Sex in der Therme?!

Die Frage ist, was mit Belästigung gemeint ist.

Für mich isses Belästigung, wenn sich Leute neben mir in der Therme...egal ob im Wasser, in den Saunen oder im Ruhebereich...sexuell betätigen müssen. Wenn sie die Öffentlichkeit wollen, sollens einen Swingerclub aufsuchen...dort wissen die Besucher von vornherein, dass ua auch öffentlich gevögelt, gewixxt, geblasen, etc, wird.
In eine Therme geh ich, um mich in erster Linie zu entspannen (...ich weiß schon...die auch ;))...und ned irgendjemand beim Vögeln zusehen und ev. auch noch im gleichen Wasser zu tümpeln zu müssen ....:lehrer:

In vielen Thermen hängen Pärchen gerne im warmen Wasser aneinander, grade in den Abendstunden. Wer kann oder will wissen, was sich unterhalb der Oberfläche abspielt? Niemand - und das ist gut so.

Genauso kann niemand belästigt sein, wenn sich zwei in einem ansonsten leeren Dampfbad vergnügen. Dort hat man sogar den Vorteil, dass man die Sitzfläche großzügig abspülen kann.

Mann sollte also MMN nicht nach Belästigungen suchen, wo keine sind.

Genauso ist es! Es ist ja nicht so dass man in einem überfüllten Becken übereinander herfällt und schon garnicht wenn Kinder in der Nähe sind, sondern wie schon gesagt wurde, wenn die Stimmung passt späteren Abends, das Wasser schön warm, evt noch nett beleuchtet und kaum jemand da außer dort und da ein anderes Pärchen...

Das scheint ja wohl sehr schwer zu verstehen zu sein für manche und genau das ist der Punkt: in ihrem unendlichen Egoismus kommen viele ja gar nicht auf die Idee, dass es noch andere Menschen gibt und dass sich die eventuell gestört oder belästigt fühlen könnten. Diese Mentalität macht sich ja sonst auch überall breit. Rauchen trotz Nichtraucherschutz, sinnloses Handygequatsche selbst in Ruhezonen, Rasen mähen in der Mittagsruhe, grölen im Schanigarten bevorzugt ab 22 Uhr, Müll einfach irgendwo wegwerfen usw..
:ironie: Da wird man doch wohl auch ungefragt jedem seine Sexualität auf's Auge drücken dürfen! Sollen sich nicht so anstellen diese "Spiesser". Sind doch selber Schuld, wenn sie so intolerant sind und nur zum Relaxen in die Sauna gehen wollen. :kopfklatsch: :roll:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das scheint ja wohl sehr schwer zu verstehen zu sein für manche und genau das ist der Punkt: in ihrem unendlichen Egoismus kommen viele ja gar nicht auf die Idee, dass es noch andere Menschen gibt und dass sich die eventuell gestört oder belästigt fühlen könnten. Diese Mentalität macht sich ja sonst auch überall breit. Rauchen trotz Rauchverbot, sinnloses Handygequatsche selbst in Ruhezonen usw..
:ironie: Da wird man doch wohl auch ungefragt jedem seine Sexualität auf's Auge drücken dürfen! Sollen sich nicht so anstellen diese "Spiesser". Sind doch selber Schuld, wenn sie so intolerant sind und nur zum Relaxen in die Sauna gehen wollen. :kopfklatsch: :roll:

:ironie: Ja klar wir halten ja auch ein Schild "hier wird gefickt" in die Höhe, tun es in Becken wo möglichst viele Leute sind und geblasen wird sowieso nur ab einem Publikum von midestens 15 Zuschauern im Dampfbad sonst zahlt es sich ja nicht mal aus :kopfklatsch: :haha:

Das scheint ja wohl sehr schwer zu verstehen zu sein für manche und genau das ist der Punkt: in ihrem unendlichen Egoismus kommen viele ja gar nicht auf die Idee, dass es noch andere Menschen gibt und dass sich die eventuell gestört oder belästigt fühlen könnten. Diese Mentalität macht sich ja sonst auch überall breit. Rauchen trotz Nichtraucherschutz, sinnloses Handygequatsche selbst in Ruhezonen, Rasen mähen in der Mittagsruhe, grölen im Schanigarten bevorzugt ab 22 Uhr, Müll einfach irgendwo wegwerfen usw..

:daumen::daumen::daumen:

:ironie: Ja klar wir halten ja auch ein Schild "hier wird gefickt" in die Höhe, tun es in Becken wo möglichst viele Leute sind und geblasen wird sowieso nur ab einem Publikum von midestens 15 Zuschauern im Dampfbad sonst zahlt es sich ja nicht mal aus :kopfklatsch: :haha:

Würd ich nicht an deiner Stelle ! Da sehen alle dein kleines Zumpferl!:lalala:

Im Beisein anderer, die dies nicht wollen, ist es eine belästigung.
In vielen Thermen hängen Pärchen gerne im warmen Wasser aneinander, grade in den Abendstunden. Wer kann oder will wissen, was sich unterhalb der Oberfläche abspielt?
Ist doch schön romantisch und wenn man es nicht mitbekommt, tja so weiß man es ja auch nicht ;)
Genauso kann niemand belästigt sein, wenn sich zwei in einem ansonsten leeren Dampfbad vergnügen.
Wenn diese sich bei denen zu Hause befindet oder in einem Swingerclub.......what else
Dort hat man sogar den Vorteil, dass man die Sitzfläche großzügig abspülen kann.
und das tun die meisten ja.......ich werde nächstes mal anklopfen bevor ich in eine Dampfdusche gehe und ihnen noch die Zeit geben um alles zu reinigen. Oder ich kann ja selbst das Sperma eines anderen wegspülen.
Mann sollte also MMN nicht nach Belästigungen suchen, wo keine sind.
Ich ficke nicht mal in meinem eigenen Pool. Ich und viele andere finden es einfach grauslich. Die Vorstellung das meine Tochter auftaucht und den Schlatz in den Haaren kleben hat lässt mich nicht gerade glücklich stimmen. Für mich sind das Dreckschweine die ohne Rücksicht auf andere ihren egoistischen Spaß haben wollen. Muss man denn immer und überall ficken wo sich die Gelegenheit bietet? Und wie gesagt.......wenn man es nicht mitbekommt weiß man es ja auch nicht. Aber wer hat sich in Ekstase so unter Kontrolle und vor allem macht kontrollierter Sex dann auch wirklich so viel Spaß? :roll:

Zuletzt bearbeitet:
Im Beisein anderer, die dies nicht wollen, ist es eine belästigung.
Ist doch schön romantisch und wenn man es nicht mitbekommt, tja so weiß man es ja auch nicht ;)
Aber wer hat sich in Ekstase so unter Kontrolle und vor allem macht kontrollierter Sex dann auch wirklich so viel Spaß? :roll:

So kann man den Kommentar stehen lassen.

Das mit den Schweinen - "Dreckschwein" ist eine Beleidigung für die armen Viecherl, weil die sind sauberer als so mancher Mensch!

Kontrolle - wenn man nicht mehr in der Lage ist, nicht laut zu stöhnen, hat man immer noch zwei gsunde Hände wo man seiner Partnerin den Mund zuhalten kann :daumen:

Meine Frau und ich sind am Mo. 16.3. in der LinsbergAsia Therme. Ich hab gehört dass es da einen Raum mit Wasserbetten (Saunabereich) gibt, wo man nackt auch mal ein wenig mehr machen kann. ;-) Sind ab 10h dort. Gibt es Gleichgesinnte die es auch geil finden würden, zu sehen und gesehen zu werden?

Meine Frau und ich sind am Mo. 16.3. in der LinsbergAsia Therme. Ich hab gehört dass es da einen Raum mit Wasserbetten (Saunabereich) gibt, wo man nackt auch mal ein wenig mehr machen kann. ;-) Sind ab 10h dort. Gibt es Gleichgesinnte die es auch geil finden würden, zu sehen und gesehen zu werden?

Schon notiert :daumen: Ich bin dann der Badewart in der Orangenen Hose, der euch freundlich bittet zu gehen.......Uhrzeit wäre noch nett, will nicht den ganzen Tag dort stehen müssen :cool:

Du hast richtig gehört.
Das Problem mit solchen Ankündigungen mit Datum und Uhrzeit ist oft, dass ihr genau die Leute anlockt, die ihr nicht dabei haben wollt. Dann geht entweder dauernd die Tür auf und z (der Raum ist ziemlich in der hintersten Ecke der Therme, trotzdem kommen dan Männer rein zufällig vorbei ;)), oder Männer stundenlang die Liegen besetzen, sodass für Euch kein Platz ist.
Genießen und Schweigen ist daher ein guter Tipp. ;)
Oder erst im Nachhinein berichten, dann melden sich evtl. Interessierte für ein mögliches nächstes Treffen, und habt die freie Wahl und könnt Euch diskret was ausmachen.

So oder so, ich wünsche jedenfalls einen schönen Thermentag.

ich finde auch, dass solche Ankündigungen der absolute Schwachsinn sind und verboten gehören.
ja und das ist auch der grund, warum man fast nie einen platz in dem besagten raum bekommt, weil die spanner diesen stundenlang besetzt halten, in der Hoffnung etwas geiles zu erspähen.
alleine schon das Interesse, von den besagten herren, wenn man als paar diesen raum betritt bzw. falls man dann einen platz dort findet, wird gegafft und herumgewälzt, dass die türe nicht zugeht.
meine holde und ich sind bei Gott nicht prüde und hatten auch schon unseren spaß in einigen Thermen, nur mit dem unteschied, alleine, versteckt ohne jemanden anderen zu belästigen UND ohne finale im becken.
aber auch wir gehen dorthin um zu entspannen und abzuschalten und NICHT um sexuelle kontakte zu knüpfen bzw. leute anzugaffen oder gar auszustallieren.
und ich habe es hier schon einmal geschrieben und kann es nur wiederholen, der nächste der glaubt meiner Freundin seinen vermeintlich größeren schwanz vor die nase halten zu müssen, wie schon einmal geschehen, der braucht keinen badewaschl mehr zum rausschmeißen, maximal zum Notarzt rufen!
das ist auch mittlerweilen einer der gründe, warum meine bessere hälfte nicht mehr in die Therme fahren mag und auch aus angst dass ich dort handgreiflich werde.
weit haben wir es gebracht....

Zurück
Oben