Sex in der Therme?!

Laut Tageszeitung sind am letzten Samstag ein Paar in Bad Schallerbach aktiv geworden und erwischt geworden :oops: ....dürfte dann auch zu Problemen gekommen sein :kopfab: also..aufpassen !!
Die haben weit übertrieben! Zumindest er war stockbesoffen, und gevögelt haben sie in einem Bereich, wo regelmäßig auch Kinder herumtollen (im Aquarium im Tropicana). Textilbader halt, wen wundert's? :mrgreen:

In Oberlaa gibt's auch schlechter Einsehbare orte :poppen: :daumen:
Ist nicht Oberlaa dafür bekannt, dass die Bademeister sofort einschreiten, wenn ein Paar auch nur ein bissl kuschelt?

Ist nicht Oberlaa dafür bekannt, dass die Bademeister sofort einschreiten, wenn ein Paar auch nur ein bissl kuschelt?
Die Erfahrung habe ich nicht gemacht, und ab 19 Uhr hab ich die Bademeister selten gesehen und die ich gesehen habe denen wars egal

Die haben weit übertrieben! Zumindest er war stockbesoffen, und gevögelt haben sie in einem Bereich, wo regelmäßig auch Kinder herumtollen (im Aquarium im Tropicana). Textilbader halt, wen wundert's? :mrgreen:

Kommt drauf an, wieviel los ist: Wo man immer mehr oder weniger ungestört ficken kann: Im Wäldchen draußen, abends.
Oder natürlich in der Umkleidekabine, ansonsten kanns schon ein bisschen gefährlich sein.

In dem Sprudel Becken hinten vor der Sauna geht auch was, bei der Grotte ist jetzt ein Monitor angebracht

Sind auch öfters in einer Therme in der Steiermark ...mehr als nur fummeln im Saunabereich und im Wasser haben wir noch nicht gemacht..ggg da wir meistens eine Begleitung für am Abend im Hotelzimmer suchen....da wollen wir uns nicht vorher verausgaben ....;)

Dieses Wochende wieder im Schaffelbad :)
Da kannn ich nie meine Finger bei mir lassen :) Gefummelt wird natürlich nur bei meiner Liebsten

wir sind am 31.10.2014 in laa/th und werden das soledampfbad sowie das royal dampfbad und am abend das aussenbecke genießen.
xl kontakt willkommen!

wir sind am 31.10.2014 in laa/th und werden das soledampfbad sowie das royal dampfbad und am abend das aussenbecke genießen.
xl kontakt willkommen!

ja dort geht schon was ab.... und es ist schon mal geil, wenn ein fremder da in ihrer muschi wühlt.... :hurra:

also bei uns hat "es" in bad tatzmannsdorf mal dringenst sein müssen. kurz aufgepasst, dass niemand mitbekommt wie wir zu zweit die solariumkabine betreten, münze rein und venitllator auf vollgas als geräuschkulisse, geile quickie mit nur 1xnachwerfen, entspannt wieder raus.

Hy,bad tatzmannsdorf hat so ein tolles aussenbecken in der saunalandschafft,da drinn sind wir auch mal schwach geworden,merkten erst danach das grinsen der anderen

Hui... wir waren mal in Lutzmannsburg gaaaanz böse... das war auch draußen,... sollten Cam*s dagewesen sein... hab ich sie leider nicht entdeckt.
Einmal waren wir auch in der Nähe von Berlin "Paradise Island" ... so ne super Saunalandschaft... da waren wir aber auch flott mal in nem Solarium Häuschen :lol:

wir sind morgen nachmittag bis sperrstunde in der therme wien oberlaa, vielleicht ergibt sich ja etwas zum fummeln oder mehr, wir freuen uns über zuschriften. LG

Zurück
Oben