Sex in der Therme?!

Vielleicht tust Du es ja eh auch selbst mit einer entsprechend motivierten Dame
Ich find´s ja nett, wie Du hier Deine Ansichten verteidigst, aber vielleicht solltest Du in Zukunft, wenn Du schon kein ordentliches Sexualleben auf die Reihe kriegst, zum Wichsen in den Wald gehen. Und nicht in Thermen, Saunen, Duschen und FKK-Stränden an Deiner Nudel rumspielen. Das mag nämlich niemand sehen. ;)

Ich find´s ja nett, wie Du hier Deine Ansichten verteidigst, aber vielleicht solltest Du in Zukunft, wenn Du schon kein ordentliches Sexualleben auf die Reihe kriegst, zum Wichsen in den Wald gehen. Und nicht in Thermen, Saunen, Duschen und FKK-Stränden an Deiner Nudel rumspielen. Das mag nämlich niemand sehen. ;)
Danke für den Tipp, aber ich möchte Dir nicht gleich alles nachmachen. ;)

..... wenn Du schon kein ordentliches Sexualleben auf die Reihe kriegst, zum Wichsen in den Wald gehen. Und nicht in Thermen, Saunen, Duschen und FKK-Stränden an Deiner Nudel rumspielen. Das mag nämlich niemand sehen. ;)

Wahre Worte gelassen ausgesprochen. :)
Er wird dich aber trotzdem nicht verstehen, bei dem is a bisserl mehr schief glaffa. :haha:

Gibts da nicht Hausverbot wenn man erwischt wird? Richtiger Sex dann lieber im eigenen Pool

Gibts da nicht Hausverbot wenn man erwischt wird? Richtiger Sex dann lieber im eigenen Pool
Wenn man erwischt wird, wahrscheinlich schon. Wobei: In manchen Thermen schauen sie wohl nicht so genau hin. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also in der Therme Wien wurde schon öfters neben mir gefickt, am ehesten halt unter der Woche und abends...

ja mei...
er is halt im realen Leben a Versager, bringt frauentechnisch eh nix auf die Reihe, bekommt keine Aufmerksamkeit von irgend welchen Leuten, hat genau NULL Respekt vor irgendwelchen anderen Besuchern,
und versucht halt im EF krampfhaft seine doch etwas primitive Einstellung zum wiggsen allen Beteiligten bevormundend auf Auge zu drücken....wo und wie auch immer....:hahaha:

is quasi a armes Schweinderl.......:shock:

Wahre Worte gelassen ausgesprochen. :)
Er wird dich aber trotzdem nicht verstehen, bei dem is a bisserl mehr schief glaffa. :haha:

er is als Profispanner und als Dauerhandwagenfahren auf der Suche nach Anerkennung im EF...
mehr isses eh net....:hahaha: der Rest ist heiße Luft......:shock:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und worin genau liegt jetzt genau der grund, das der grösste teil der ef user normal diskutieren kann und einige wenige permanent ausfällig werden müssen, andere user lächerlich machen usw.?

und nein, das ist eine rhetorische frage auf die ich keine antwort erwarte, sondern soll einfach alle die sich angesprochen fühlen über ihr weiteres verhalten im ef zum nachdenken anregen, ob sie so weitermachen und uns über kurz oder lang dadurch verlassen werden oder ob sie doch lieber weiterhin im ef verbleiben möchten!

und worin genau liegt jetzt genau der grund, das der grösste teil der ef user normal diskutieren kann und einige wenige permanent ausfällig werden müssen, andere user lächerlich machen usw.?
Diese Frage können wohl nur Psychologen beantworten. Es ist aber letztlich wie im "richtigen" Leben: Die größten Moralprediger entpuppen sich am Ende als Schein- und Doppelmoralisten.

Aber gut, zurück zum Thema: Das Wochenende verspricht ja richtiges Thermenwetter. Eine gute Gelegenheit auch für frivoles Vergnügen im passenden Wellness-Tempel.

:hmm: Als Besucher einer normalen Therme frage ich mich schon, was es mit Moral (Doppel-, Schein- oder sonstwas blabla) zu tun haben könnte, wenn man nicht von Exkrementen, Sperma oder Urin im Wasser behelligt werden möchte? Abgegeben von Leuten, die offensichtlich etwas verwechseln und sich definitiv und bewusst gegen die jeweilige Geschäftsordnung verhalten, weil es ihnen am Arsch vorbei geht, dass sie alle anderen belästigen. Und das obwohl sie sich mit dem Betreten mit den Vertragsbedingungen einverstanden erklärt haben.
DAS zu verstehen, bin ich ehrlich gesagt einfach zu blöd und ganz sicher ICH der Vollidiot! :roll:

:hmm: Als Besucher einer normalen Therme frage ich mich schon, was es mit Moral (Doppel-, Schein- oder sonstwas blabla) zu tun haben könnte, wenn man nicht von Exkrementen, Sperma oder Urin im Wasser behelligt werden möchte?
Solltest Du von derartigen Stoffen behelligt werden, kannst Du Dich ja bei der Thermenleitung beschweren. Es wird aber nicht der Fall sein, jede Wette.

Deine Assoziationskette finde ich aber trotzdem bemerkenswert. Das Thema hier ist Sex in der Therme, und Du denkst an Exkremente und Urin. ;)

This wednesday or thursday, BadRadkersburg, Dampfbad-light is like @ an DarkRoom...
Let us meet to enjoy and Feeling surprises...let's be on the Safe side of our life. 20:00!

Würde diese Woche gerne abends mal mit einem Paar oder aufgeschlossener Frau in die Therme Wien gehen...

Laut Tageszeitung sind am letzten Samstag ein Paar in Bad Schallerbach aktiv geworden und erwischt geworden :oops: ....dürfte dann auch zu Problemen gekommen sein :kopfab: also..aufpassen !!

Zurück
Oben