- Reaktionen
- 12.962
- Checks
- 12
Das mit den Körpersäften ist - wie schon oft hier und an anderer Stelle thematisiert - ein vorgeschobenes Argument. In öffentlichen Schwimmbecken finden sich von Körpersäfte aller Art - Spucke, Rotz, wahrscheinlich auch Pisse. Dazu kommen noch feste Teilchen wie Hautschuppen, Haare, usw. Das stört interessanterweise kaum jemanden, und mit Recht: Dafür ist ja das Chlor da, dass es all das neutralisiert. Warum sollte es bei Sperma anders sein? Wobei noch lange nicht gesagt ist, dass jedes erotische Spielchen mit einem Orgasmus im Becken endet.Ich für meinen Teil mag in einer Therme im warmen Wasser baden und nicht in den Körpersäften irgendwelcher Personen, ob ich die nun kenne oder nicht!
Aber gut, ich gehöre ja auch zu den Frauen, denen Sperma am Körper und im Gesicht keine Lustschreie entlocken![]()
Wie schon vorher geschrieben, ich glaube nicht, dass sich jemand zu erotischen Spielen hinreißen lässt, wenn Kinder in der Nähe sind. Und wahrscheinlich nicht einmal dann, wenn Du in der Nähe bist und Dich nur entspannen möchtest. Da gibt es schon spezielle Ecken in speziellen Thermen, die halt für so etwas prädestiniert sind.Und da bin ich noch nicht mal bei der Zumutbarkeit, wenn Kinder in der Nähe sind oder das mir persönlich (und ev. einigen anderen) das zusehen halt nix gibt.