Sex in der Therme?!

Find ich jetzt noch lustiger - in Swingerclubs fliegt man aus hygienischen Gründen hinaus und in Thermen solls plötzlich toleriert werden.

Wird in Thermen eh nicht toleriert.........das denken sich einfach welche. Siehe Kater.......wenn etwas nicht gut beleuchtet ist am Beckenrand oder die diskreten Räume mit Wasserbetten, laden doch förmlich dazu ein. Es muss dann automatisch das ficken erlaubt bzw. Sogar erwünscht sein. Mit Romantik hat das nix zu tun, oder gar mit entspannen. Die Dampfduschen kann man ja auch super abspülen nach dem vollspritzen........ist ja alles gaaaaaaaanz normal. Ich möchte euch erwischen........ui i hätt a Freude :hurra:

Zuletzt bearbeitet:
Wird in Thermen eh nicht toleriert.........das denken sich einfach welche. Siehe Kater.......wenn etwas nicht gut beleuchtet ist am Beckenrand oder die diskreten Räume mit Wasserbetten, laden doch förmlich dazu ein. Es muss dann automatisch das ficken erlaubt bzw. Sogar erwünscht sein.
Ich habe nur von "stillschweigend geduldet" geschrieben - toleriert, erlaubt, erwünscht, das stammt alles von Dir. Und Du wirst es auch nicht ändern, da kannst Du Dich noch so aufpudln. Die meisten, die sich auf die Art vergnügen, kennen das EF wahrscheinlich net einmal vom Hörensagen, daher sind Kampfpostings wie das Deinige im Wesentlichen für die Fisch'.

In Österreich leben wir im Übrigen auch allgemein ganz gut damit, dass nicht alles so heiß gegessen wie gekocht wird. Gerade Du profitierst auch davon.

Kann schon sein. Trotzdem gibt es - wie schon erwähnt - Thermen, wo solche Aktivitäten stillsschweigend geduldet werden. Wenn ausgedehnte Öffnungszeiten bis in den späten Abend angeboten werden und es Ecken gibt, die bewusst nur schwach ausgeleuchtet sind, oder eben einen diskreten Wasserbettenraum, sind das schon gute Indizien für so eine Annahme. Natürlich wird es kein Betreiber offen zugeben, und alles gilt alles natürlich nur, sofern die Aktivitäten einigermaßen unauffällig ablaufen. Es ist also ein Geben und Nehmen.

Ich habe nur von "stillschweigend geduldet" geschrieben - toleriert, erlaubt, erwünscht, das stammt alles von Dir. Und Du wirst es auch nicht ändern, da kannst Du Dich noch so aufpudln.
echt? Also das die Betreiber einer Therme das nicht zugeben auch? Alter........ein Wasserbett ist also ein gutes Indiz um annehmen zu können........ey ficken erlaubt :haha: oder gar erwünscht vom Betreiber. Wie soll man deine Worte interpretieren? Weißt du es selber nicht?

Abgesehen davon - und wir sind sicher nicht prüde - dass wir nicht verstehen, warum Einige immer wieder Therme/Fkk Strand/Sauna/Dampfbad usw.,... sofort mit Ficken in Verbindung bringen... verstehe ich die Aufregung über die "Wasserveschmutzung" nicht.
1. Ist in den Becken meist so ein großer Chlorgehalt, dass das nicht die geringste Gefahr besteht, und
2. Wenn man aktuellen Untersuchungen glauben schenken darf, wie hoch die Urinkonzentration in öffentlichen Bädern/Becken ist, ist das Sperma noch das geringste Problem...

Just my opinion zu Sex in der Therme: Ein klares Nein dazu, wir finden es auch nicht ok, aber nicht wegen der Hygiene/Verschmutzung (siehe oben) sondern aufgrund eventueller Belästigung Anderer. :cool:

Abgesehen davon - und wir sind sicher nicht prüde - dass wir nicht verstehen, warum Einige immer wieder Therme/Fkk Strand/Sauna/Dampfbad usw.,... sofort mit Ficken in Verbindung bringen... verstehe ich die Aufregung über die "Wasserveschmutzung" nicht.
1. Ist in den Becken meist so ein großer Chlorgehalt, dass das nicht die geringste Gefahr besteht, und
2. Wenn man aktuellen Untersuchungen glauben schenken darf, wie hoch die Urinkonzentration in öffentlichen Bädern/Becken ist, ist das Sperma noch das geringste Problem...

Just my opinion zu Sex in der Therme: Ein klares Nein dazu, wir finden es auch nicht ok, aber nicht wegen der Hygiene/Verschmutzung (siehe oben) sondern aufgrund eventueller Belästigung Anderer. :cool:
:daumen: es wird auch reingerotzt etc. nur eben Sperma und den Rotz schwimmen zu sehen oder gar in den Haaren kleben zu haben ist.........wääääähhhhh :nono:

Just my opinion zu Sex in der Therme: Ein klares Nein dazu, wir finden es auch nicht ok, aber nicht wegen der Hygiene/Verschmutzung (siehe oben) sondern aufgrund eventueller Belästigung Anderer. :cool:[/QUOTE]

so sehen wir das auch aber es haben halt immer wieder auch welche "nötig" :hmm:

Keine Angst, solchen Untersuchungen brauchst keinen Glauben schenken, zumindest nicht in Österreich. Der Urin wird im Nu rausgefiltert. Wenn wirklich der ganze Urin im Becken bleiben würde der reinkommt, würde ich in kein Schwimmbad mehr steigen.

Bin ja nicht so ganz prüde, aber auch ich finde, Sex an öffentlichen Orten muss nicht sein. Außer an dafür vorgesehenen (z.B. Cape d´Agde). Alles andere ist Belästigung.

wir werden am 30 märz in der therme bad schallerbach wieder mal sehen was los ist in der sauna !!lgwer ist noch dort

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben