Sex in der Therme?!

Also mein Freund und ich hatten letztens Sex in der Therme in der Liebesgrotte...war schon heiß zwischen den ganzen anderen Pärchen und den Leuten die vorbei geschwommen sind.
Außerdem hatten wir noch den Saunabereich mit dazu gekauft...war lange nicht mehr in einer Therme und auch doppelt solange nicht mehr in der Sauna...war mir erst unschlüssig komplett blank zu ziehen und lieber im Handtuch eingewickelt rumzulaufen...dachte mir dann aber nach ner zeit, dass es vollkommen egal ist.
Meinem Schatz hat's gefallen und i-wie wars doch n interessantes Gefühl, dass dich andere Leute nackt sehen können ;)

Kann ich nur zustimmen, ist verdammt geil. Allein das Gefühl beobachtet zu werden und etwas Verbotenes zu tun gibt einen ordentlichen Kick und macht irre Lust. Ein anderes Pärchen war auch zu Gange im Becken in der Ecke und das hat uns erst richtig angemacht, da wir eigentlich nicht vorsätzlich Sex im Wasser hatten. Aber wenn die das tun warum sollen wir dann "brav" sein? :mrgreen:

Gestern waren wir in der Therme :)
den ganzen Tag am schmusen und berühren gewesen.
In der Dampfkammer hat mir mein Schatz herrlichst einen geblasen und eine Sekunde nach dem ich kam. Ging die Tür auf. Bumm das war knapp ;-)

In der Dampfkammer hat mir mein Schatz herrlichst einen geblasen und eine Sekunde nach dem ich kam. Ging die Tür auf. Bumm das war knapp ;-)

Uns ist sowas ähnliches auch passiert, bloß dass ich noch nicht gekommen war... Sauerei! :)

Ich finds grauslich, wenn Pärchen im Becken ficken.
Gegen Küsse und Berührungen hab ich freilich nix - kommt schon auch vor, dass ich das ganz nett finde.

Ich finds grauslich, wenn Pärchen im Becken ficken.
Gegen Küsse und Berührungen hab ich freilich nix - kommt schon auch vor, dass ich das ganz nett finde.
wie kann man denn überhaupt im Becken ficken, ohne das es die Leute bemerken?! wir beschränken uns da auf die Dampfbäder :)

ist uns letztens auch passiert, dabei haben wir extra einen spezialaufguss ausgelassen damit uns niemand stört :mrgreen:

wie kann man denn überhaupt im Becken ficken, ohne das es die Leute bemerken?! wir beschränken uns da auf die Dampfbäder :)

Die Leute bemerkens ja das ist ja der Kick und manche siehst dann ebenfalls eng umschlungen in einer Ecke :mrgreen:

Ich finds grauslich, wenn Pärchen im Becken ficken..
Abgesehen davon finde ich es bedenklich, wenn angeblich erwachsene Menschen den Unterschied zwischen einer öffentlichen Therme und einem Swingerclub nicht kennen oder sogar bewusst ignorieren. Wenn kleine Kinder den Unterschied zwischen Schwimmbecken und WC noch nicht ganz verinnerlicht haben, okay. Aber das sind angeblich Erwachsene. :shock:
Sind aber hier auch etliche nicht ernstzunehmende G'schichtldrucker unterwegs, die einerseits Märchen erzählen und gleichzeitig verzweifelt suchen. :roll:
Unterm Strich meist dumme Provokationsversuche. :kopfklatsch:

Abgesehen davon finde ich es bedenklich, wenn angeblich erwachsene Menschen den Unterschied zwischen einer öffentlichen Therme und einem Swingerclub nicht kennen oder sogar bewusst ignorieren. Wenn kleine Kinder den Unterschied zwischen Schwimmbecken und WC noch nicht ganz verinnerlicht haben, okay. Aber das sind angeblich Erwachsene. :shock:

Deine Sorgen - möchte die wer haben? :hmm:

Ich sehe geradezu den erhobenen Zeigefinger vor meinem geistigen Auge. :haha:
Wir dürfen uns glücklich schätzen, derartig honorige Hüter von Anstand, Sitte und Hygiene in unseren Reihen zu haben. Unsere pöhse Welt ist also doch noch zu retten. :mrgreen:

Ich sehe geradezu den erhobenen Zeigefinger vor meinem geistigen Auge. :haha:
Wir dürfen uns glücklich schätzen, derartig honorige Hüter von Anstand, Sitte und Hygiene in unseren Reihen zu haben. Unsere pöhse Welt ist also doch noch zu retten. :mrgreen:

Und recht hat er. :)
Es ist nämlich wirklich ein Unding andere zwangsweise zu belästigen.

Sind aber hier auch etliche nicht ernstzunehmende G'schichtldrucker unterwegs, die einerseits Märchen erzählen und gleichzeitig verzweifelt suchen. :roll:
Unterm Strich meist dumme Provokationsversuche. :kopfklatsch:

Und dies vom Verführer und Freigeist Giacomo Casanova .... im Grabe würde der sich umdrehen :mrgreen:

Und recht hat er. :)
Es ist nämlich wirklich ein Unding andere zwangsweise zu belästigen.
Die Frage ist, was mit Belästigung gemeint ist.

In vielen Thermen hängen Pärchen gerne im warmen Wasser aneinander, grade in den Abendstunden. Wer kann oder will wissen, was sich unterhalb der Oberfläche abspielt? Niemand - und das ist gut so.

Genauso kann niemand belästigt sein, wenn sich zwei in einem ansonsten leeren Dampfbad vergnügen. Dort hat man sogar den Vorteil, dass man die Sitzfläche großzügig abspülen kann.

Mann sollte also MMN nicht nach Belästigungen suchen, wo keine sind.

Die Frage ist, was mit Belästigung gemeint ist.

In vielen Thermen hängen Pärchen gerne im warmen Wasser aneinander, grade in den Abendstunden. Wer kann oder will wissen, was sich unterhalb der Oberfläche abspielt? Niemand - und das ist gut so.

Genauso kann niemand belästigt sein, wenn sich zwei in einem ansonsten leeren Dampfbad vergnügen. Dort hat man sogar den Vorteil, dass man die Sitzfläche großzügig abspülen kann.

Mann sollte also MMN nicht nach Belästigungen suchen, wo keine sind.

Ich fühl mich belästigt, wenn ich in einer Therme (in meinem Fall wars eine Familientherme) abends mit meinem Kind ins Freibecken schwimme und dort ein Paar, ums Eck, fickt - und das haben sie, in den Champagnerliegen, inkl. stöhnen.
Es nervt mich, ich will das nicht und ich zahle fix nicht einen Haufen Geld um dann abends das Außenbecken zu meiden, weil die Leute sich ihre Geilheit nicht mit aufs Zimmer retten können.

Es ist rücksichtslos.
Wer diesen Kick braucht, soll in einen Swingerclub gehen.

Zurück
Oben