Sex in der Therme?!

Dort fliegst hochkant raus ... geschriebenes bzw. ungeschriebenes "Gesetz" ...
Ich muss da jetzt nochmal blöd nachfragen: Aber wenn's dir im SC einen aufstellt (ohne Sex, ohne sonstiges - er steht halt einfach nur) ist das nicht so ein Weltuntergang wie in der Therme, oder? Dh. freizügiger geht's dort schon zu?

Wobei ich dazu sagen muss, ich pers. würde (selbst wenn ich die Gelegenheit hätte) keinen Sex in der Therme oder im Welness-Bereich haben wollen, schlicht der Hygiene wegen ;)

Und?
Deshalb soll ich gusch sein, wenn ich zwei im Wasser "erwische"?

Mir ist es egal was du dann machst, ob nun "gusch sein" oder wie du es nennst "vernadern", war lediglich eine "Ergänzung" zur "Kläger, Zeuge, Richter"-Thematik und weils den Badewaschl nicht wirklich interessieren wird ... wobei dies rein eine Einschätzung bzw. Annahme ist, keine Ahnung wie die wirklich agieren würden ;)

Mir ist es egal was du dann machst, ob nun "gusch sein" oder wie du es nennst "vernadern", war lediglich eine "Ergänzung" zur "Kläger, Zeuge, Richter"-Thematik und weils den Badewaschl nicht wirklich interessieren wird ... wobei dies rein eine Einschätzung bzw. Annahme ist, keine Ahnung wie die wirklich agieren würden ;)
Wie so oft gibt es wohl keine eindeutige Antwort. Es kommt auf die Therme und letztlich auf die Person des/der Bademeister/in an.

Nicht jedem Badewaschl is ois wurscht. ;)
Dafür haben wir 179 Seiten von Menschen, die zum Teil nicht zwischen Bett und Therme unterscheiden können. Aber wenigstens sind mindestens 150 Seiten von Verbalerotikern, die eh nicht in die Verlegenheit kommen. :roll:

Aber wenigstens sind mindestens 150 Seiten von Verbalerotikern, die eh nicht in die Verlegenheit kommen.
Sag das nicht, in's Wasser spritzen können sie auch ohne Frau... Thread lesen / schreiben, sich daran aufgeilen, Therme fahren, platsch :confused:

Sag das nicht, in's Wasser spritzen können sie auch ohne Frau... Thread lesen / schreiben, sich daran aufgeilen, Therme fahren, platsch :confused:
Mein durchaus optimistisches Wesen sagt mir, dass es da schon beim Thread lesen platsch macht. :mrgreen:

Dem in Schallerbach sicher nimma, die haben dort gecheckt was abgeht und greifen durch... wundert mich aber auch nicht, wenn'st da den Thread im OÖ Bereich ansiehst ;)
Naja, allgemein kann man das sicher nicht sagen.

Es gab vor einigen Monaten einen Fall, da hat sich ein slowakisches Pärchen im Textilbereich an der Poolbar angeschickert und sie sind dann - immer noch im Textilbereich - in eine Grotte gegangen, in deren Mitte ein Aquarium mit bunten Fischen ist, was natürlich auch Kinder anlockt. Und dort haben sie ziemlich offen miteinander gefickt, und als sie zum Aufhören aufgefordert wurden, hat er auch noch randaliert. Die haben einfach maßlos übertrieben, und sind damit - MMN zu Recht - in die Schlagzeilen geraten.

Naja, allgemein kann man das sicher nicht sagen.

Es gab vor einigen Monaten einen Fall, da hat sich ein slowakisches Pärchen im Textilbereich an der Poolbar angeschickert und sie sind dann - immer noch im Textilbereich - in eine Grotte gegangen, in deren Mitte ein Aquarium mit bunten Fischen ist, was natürlich auch Kinder anlockt. Und dort haben sie ziemlich offen miteinander gefickt, und als sie zum Aufhören aufgefordert wurden, hat er auch noch randaliert. Die haben einfach maßlos übertrieben, und sind damit - MMN zu Recht - in die Schlagzeilen geraten.

Deppate Egoisten halt.
Wär ich mit meinem Kind damit konfrontiert worden, wär ich ausgezuckt.
Diese moderne Rücksichtlosigkeit und die "scheiß ma auf die Bedürfnisse anderer"-Einstellung geht mir einfach nur am oasch.

Ich halte die meisten der "Das geht gar nicht Fraktion" aber auch für Forums-Verbal-Akrobaten, die dann genau nix sagen würden ;)

Deppate Egoisten halt.
Wär ich mit meinem Kind damit konfrontiert worden, wär ich ausgezuckt.
Diese moderne Rücksichtlosigkeit und die "scheiß ma auf die Bedürfnisse anderer"-Einstellung geht mir einfach nur am oasch.
Ich weiß nicht, was daran modern ist. Dass sich Menschen nicht an Regeln halten, hat's schon immer gegeben. ;)

Ich halte die meisten der "Das geht gar nicht Fraktion" aber auch für Forums-Verbal-Akrobaten, die dann genau nix sagen würden
Ich würde definitiv nix sagen, eher zuschaun und dann das Becken meiden ;)

Btw. mich interessiert es wirklich ob die in dem Wellness-Bereich eines SC auch so haglich sind wenn's einem einen aufstellt, wie das in den Thermen der Fall ist?

Zurück
Oben