Sex in der Therme?!

Ich für meinen Teil mag in einer Therme im warmen Wasser baden und nicht in den Körpersäften irgendwelcher Personen, ob ich die nun kenne oder nicht!
Aber gut, ich gehöre ja auch zu den Frauen, denen Sperma am Körper und im Gesicht keine Lustschreie entlocken :roll:
Das mit den Körpersäften ist - wie schon oft hier und an anderer Stelle thematisiert - ein vorgeschobenes Argument. In öffentlichen Schwimmbecken finden sich von Körpersäfte aller Art - Spucke, Rotz, wahrscheinlich auch Pisse. Dazu kommen noch feste Teilchen wie Hautschuppen, Haare, usw. Das stört interessanterweise kaum jemanden, und mit Recht: Dafür ist ja das Chlor da, dass es all das neutralisiert. Warum sollte es bei Sperma anders sein? Wobei noch lange nicht gesagt ist, dass jedes erotische Spielchen mit einem Orgasmus im Becken endet.

Und da bin ich noch nicht mal bei der Zumutbarkeit, wenn Kinder in der Nähe sind oder das mir persönlich (und ev. einigen anderen) das zusehen halt nix gibt.
Wie schon vorher geschrieben, ich glaube nicht, dass sich jemand zu erotischen Spielen hinreißen lässt, wenn Kinder in der Nähe sind. Und wahrscheinlich nicht einmal dann, wenn Du in der Nähe bist und Dich nur entspannen möchtest. Da gibt es schon spezielle Ecken in speziellen Thermen, die halt für so etwas prädestiniert sind.

Das mit den Körpersäften ist

Dann wix eben im Wasser und hol dir einen Einlauf (Harnröhre) mit all den Sachen, die du so schön beschrieben hast !!
Wahrscheinlich fickst beim Billa, an den dafür so prädestinierten Stellen auch !

Dann wix eben im Wasser und hol dir einen Einlauf (Harnröhre) mit all den Sachen, die du so schön beschrieben hast !!
Wahrscheinlich fickst beim Billa, an den dafür so prädestinierten Stellen auch !
Warum so aggressiv? Triffst Du regelmäßig auf fickende Paare oder Wichser in Thermen, sodass Dich das so aufregt? Hattest Du überhaupt schon einmal so eine Begegnung?

Sei unbesorgt. Die, die hier schreiben, wies in irgendwelchen Thermen budern, san Verbalerotiker, die es real eh ned auf die Reihe kriegen. In der Therme ned und im Bett erst recht ned.

ja des san eh immer die selben ,.... Rubbelkünstler halt:rubbel:

Leider gibts halt nu immer Leut, die den Unterschied zwischen einer Therme und einem Wichstreff nu net kennen......:kopfklatsch:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In öffentlichen Schwimmbecken finden sich von Körpersäfte aller Art - Spucke, Rotz, wahrscheinlich auch Pisse. Dazu kommen noch feste Teilchen wie Hautschuppen, Haare, usw. Das stört interessanterweise kaum jemanden, und mit Recht: Dafür ist ja das Chlor da, dass es all das neutralisiert. Warum sollte es bei Sperma anders sein?

Ja klar, und weil eh alles egal ist, scheisst der nächste gleich rein, das Chlor neutralisiert eh alles!! :roll:
:kotzen:

Gigantisch, was in manchen Köpfen vor geht! :kopfklatsch:

In die Thermen in die ich gehe, brauchen solche Ungustln ihre Nase gar net reinzustecken versuchen. Da gäb's vorher vom Badewaschl schon Keks mit Flack. :)
:hahaha:

Auch Du hast keinen Überblick, was sich - gelegentlich - im Verborgenen so abspielt. Wahrscheinlich auch in "Deinen" Thermen. ;)

:hahaha:

Auch Du hast keinen Überblick, was sich

Ahhh...du bist a Profiwixer und Vollspanner. Du weißt wo sich was abspielt .....gelle !
Ps: schon mal auf die Idee gekommen, dass er gar keinen Überblick haben will, wo gefickt wird !:kopfklatsch:

....Willst Du ernsthaft behaupten, dass Begriffe wie Anstand oder Moral objektivierbar sind? Das war und ist immer subjektiv.

Den "Anstand" und "Moral" bestimmt der Eigentümer/Betreiber einer Therme..... also objektivbar...
und mit dem bezahlen der Eintrittsgebühr (Geschäftsfall) akzeptierst du automatisch die Badeordnung/Betriebsvorschriften...:shock:

und ich kenne grade keine Badeordnung wo drinnen steht, das wiggsen in der Therme gestattet ist....:shock:
aber du weißt es sicher wieder besser...:hahaha:

Ahhh...du bist a Profiwixer und Vollspanner. Du weißt wo sich was abspielt .....gelle !
Habe ich das etwa behauptet? ;)
Ps: schon mal auf die Idee gekommen, dass er gar keinen Überblick haben will, wo gefickt wird !:kopfklatsch:
Naja, immerhin hat er behauptet, einen Überblick zu haben, wo sicher nicht gefickt wird. ;)
In Thermen mit Séparées gehe ich auch nicht. :mrgreen: :kopfklatsch:
Interessant. Ich kenne gar keine Therme, die keine Séparées (neudeutsch: Private Spas) hat.

Den "Anstand" und "Moral" bestimmt der Eigentümer/Betreiber einer Therme..... also objektivbar...
und mit dem bezahlen der Eintrittsgebühr (Geschäftsfall) akzeptierst du automatisch die Badeordnung/Betriebsvorschriften...:shock:
und ich kenne grade keine Badeordnung wo drinnen steht, das wiggsen in der Therme gestattet ist....:shock:
aber du weißt es sicher wieder besser...:hahaha:
Wie gut für die Thermenbetreiber, dass es Dich gibt, der das mit der gebotenen Sorgfalt kontrolliert.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, immerhin hat er behauptet, einen Überblick zu haben, wo sicher nicht gefickt wird. ;)

:schulterzuck: Wo bitte?!? :kopfklatsch:
Ich bin nur sicher, dass da wo ich hingehe, solche Wiggser-Kasperles nicht reingelassen werden. :) :kopfklatsch:

Du bist einfach nur ein Vollk....r :winke:

:schulterzuck: Wo bitte?!? :kopfklatsch:
Ich bin nur sicher, dass da wo ich hingehe, solche Wiggser-Kasperles nicht reingelassen werden. :) :kopfklatsch:
Sorry, habe ich falsch gelesen. Du hast von "Ungustln" geschrieben, da kann man ja nicht gleich wissen, wen Du damit meinst. D.h. wir sind uns einig, dass auch in den von Dir besuchten Thermen gelegentlich gefickt wird, oder? Vielleicht tust Du es ja eh auch selbst mit einer entsprechend motivierten Dame, nur wichsende Zuschauer willst Du halt nicht haben. Das ist natürlich verständlich.

Zurück
Oben