Sex in der Therme?!

Das Problem mit solchen Ankündigungen mit Datum und Uhrzeit ist oft, dass ihr genau die Leute anlockt,

Wieso, ist doch gut - oder glaubt hier irgendjemand, daß die Verantwortlichen in den Thermen solche Ankündigungen net mitlesen?

Warum mieten sich die Leut nicht ein Hotelzimmer mit WP, dann können sie tun und lassen, was sie wollen. Eine Therme ist eine medizinische Einrichtung und kein Swingerclub.

Wieso, ist doch gut - oder glaubt hier irgendjemand, daß die Verantwortlichen in den Thermen solche Ankündigungen net mitlesen?
Kann schon sein. Trotzdem gibt es - wie schon erwähnt - Thermen, wo solche Aktivitäten stillsschweigend geduldet werden. Wenn ausgedehnte Öffnungszeiten bis in den späten Abend angeboten werden und es Ecken gibt, die bewusst nur schwach ausgeleuchtet sind, oder eben einen diskreten Wasserbettenraum, sind das schon gute Indizien für so eine Annahme. Natürlich wird es kein Betreiber offen zugeben, und alles gilt alles natürlich nur, sofern die Aktivitäten einigermaßen unauffällig ablaufen. Es ist also ein Geben und Nehmen.

Warum mieten sich die Leut nicht ein Hotelzimmer mit WP, dann können sie tun und lassen, was sie wollen. Eine Therme ist eine medizinische Einrichtung und kein Swingerclub.
Eine klassische Freizeittherme ist keine medizinische Einrichtung. ;)
Was Du meinst, sind Kuranstalten. Wobei auch Kuren Gerüchten zufolge nicht so ganz frei von Sex ablaufen, Stichwort Kurschatten. :mrgreen: Und Sex ist ja bekanntlich die beste Medizin. Wobei in Kuranstalten doch eher die Zimmer benutzt werden.

Und immer wieder würde ich vernadern gehen - weil mir so ein unfassbar rücksichtsloses Verhalten bummfest am oasch geht! Wer ficken will, der soll das tun, aber sicher nicht dort wo ich schwimme.

Eine klassische Freizeittherme ist keine medizinische Einrichtung. ;)

Irrtum. Oberlaa ist eine medizinische Einrichtung - Schwefelwasser. Bad Waltersdorf genauso. Loipersdorf genauso. Einfach mal die einzelnen Seiten der Thermenbetreiber anschauen und die Gutachten zum medizinischen Wirkung der diversen Quellen.
Ich find so ein Verhalten absolut rücksichtslos. Wenn man Sex im Wasser haben will, gibt's genug einschlägige Möglichkeiten.

Wenn ausgedehnte Öffnungszeiten bis in den späten Abend angeboten werden und es Ecken gibt, die bewusst nur schwach ausgeleuchtet sind, oder eben einen diskreten Wasserbettenraum, sind das schon gute Indizien für so eine Annahme.

Und noch mal falsch - das ist ein Indiz dafür, daß die Leut ihre Ruhe haben wollen und nicht ein Freifahrtschein für grindige Pärchen.

Irrtum. Oberlaa ist eine medizinische Einrichtung - Schwefelwasser. Bad Waltersdorf genauso. Loipersdorf genauso. Einfach mal die einzelnen Seiten der Thermenbetreiber anschauen und die Gutachten zum medizinischen Wirkung der diversen Quellen.
Mag schon sein, nur ist nicht alles was gesund ist gleich eine medizinische Einrichtung. ;) Ich habe gestern Gemüse gekocht - bin ich jetzt eine medizinische Einrichtung?

Und noch mal falsch - das ist ein Indiz dafür, daß die Leut ihre Ruhe haben wollen und nicht ein Freifahrtschein für grindige Pärchen.
Kann schon sein, vielleicht.
So oder so - wir können hier weiter um des Kaisers Bart diskutieren, und trotzdem wird das eine oder andere Pärchen in der einen oder anderen Therme miteinander kuscheln, und vielleicht ein bissl mehr. Das wird ein Thread in diesem Forum samt den dort publizierten Meinungen weder besonders fördern noch verhindern. ;)

Sex in einer Therme ist unpassend.
Klar ist es geil, wenn wir bei einem warmen Grillabend mit etwas Alkohol um Mitternacht alle oder zumindestens einige in den nicht im Licht befindlichen Pool gehen und sich Paare bilden, die eigentlich offiziell nicht zusammengehören und dann ....

So oder so - wir können hier weiter um des Kaisers Bart diskutieren, und trotzdem wird das eine oder andere Pärchen in der einen oder anderen Therme miteinander kuscheln, und vielleicht ein bissl mehr.

Sexuelle Belästigung von Unbeteiligten ist keine Meinung. Sondern abgesehen von den strafrechtlichen Konsequenzen eine Frechheit gegenüber den Leuten, die in einer medizinischen Einrichtung ihre Ruhe haben wollen.
Die Lösung ist doch ganz einfach - Swingerclub mit Pool besuchen, dann könnt Ihr machen, was Ihr wollt. Bei manchen frag ich mich echt, was in deren Sozialisation falsch gelaufen ist.

Zurück
Oben