Sex in der Therme?!

Deppate Egoisten halt.
Wär ich mit meinem Kind damit konfrontiert worden, wär ich ausgezuckt.
Diese moderne Rücksichtlosigkeit und die "scheiß ma auf die Bedürfnisse anderer"-Einstellung geht mir einfach nur am oasch.
Was bist du denn für eine spiessige Zicke?!? :ironie:

Ich halte die meisten der "Das geht gar nicht Fraktion" aber auch für Forums-Verbal-Akrobaten, die dann genau nix sagen würden ;)

Eh, weils sonst als Spaßbremsen hingestellt werden.
Diese enorme sexuelle Freizügigkeit ist ja derzeit irgendwie Grundvoraussetzung um als "normal" zu gelten.

:daumen:
Würd den Thermen guttun. :mrgreen:
Jetzt tu net so, als würden Thermen moderne Ausgaben von Sodom und Gomorrha sein. Wie oft hast Du, und wie oft haben andere hier jemanden beim Ficken in der Therme beobachten können? Die Aufregung ist doch meist heiße Luft.

Ich halte die meisten der "Das geht gar nicht Fraktion" aber auch für Forums-Verbal-Akrobaten, die dann genau nix sagen würden
Geh, den Casanova sehe ich schon mit dem Messer zwischen den Zähnen (sofern vorhanden) :mrgreen:

Jetzt tu net so, als würden Thermen moderne Ausgaben von Sodom und Gomorrha sein. Wie oft hast Du, und wie oft haben andere hier jemanden beim Ficken in der Therme beobachten können? Die Aufregung ist doch meist heiße Luft.

Geh, den Casanova sehe ich schon mit dem Messer zwischen den Zähnen (sofern vorhanden) :mrgreen:

Darum geht's nicht.
Wurscht, ob es oft passiert oder nicht - es ist nicht in Ordnung. Fertig.

Diese enorme sexuelle Freizügigkeit ist ja derzeit irgendwie Grundvoraussetzung um als "normal" zu gelten.
Na sicher ned, im EF vielleicht aber im RL :schulterzuck:

Ich hab beim letzten Mal in der Therme einen Typen gesehen (nein ned mich, ich war mit meiner Frau dort) der saß auf mittlerer Höhe in der Sauna mit dem Rücken an die Wand und Blick auf den Ofen unten, als sich eine Frau (40-45) seitlich unter ihn setzte und zwar genau so, dass er echt ned anders konnte als ich voll zwischen die Beine zu glotzen. Dem hat's dann einen aufgestellt (zugegeben, a bissal ungeschickt war der Typ schon) und als das dann ein paar andere Damen mitbekommen haben wurde gemeckert :confused: Daher btw. auch die Frage wegen dem SC...

... ist in einem Sex- und Erotikforum offenbar sehr überraschend :mrgreen:
Sicher nicht. Was überraschend ist, oder wiederum auch nicht, ist, dass Männer, die zuerst ihr Zumpfi im entsprechenden Thread zur Schau stellen, an Schwanzava haben und jede Menge notgeile Kommentare schreiben, auf einmal Sex in einer Therme haben. Und fragen, was man davon hält. In den gängigen Thermen hast eher die Chance, dass Du einen von ihnen am Becken siehst, wie er sich am Zipfel kratzt. Oder in der Dusche beim minutenlangen Einseifen. :roll:

ob die in dem Wellness-Bereich eines SC auch so haglich sind wenn's einem einen aufstellt, wie das in den Thermen der Fall ist?
Ich denke, dass erstens der Grossteil der Leute schon den Unterschied zwischen einer Therme und einem SC kennt. Auch wenn das hier offensichtlich bei einigen nicht der Fall ist. Und wenn du nur einen Ständer bekommst, wird es hier wie da egal sein. Es war die Rede von Wasserverschmutzung, andere belästigen und von Kindern. Letztere wird es im SC hoffentlich nicht geben, aber wenn sich dort einer daneben benimmt, wird er sicher genauso rausfliegen wenn er auffällt.

Darum geht's nicht.
Wurscht, ob es oft passiert oder nicht - es ist nicht in Ordnung. Fertig.
Nein, es ist entscheidend, was sich real abspielt und ob sich wirklich schon jemand gestört gefühlt hat ... weil alles andere ist heiße Luft oder Aufregung um des Aufregens willen.

Aber es ist eh bekannt, das genussvolle Raunzen ist Bestandteil der Mentalität vieler Österreicher ;). Insofern passt's wieder ;).

... ist in einem Sex- und Erotikforum offenbar sehr überraschend :mrgreen:

Weißt was, es interessiert mich nicht mehr, wenn du sowieso immer nur pickst und nix ernstnimmst, dann is es eben so.
Und ja, anscheinend bin ich im EF sowieso falsch, denn die meisten haben eh null Ahnung von Rücksichtnahme und geben sich ihrer 24/7 Notgeilheit hin, die jedes Futzerl Hirn verdrängt hat.

Sicher nicht. Was überraschend ist, oder wiederum auch nicht, ist, dass Männer, die zuerst ihr Zumpfi im entsprechenden Thread zur Schau stellen, an Schwanzava haben und jede Menge notgeile Kommentare schreiben, auf einmal Sex in einer Therme haben. Und fragen, was man davon hält.
Mag sein, aber was stören Dich die? Sind weder für Anstand noch für Hygiene in unseren Bädern eine "Gefahr".

In den gängigen Thermen hast eher die Chance, dass Du einen von ihnen am Becken siehst, wie er sich am Zipfel kratzt. Oder in der Dusche beim minutenlangen Einseifen. :roll:
Hast schon welche gesehen? ;)

Nein, es ist entscheidend, was sich real abspielt und ob sich wirklich schon jemand gestört gefühlt hat ... weil alles andere ist heiße Luft oder Aufregung um des Aufregens willen.

Aber es ist eh bekannt, das genussvolle Raunzen ist Bestandteil der Mentalität vieler Österreicher ;). Insofern passt's wieder ;).

Ich habe mich in einer Familientherme bereits belästigt gefühlt.
Das war real und ich hatte mein Kind dabei.

Hast schon welche gesehen?
Nachdem ich nicht in Thermen gehe, dort nicht. Aber ich finde es durchaus eklig, wenn sie in den Duschräumen von Freibädern stehen und sich dann ihr Zipfelchen hochrubbeln. Und auch noch glauben, dass jeder das sehen will. :roll:

Weißt was, es interessiert mich nicht mehr, wenn du sowieso immer nur pickst und nix ernstnimmst, dann is es eben so.
Und ja, anscheinend bin ich im EF sowieso falsch, denn die meisten haben eh null Ahnung von Rücksichtnahme und geben sich ihrer 24/7 Notgeilheit hin, die jedes Futzerl Hirn verdrängt hat.
Ich würde es ernstnehmen, wenn Dich tatsächlich jemand sexuell belästigt hätte, in einer Therme oder sonstwo.
Aber mit so Meldungen wie dass es wurscht ist, ob ein von Dir nicht goutiertes Verhalten in der Realität oft vorkommt, nimmst Du Deinen Argumenten selbst den nötigen Ernst, sorry. Und dass Du Dich in einem Erotikforum über die angebliche "enorme sexuelle Freizügigkeit" mokierst, da habe ich schlichtweg das Ironieschild vermisst.

Ich habe mich in einer Familientherme bereits belästigt gefühlt.
Das war real und ich hatte mein Kind dabei.
O.k., das halte ich auch nicht für in Ordnung, siehe oben. Ich halte solche Ereignisse aber doch für bedauerliche Einzelfälle, so wie die Slowaken im Aquarium von Schallerbach.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben