Sex in der Therme?!

Thermen sind keine Swingerclub´s ! Was genau, verstehst du daran nicht ?
Für normale Leute schwer vorzustellen, dass jemand so schwer von Begriff sein kann. Er ist ein ganz besonderer Fall. Steht schon lange auf meiner Ignorelist, solche Intelligenzbolzen blende ich aus, weil einfach nur sinnlos. :schulterzuck:

wo kein Zeuge, da kein Kläger...
wo kein Kläger, da kein Richter

Den Gott dürftest du auch noch miteinbeziehen, weil den könntest du gut gebrauchen, sollte ich dein Zeuge sein. Ich bin dann der Kläger und Richter zugleich sehr einfallsreich:mrgreen:

Den Gott dürftest du auch noch miteinbeziehen, weil den könntest du gut gebrauchen, sollte ich dein Zeuge sein. Ich bin dann der Kläger und Richter zugleich sehr einfallsreich:mrgreen:

nee, ich habs nicht so mit Gott.
der verlangt u.A. die Steinigung von Leuten, die es gewagt haben, am Sabbat Holz zu sammeln.

Thermen sind keine Swingerclub´s ! Was genau, verstehst du daran nicht ?
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ;).

Meine Frage ...
Wenn das eh so ist, was pudlt's Euch dann regelmäßig auf? :roll:

... bezog sich auf den Beitrag von Frau oder Herrn yucca ...
:daumen: Verbalerotiker, die Sexualleben nur im Paysektor ausleben, oder via Cam:mrgreen:
Wenn also die Freunde des gepflegten Thermen-Sex ihre frivolen Abenteuer angeblich eh nur im Kopf ausleben, warum also die Aufregung bzgl. Anstand und Hygiene? Das verstehe ich tatsächlich nicht ... vielleicht kannst Du es mir ja erklären. ;)

Für normale Leute schwer vorzustellen, dass jemand so schwer von Begriff sein kann. Er ist ein ganz besonderer Fall. Steht schon lange auf meiner Ignorelist, solche Intelligenzbolzen blende ich aus, weil einfach nur sinnlos. :schulterzuck:
Ich habe derzeit niemanden auf meiner Ignore-List, aber wenn, dann wärst Du wohl einer der ersten Kandidaten. ;) Ich finde Deine Kommentare aber durchaus belustigend, sie erinnern ein wenig an die zwei Junggebliebenen am Balkon der Muppet-Show. Dass Du regelmäßig im Doppelpack mit yucca auftauchst, verstärkt diesen Eindruck noch. :mrgreen:

Dieses Forum ist glücklicherweise sehr breit aufgestellt und bietet Liebhabern diverser Vorlieben eine geistige Heimat - so auch Dir mit Deinem Verbotsfetisch und Deinen Tötungsphantasien. Solange Du sie nur an der Tastatur und im Kopf auslebst, ist es ja auch kein Problem. ;)

Den Gott dürftest du auch noch miteinbeziehen, weil den könntest du gut gebrauchen, sollte ich dein Zeuge sein.
Warum genau sollte er Gott (und damit wohl implizit dessen Hilfe) brauchen, wenn er Dir begegnet? :roll:

der verlangt u.A. die Steinigung von Leuten, die es gewagt haben, am Sabbat Holz zu sammeln.
Wie man sieht, hält sich diese Tradition bei einigen bis in die heutige Zeit :mrgreen:

Bin ich Zeugin vernader ich, mir is das dann so wurscht...
Jeder der sich nicht zamreißen kann, muss eben mit Hausverboten rechnen.

ist eh ok.

Ich meinte eigentlich, wenn sich jeder so unauffällig benimmt, daß es keine Zeugen gibt,
brauchts keine Folterknechte und Henker

Bin ich Zeugin vernader ich, mir is das dann so wurscht...
Jeder der sich nicht zamreißen kann, muss eben mit Hausverboten rechnen.

DU zu Badewaschl: Mimimimimi, das Paar dort da, die haben .... mimimimi .....
Badewaschl: Aja, ok
Badewaschl zu Paar: Sorry für die Störung, aber mir wurde zugetragen ......
Paar: Haben wir natürlich nicht.
Badewaschl: Danke, sorry für die Störung.
DU: mimimimimimi

OT: Therme kommt für uns fürs sexln nicht so wirklich in Frage, eventuell einen Kontakt für später knüpfen ...

Wobei sich mir bei der Debatte eine andere Frage stellt: Wäre es im Wellness-Bereich von einem Swingerclub in Ordnung? Die Hygiene Probleme sind ja die gleichen... :schulterzuck:

Wobei sich mir bei der Debatte eine andere Frage stellt: Wäre es im Wellness-Bereich von einem Swingerclub in Ordnung? Die Hygiene Probleme sind ja die gleichen... :schulterzuck:

Dort fliegst hochkant raus ... geschriebenes bzw. ungeschriebenes "Gesetz" ...

DU: mimimimimimi

OT: Therme kommt für uns fürs sexln nicht so wirklich in Frage, eventuell einen Kontakt für später knüpfen ...

Und?
Deshalb soll ich gusch sein, wenn ich zwei im Wasser "erwische"?

Ich find es rücksichtslos und es nervt mich und das sag ich auch, ob die dann Hausverbot bekommen oder nicht, kann ich eh nicht beeinflussen (leider!).

Okay ist es trotzdem nicht. ;)
Das sind so Leute, die auch im feinsten Resaurant stinkend furzen und meinen, es merkt keiner, weil man es nicht sieht. :lol:
Auf die Idee, dass sie jemanden belästigen, kommen sie selbst nirgends und den Wink mit der schweren Zaunlatte verstehen sie nicht und fühlen sich noch ungerecht angegriffen. :roll: :kopfklatsch:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:haha: :mrgreen:

Das sind so Leute, die auch im feinsten Resaurant stinkend furzen und meinen, es merkt keiner, weil man es nicht sieht. :lol:
Auf die Idee, dass sie jemanden belästigen, kommen sie selbst nirgends und selbst den Wink mit der schweren Zaunlatte verstehen sie nicht und fühlen sich noch ungerecht angegriffen. :roll: :kopfklatsch:
Tu net immer von Dir auf andere schließen. :mrgreen:
Und wie ist es jetzt - im feinen Restaurant darf man nicht furzen, im gutbürgerlichen Gasthaus schon? :roll: ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben