ich finde auch, dass solche Ankündigungen der absolute Schwachsinn sind und verboten gehören.
ja und das ist auch der grund, warum man fast nie einen platz in dem besagten raum bekommt, weil die spanner diesen stundenlang besetzt halten, in der Hoffnung etwas geiles zu erspähen.
alleine schon das Interesse, von den besagten herren, wenn man als paar diesen raum betritt bzw. falls man dann einen platz dort findet, wird gegafft und herumgewälzt, dass die türe nicht zugeht.
meine holde und ich sind bei Gott nicht prüde und hatten auch schon unseren spaß in einigen Thermen, nur mit dem unteschied, alleine, versteckt ohne jemanden anderen zu belästigen UND ohne finale im becken.
aber auch wir gehen dorthin um zu entspannen und abzuschalten und NICHT um sexuelle
kontakte zu knüpfen bzw. leute anzugaffen oder gar auszustallieren.
und ich habe es hier schon einmal geschrieben und kann es nur wiederholen, der nächste der glaubt meiner Freundin seinen vermeintlich größeren schwanz vor die nase halten zu müssen, wie schon einmal geschehen, der braucht keinen badewaschl mehr zum rausschmeißen, maximal zum Notarzt rufen!
das ist auch mittlerweilen einer der gründe, warum meine bessere hälfte nicht mehr in die Therme fahren mag und auch aus angst dass ich dort handgreiflich werde.
weit haben wir es gebracht....