Sex in der Therme?!

In Laa/Th haben wir das auch schon gemacht, aber leider leider, einmal wurden wir dabei erwischt vom Bademeister - die anderen male nicht. In Wien Oberlaa hatten wir den Eindruck, dass die Bademeister gerade in der Grotte sehr oft Nachschau gehalten haben....

Hui... wir waren mal in Lutzmannsburg gaaaanz böse... das war auch draußen,... sollten Cam*s dagewesen sein... hab ich sie leider nicht entdeckt.
Einmal waren wir auch in der Nähe von Berlin "Paradise Island" ... so ne super Saunalandschaft... da waren wir aber auch flott mal in nem Solarium Häuschen :lol:

meinst du tropical island??

Bin heute ab 17.00 in Laa in der Therme / Sauna Landschaft. Die Panta Rhei im 1.Stock eignen sich mE sehr gut zum rummachen. Ich wurde hier noch nie erwischt...

Heute und morgen wer in therme erding.ab 11 Uhr alle 2 Stunden Treff für geile im römischen Dampfbad. E f User erkennt man 4 mal husten.wer geil wenn wer kommt.morgen auch das gleiche.

Heute und morgen wer in therme erding.ab 11 Uhr alle 2 Stunden Treff für geile im römischen Dampfbad. E f User erkennt man 4 mal husten.wer geil wenn wer kommt.morgen auch das gleiche.

es ist grad Erkältungszeit .... ;)

Heute morgen bin ich in dr Therme St.Martin Frauenkirchen wenn wer
Lust hat kannst gerne schreiben, bim nur an Frauen interessiert sportlich attraktiv 39
Lg schönen Tag

Ich war erst kürzlich mit meiner Parterin in der Therme und es war ein wilder und geiler Abend. Wir könnten kaum die Finger von einander lassen und haben es in den verschiedenen Becken krachen lassen. Angst vor dem Rauswurf hatten wir nicht da wir schön leise und unauffällig waren. Außer einmal überkam es sie so sehr und sie wurde immer wilder, ich hatte Mühe sie zu bremsen weil es einfach nur geil war. Es Waren drei Stunden der Lust mit heftigem fummeln und sex.

hi freunde, weiß jemand wie es zur zeit in oberlaa zugeht. ist ein ausgreifen im bad (ficken ist wahrscheinlich zu auffallend) z.b. möglich oder gibt es noch wie im alten teil eine dapfsauna? sind überhaupt gleichgesinnte männer da. wie sieht es auch am donnerstag im amalienbad aus?
wäre euch für antworten dankbar.

hi freunde, weiß jemand wie es zur zeit in oberlaa zugeht. ist ein ausgreifen im bad (ficken ist wahrscheinlich zu auffallend) z.b. möglich oder gibt es noch wie im alten teil eine dapfsauna? sind überhaupt gleichgesinnte männer da. wie sieht es auch am donnerstag im amalienbad aus?
wäre euch für antworten dankbar.

Wen willst du eigentlich ausgreifen, bzw. ficken. Frauen oder Männer? :roll:

es ist grad Erkältungszeit .... ;)

Ja ok, 4 x husten taugt als Parole nicht.
Aber wie wäre es mit:
"Jemand aus dem EF hier?" gefolgt von einem Kürzel für hetero/Bi/homo (Vorschläge erwünscht)
User könnten dann bei Interesse ein schüchternes "Ja" von sich geben.

Also ich kann nur empfehlen es zu versuchen. Bei mir liegt es zwar schon lange zurück aber war eine super geile Nummer mit meiner damaligen Freundin. Es war nicht soviel los und im Außenbecken in einer Ecke konnte man ungestört eine Nummer schieben. ;)

Also mein Freund und ich hatten letztens Sex in der Therme in der Liebesgrotte...war schon heiß zwischen den ganzen anderen Pärchen und den Leuten die vorbei geschwommen sind.
Außerdem hatten wir noch den Saunabereich mit dazu gekauft...war lange nicht mehr in einer Therme und auch doppelt solange nicht mehr in der Sauna...war mir erst unschlüssig komplett blank zu ziehen und lieber im Handtuch eingewickelt rumzulaufen...dachte mir dann aber nach ner zeit, dass es vollkommen egal ist.
Meinem Schatz hat's gefallen und i-wie wars doch n interessantes Gefühl, dass dich andere Leute nackt sehen können ;)

Hab ihm dann im außenbereich unter Wasser noch kurz einen geblasen...das wars dann aber auch schon in der Therme.
Eig wollten wir es noch in der umkleide Treiben, aber daraus wurde dann nichts mehr, weil wir beide schon so müde waren vom ganzen saunen, Baden usw...:)
War n schöner Tag :)

Zurück
Oben