L
Gast
(Gelöschter Account)
Hast an neuen Fetisch entdeckt?
Ja, scheint so. Geil oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast an neuen Fetisch entdeckt?
Das hast Du schön hingekriegt. Bist Du blond?
Naa, auf Brunette. Und wegen Dir riskier ich jetzt ganz sicher keine Sperre.Stehst du auf Blondinen oder warum fragst du?
Vorher hast geschrieben, es sind eh alles Verbalerotiker. Jetzt tun sie doch wieder ejakulieren und fummeln? Also was jetzt?Weil ich das widerlich finde, wenn irgendwelche Notgeilen in das Wasser ejakulieren, in dem ich mich grad aufhalte. Und in der Sauna mag ich entspannen, und nicht zuschauen, wie die selben Notgeilen an sich rumfummeln. Ist das so schwer zu verstehen?
TotalJa, scheint so. Geil oder?
Im Unterschied zu mir. Ich bin nur IM Kopf blond .Ja ich bin blond - zumindest auf dem Kopf.
Sehr brav!Sonst habe ich keine Körperbehaarung.
Naa, auf Brunette. Und wegen Dir riskier ich jetzt ganz sicher keine Sperre.
Uiii, jetzt werden die Anstands- und Hygienewächter des Forums sich gleich verbal auf Dich stürzen. An Schwanz-Ava hast auch no, da werdn sie sich noch mehr das Maul über Dich zerreißen. Aber wurscht, am besten einfach ignorieren.Also ich finde man kann das in einer großen Therme schon gut trennen. Es gibt da genug Bereiche wo man ficken kann, auch mehr oder weniger ungestört,
genauso auch wenn es einen überkommt geil ejakulieren (Umkleidekabine oder WC geht genauso, wie im Sommer abends outdoor).
Gerade abends gibt es immer wieder geile Situationen wo es Paare einfach überkommt, die meisten haben dafür Verständnis.
Man sollte manchen Leuten extra erklären, was geeignete Orte sein könnten: solche wo sich niemand gestört fühlen kann. Letzteres zu begreifen scheint. allerdings für so manche ein Ding der Unmöglichkeit zu sein.
Der einzige Trost, der da bleibt, ist die Tatsache, dass 99% der Thermenficker hier eh bloss Verbalerotiker sind.
Schon gemacht ja. Aber angepatzt wurde nichts Alles brav runtergeschluckt.
Also ich finde man kann das in einer großen Therme schon gut trennen. Es gibt da genug Bereiche wo man ficken kann, auch mehr oder weniger ungestört,
genauso auch wenn es einen überkommt geil ejakulieren (Umkleidekabine oder WC geht genauso, wie im Sommer abends outdoor).
Gerade abends gibt es immer wieder geile Situationen wo es Paare einfach überkommt, die meisten haben dafür Verständnis.
Stimmt. Gradezu vorbildlichganz brav
die meisten haben dafür Verständnis.
Sorry, muss ich unbedingt nochmal ausprobieren.
...Und in der Sauna mag ich entspannen, und nicht zuschauen, wie die selben Notgeilen an sich rumfummeln...
...Hygienisch finde ich es etwas unangebracht ...
Therme ohne Sex ist ja fadBeim letzten Thermenbesuch warn wir brav und habens dafür nachher umso heftiger getrieben
Therme ohne Sex ist ja fad
Ober habt ihr euch nicht getraut ?