Sex in der Therme?!

Lizzy, wennst erlaubst, ich borg mir was von dir.
Von mir kannst du gerne auch borgen:
:kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen:

Ich kann nämlich auch nicht genug :kotzen: bei dem was manche hier schreiben.
Hoffe, das sind nur Provokateure, die in der Realität eh alle kneifen und so jemand lernt mich nicht wirklich mal kennen. Die Medien würden etwas über einen rätselhaften Ertrikungstod berichten. :mrgreen:

Ich kann nämlich auch nicht genug :kotzen: bei dem was manche hier schreiben.
Hoffe, das sind nur Provokateure, die in der Realität eh alle kneifen und so jemand lernt mich nicht wirklich mal kennen. Die Medien würden etwas über einen rätselhaften Ertrikungstod berichten. :mrgreen:
Und ich hoffe Du kneifst und bist in Wirklichkeit nur der frustrierte Tastatur-Tarzan für den ich Dich halte. Sonst wäre das obige Zitat nämlich eine handfeste Morddrohung. Und um mit dem von Dir bevorzugten Smiley zu "sprechen", ich finde das zum :kotzen:

Zuletzt bearbeitet:
Und ich hoffe Du kneifst und bist in Wirklichkeit nur der frustrierte Tastatur-Tarzan für den ich Dich halte. Sonst wäre das obige Zitat nämlich eine handfeste Morddrohung. Und um mit dem von Dir bevorzugten Smiley zu "sprechen", ich finde das zum :kotzen:

Ich bin sicher, er meint das nicht ernst - er wäre ja ein Psychopath wenn er keine sich liebenden Pärchen im Wasser dulden würde, aber selber damit droht, ebendort Gewalt anzuwenden...

Ich bin sicher, er meint das nicht ernst - er wäre ja ein Psychopath wenn er keine sich liebenden Pärchen im Wasser dulden würde, aber selber damit droht, ebendort Gewalt anzuwenden...
Wie erwähnt, ich glaube auch, dass seine stärksten Muskeln die in den Fingerkuppen sind ;)

Aber es ist ja prinzipiell bei militanten Anstandswächtern so, dass sie sich über den Splitter im Auge des anderen mokieren, den Balken im eigenen Auge jedoch nicht sehen. Man muss sich ja nur gewisse Gesellschaftsschichten der USA anschauen, wo ein nackter Busen als Todsünde gilt, aber nichts Schlimmes daran gesehen wird, in der Gegend herumzuschießen und dabei den einen oder anderen Mitbürger zu erwischen.

Ich halte DICH für einen goscharten Provokateur ..... heiße Luft und sonst nix ...
Mir ist es egal, was andere über mich denken. Und was ich von dir halte, gebietet mir meine Kinderstube und auch die Netiquette zu verschweigen. :mrgreen: :cool:

Mir ist es egal, was andere über mich denken. Und was ich von dir halte, gebietet mir meine Kinderstube und auch die Netiquette zu verschweigen. :mrgreen: :cool:
Seit wann scherst Du Dich um die Netiquette? Du fällst hier ausschließlich durch schlechtes Benehmen, Negativpostings und Beschimpfungen auf ... und seit Neuestem auch durch Morddrohungen.

Zuletzt bearbeitet:

Deine Reaktion zeigt .... es ist dir nicht egal .... im Gegenteil .... es wühlt dich ohne Ende auf :mrgreen:

Zurück zum Thema: Welche Therme hält ihr für Sex am besten? Bin öfters in der Asia (manchmal Paare) auch St. Martins und Therme Wien. Aber so richtig Action habe
ich noch selten gesehen.

Zurück zum Thema: Welche Therme hält ihr für Sex am besten? Bin öfters in der Asia (manchmal Paare) auch St. Martins und Therme Wien. Aber so richtig Action habe
ich noch selten gesehen.

also es ist ja auch sinn der sache nicht aufzufallen bei der action...

dann ist des doch gut gelaufen bei den paaren die dort waren...

den wir lassen auch ggf die action laufen wenn es geht und.. tja kommt immer auch drauf an wer in der nähe ist zum schauen ;)

Zurück
Oben