß womöglich erhöhen.
Ansonsten die ganzen Toleranz Bolzen sollte man mit weniger üblichen und individuell betrachtet unangenehmen Praktiken konfrontieren, sei es Scat, NS usw. Wenn man schon akzeptieren soll, dann jegliche Vorlieben und Praktiken. Bei ersten Tritt wortwörtlich in die Scheiße würden sie sich eventuell überlegen.
Oder beim Ficken angepinkelt werden, möchte ich diese Empörung mal erleben:mrgreen:

Du plotzt glei, göö ? :grantig: Wennst dich no a bissi bemühst ... bekommst es noch "böser" hin :mrgreen:

Diejenigen, die der Nervenkitzels wegen, erwischt oder sonstwas zu werden in einem Relax Bereich Sex praktizieren wollen sollten nach Dubai uä reisen.
Ich glaube, die meisten fühlen sich in Österreich wohl. Wenn Dir Dubai so gut gefällt, kannst ja selber hinfahren.

Du plotzt glei, göö ? :grantig: Wennst dich no a bissi bemühst ... bekommst es noch "böser" hin :mrgreen:
:mrgreen:

Also ich packe beim nächsten Besuch mein Cutingwerkzeug aus. Und die Neunschwänzige ...
Pass nur auf, dass Dich der selbsternannte Folterknecht G.Casanova nicht erwischt :mrgreen:

Ich gestehe, schuldig im Sinne der Anklage Euer Ehren Fr. Yucca. 2x Blumau und 2x Warmbad Villach, letztere hams aber eh grad neu gebaut. Also brauchst ka Angst haben ins Wasser zu gehn. Ajo und Chlor ist auch drinnen. ;)

echt :fragezeichen: nicht mal auf die Idee??
Selten sowas trauriges gelesen :cry:
Das glaube ich dir sofort, dass du traurig bist, wenn es nix zum Spechtln für dich gibt und sich die Paare zurückziehen. Aber wegen ein paar so Rittern von der traurigen Gestalt vögle ich auch nicht öffentlich. :mrgreen:

...Praktiken konfrontieren, sei es Scat, NS usw. Wenn man schon akzeptieren soll, dann jegliche Vorlieben und Praktiken. Bei ersten Tritt wortwörtlich in die Scheiße würden sie sich eventuell überlegen.
Oder beim Ficken angepinkelt werden, möchte ich diese Empörung mal erleben
Genau, anscheissen und -pinkeln, ein bisserl Chlorlösung drüber nicht vergessen und mit einem Lächeln einen schönen Tag wünschen. :lol: :mrgreen:
Den Typen dann noch beim Bademeister melden, dass er sich eingesaut hat. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau, anscheissen und -pinkeln, ein bisserl Chlorlösung drüber nicht vergessen und mit einem Lächeln noch einen schönen Tag wünschen. :lol: :mrgreen:
Den Typen dann noch beim Bademeister melden, dass er sich eingesaut hat. :)

Man kann sich ja ärgern und dabei im Kreis hüpfen wie das Rumpelstilzchen, aber .... das ist nur noch lächerlich ... :roll:

der würde sich wohl im Grabe umdrehen, wenn er wüsste wer und was sich alles mit seinem Namen schmückt. :kotzen:

.... das ist nur noch lächerlich ... :roll:

Das einzig Lächerliche, das ich hier sehe, sind ein paar Halblustige, die eine öffentliche Therme mit einem Swingerclub verwechseln und wohl keine Kinderstube hatten.
Und ärgern kann ich mich bestenfalls über Leute, die man in irgendeiner Form ernst nehmen könnte. Bei dir Fehlanzeige. :)

Das einzig Lächerliche, das ich hier sehe, sind ein paar Halblustige, die eine öffentliche Therme mit einem Swingerclub verwechseln und wohl keine Kinderstube hatten.
Und ärgern kann ich mich bestenfalls über Leute, die man in irgendeiner Form ernst nehmen könnte. Bei dir Fehlanzeige. :)

Wie einsam und traurig muss dein Leben sein dass du in einem Erotikforum permanent den Moralapostel spielst? Bekommst dafür was bezahlt? Dann nehme ich alles zurück.

ein paar Halblustige, die eine öffentliche Therme mit einem Swingerclub verwechseln
kann schon sein, dass es oft in so manchem Swingerclub biederer zugeht als in einer Therme. Aber prinzipiell konnte ich das noch nie beobachten, dass Thermen wie Swingerclubs sind. Das ist eine Übertreibung, die vielleicht ein missionarischer Religionsfanatiker niederschreiben könnte.

Wie einsam und traurig muss dein Leben sein dass du in einem Erotikforum permanent den Moralapostel spielst? Bekommst dafür was bezahlt? Dann nehme ich alles zurück.
:haha: Kann sein, dass er als agent provocateur engagiert ist, damit gewisse Themen nicht einschlafen ;). Oder der Malteser Ritterorden hat ihn auf Kreuzzug geschickt. ;)

Wir wurden von einem Bekannten nach Bad Tatzmannsdorf für 3 Tage eingeladen. In der Sauna und im Dampfbad konnten wir nicht die Finger von Ihr lassen, wenn wir alleine waren. Wir waren aber auch oft im Zimmer wo immer alle Ihre Löcher gestopft wurden:)

Zurück
Oben