Sex in der Therme?!

Also wir lieben Sex in Thermen und das in allen Variationen.;)
Heute sind wir in der Römertherme.

Thermenkontakte ALLGEMEIN

Hallo ihr Lieben,
hier haben wir ein neues Thema erstellt für alle die in Österreich (auch außerhalb von Österreich) Thermen besuchen wollen.
Hier könnt ihr neue Informationen posten oder Treffen vereinbaren.
Auch neue Ideen werden gerne angenommen.

Da es Unstimmigkeiten wegen der Zuordnung in anderen Foren gegeben hat wurde dieser Thread für Gesamtösterreich erstellt.

Wir wünschen euch viel Spaß im Nass.

Busserl desire_69 :herzen:

http://www.erotikforum.at/threads/746162-Thermenkontakte-ALLGEMEIN?p=6424701#post6424701

Habe ich auch schon gehabt, als nicht viel los war. War ziemlich reizvoll, weil ich immer das Gefühl hatte, erwischt zu werden.

Im Urlaub an der Ostsee

Ach, wir dachten in einer Therme, aber wichtig ist, du hattest ein schönes prickelndes Erlebnis.
... und vielleicht steht dir der Sinn es zu Wiederholen.

Jetzt kommt ja wieder die schöne Zeit an Teich und See.;)

Busserl desire_69:herzen:

:kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen:

Geile Funktion. Habe ich gerade erst entdeckt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie wäre es mal mit Sextreffen an geeigneten Orten, weit von Thermen, Saunen und Co. ???
:hmm: Man sollte manchen Leuten extra erklären, was geeignete Orte sein könnten: solche wo sich niemand gestört fühlen kann. Letzteres zu begreifen scheint. allerdings für so manche ein Ding der Unmöglichkeit zu sein. :roll:

:hmm: Man sollte manchen Leuten extra erklären, was geeignete Orte sein könnten: solche wo sich niemand gestört fühlen kann. Letzteres zu begreifen scheint. allerdings für so manche ein Ding der Unmöglichkeit zu sein. :roll:
Der einzige Trost, der da bleibt, ist die Tatsache, dass 99% der Thermenficker hier eh bloss Verbalerotiker sind. :roll:

:hmm: Man sollte manchen Leuten extra erklären, was geeignete Orte sein könnten: solche wo sich niemand gestört fühlen kann.
Gibt's solche Orte?

Der einzige Trost, der da bleibt, ist die Tatsache, dass 99% der Thermenficker hier eh bloss Verbalerotiker sind.
Na dann passt's für Euch eh. :mrgreen: Warum pudlt's Euch trotzdem in schöner Regelmäßigkeit auf?

Warum pudlt's Euch trotzdem in schöner Regelmäßigkeit auf?
Weil ich das widerlich finde, wenn irgendwelche Notgeilen in das Wasser ejakulieren, in dem ich mich grad aufhalte. Und in der Sauna mag ich entspannen, und nicht zuschauen, wie die selben Notgeilen an sich rumfummeln. Ist das so schwer zu verstehen? :roll:

Zurück
Oben