Sex in der Therme?!

Weil ich das widerlich finde, wenn irgendwelche Notgeilen in das Wasser ejakulieren, in dem ich mich grad aufhalte. Und in der Sauna mag ich entspannen, und nicht zuschauen, wie die selben Notgeilen an sich rumfummeln. Ist das so schwer zu verstehen? :roll:
Vorher hast geschrieben, es sind eh alles Verbalerotiker. Jetzt tun sie doch wieder ejakulieren und fummeln? Also was jetzt?

Ja, scheint so. Geil oder?
Total :mrgreen:

Ja ich bin blond - zumindest auf dem Kopf.
Im Unterschied zu mir. Ich bin nur IM Kopf blond ;).

Sonst habe ich keine Körperbehaarung.
Sehr brav!

Also ich finde man kann das in einer großen Therme schon gut trennen. Es gibt da genug Bereiche wo man ficken kann, auch mehr oder weniger ungestört,
genauso auch wenn es einen überkommt geil ejakulieren (Umkleidekabine oder WC geht genauso, wie im Sommer abends outdoor).
Gerade abends gibt es immer wieder geile Situationen wo es Paare einfach überkommt, die meisten haben dafür Verständnis.

Also ich finde man kann das in einer großen Therme schon gut trennen. Es gibt da genug Bereiche wo man ficken kann, auch mehr oder weniger ungestört,
genauso auch wenn es einen überkommt geil ejakulieren (Umkleidekabine oder WC geht genauso, wie im Sommer abends outdoor).
Gerade abends gibt es immer wieder geile Situationen wo es Paare einfach überkommt, die meisten haben dafür Verständnis.
Uiii, jetzt werden die Anstands- und Hygienewächter des Forums sich gleich verbal auf Dich stürzen. An Schwanz-Ava hast auch no, da werdn sie sich noch mehr das Maul über Dich zerreißen. :mrgreen: Aber wurscht, am besten einfach ignorieren.

Man sollte manchen Leuten extra erklären, was geeignete Orte sein könnten: solche wo sich niemand gestört fühlen kann. Letzteres zu begreifen scheint. allerdings für so manche ein Ding der Unmöglichkeit zu sein.

Was kommt als nächstes...Sex aufm Kinderspielplatz ?
Aber wenn man von Haus aus nicht weiß, was geeignete Orte sind, dann ist man noch immer nur theoretisch bei der Sache dabei:mrgreen:

Der einzige Trost, der da bleibt, ist die Tatsache, dass 99% der Thermenficker hier eh bloss Verbalerotiker sind.

Die noch immer bei Muttis wohnen :mrgreen:

Nein, die meisten finden es ekelhaft.

Sex in der Therme habe ich noch nicht gehabt. Mehr als ein wenig fummeln und zusehen wie sich ein Pärchen vergnügt war noch nicht :) Aber es würde mich schon reizen, gerade weil man ja erwischt werden kann und man ja was "verbotenes" tut. Dazu kommt ja auch das man vielleicht von jemanden der dem nicht abgeneigt ist beobachtet wird. Auch sehr reizvoll finde ich.
Hygienisch finde ich es etwas unangebracht gegenüber den anderen Gästen... kommt halt drauf an, wo man es macht :hmm:

Beim letzten Thermenbesuch warn wir brav und habens dafür nachher umso heftiger getrieben :herzen:

Therme ohne Sex ist ja fad ;)

Ober habt ihr euch nicht getraut ?

Kann man nicht wirklich genau sagen, es war so mit viel Körperkontakt, Schmusen, Fummeln und herumalbern auch sehr schön, zudem freut man sich umso mehr aufs (heim)Kommen :)

Zurück
Oben