- Reaktionen
- 12.962
- Checks
- 12
Schade, ich hätte mit Dir gerne noch weiter philosophiert. Bist ja eigentlich ganz lustig.Tja, sinnerfassendes Lesen ist dir sicher absolut fremd! In diesem Sinne:![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schade, ich hätte mit Dir gerne noch weiter philosophiert. Bist ja eigentlich ganz lustig.Tja, sinnerfassendes Lesen ist dir sicher absolut fremd! In diesem Sinne:![]()
Ich find´s ja nett, wie Du hier Deine Ansichten verteidigst, aber vielleicht solltest Du in Zukunft, wenn Du schon kein ordentliches Sexualleben auf die Reihe kriegst, zum Wichsen in den Wald gehen. Und nicht in Thermen, Saunen, Duschen und FKK-Stränden an Deiner Nudel rumspielen. Das mag nämlich niemand sehen.Vielleicht tust Du es ja eh auch selbst mit einer entsprechend motivierten Dame
Danke für den Tipp, aber ich möchte Dir nicht gleich alles nachmachen.Ich find´s ja nett, wie Du hier Deine Ansichten verteidigst, aber vielleicht solltest Du in Zukunft, wenn Du schon kein ordentliches Sexualleben auf die Reihe kriegst, zum Wichsen in den Wald gehen. Und nicht in Thermen, Saunen, Duschen und FKK-Stränden an Deiner Nudel rumspielen. Das mag nämlich niemand sehen.![]()
..... wenn Du schon kein ordentliches Sexualleben auf die Reihe kriegst, zum Wichsen in den Wald gehen. Und nicht in Thermen, Saunen, Duschen und FKK-Stränden an Deiner Nudel rumspielen. Das mag nämlich niemand sehen.![]()
Naja, Moralapostel wird aus mir keiner mehr. Aber dafür gibt's ja Euch.Wahre Worte gelassen ausgesprochen.![]()
Er wird dich aber trotzdem nicht verstehen, bei dem is a bisserl mehr schief glaffa.![]()
Wenn man erwischt wird, wahrscheinlich schon. Wobei: In manchen Thermen schauen sie wohl nicht so genau hin.Gibts da nicht Hausverbot wenn man erwischt wird? Richtiger Sex dann lieber im eigenen Pool
Ich find´s ja nett, wie Du hier Deine Ansichten verteidigst, aber vielleicht solltest Du in Zukunft, wenn Du schon kein ordentliches Sexualleben auf die Reihe kriegst, zum Wichsen in den Wald gehen. Und nicht in Thermen, Saunen, Duschen und FKK-Stränden an Deiner Nudel rumspielen. Das mag nämlich niemand sehen.![]()
Wahre Worte gelassen ausgesprochen.![]()
Er wird dich aber trotzdem nicht verstehen, bei dem is a bisserl mehr schief glaffa.![]()
Diese Frage können wohl nur Psychologen beantworten. Es ist aber letztlich wie im "richtigen" Leben: Die größten Moralprediger entpuppen sich am Ende als Schein- und Doppelmoralisten.und worin genau liegt jetzt genau der grund, das der grösste teil der ef user normal diskutieren kann und einige wenige permanent ausfällig werden müssen, andere user lächerlich machen usw.?
Solltest Du von derartigen Stoffen behelligt werden, kannst Du Dich ja bei der Thermenleitung beschweren. Es wird aber nicht der Fall sein, jede Wette.Als Besucher einer normalen Therme frage ich mich schon, was es mit Moral (Doppel-, Schein- oder sonstwas blabla) zu tun haben könnte, wenn man nicht von Exkrementen, Sperma oder Urin im Wasser behelligt werden möchte?