- Reaktionen
- 12.962
- Checks
- 12
................
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich behaupte, dass die Urinkonzentration in einem öffentlichen Schwimmbecken um ein Vielfaches höher ist als jene von Sperma. Insbesondere dort wo viele Kinder sind. Trotzdem würde kaum jemand auf die Idee kommen, deswegen diese Becken zu meiden - dafür gibt's die chemische Keule, und die wirkt und hemmt die Gesundheitsgefahr entscheidend.Bei denen würde wahrscheinlich keiner auf die Idee kommen, für sie Partei zu ergreifen. Aber Sex in einer öffentlichen Therme soll okay sein, weil es hier ein Erotikforum ist!?!
Komisch, ich konnte so ein Verhalten bisher nicht beobachten.Nachdem ich nicht in Thermen gehe, dort nicht. Aber ich finde es durchaus eklig, wenn sie in den Duschräumen von Freibädern stehen und sich dann ihr Zipfelchen hochrubbeln. Und auch noch glauben, dass jeder das sehen will.
Na, egal ist das in der Therme absolut nicht...Und wenn du nur einen Ständer bekommst, wird es hier wie da egal sein
Ich hab beim letzten Mal in der Therme einen Typen gesehen (nein ned mich, ich war mit meiner Frau dort) der saß auf mittlerer Höhe in der Sauna mit dem Rücken an die Wand und Blick auf den Ofen unten, als sich eine Frau (40-45) seitlich unter ihn setzte und zwar genau so, dass er echt ned anders konnte als ich voll zwischen die Beine zu glotzen. Dem hat's dann einen aufgestellt (zugegeben, a bissal ungeschickt war der Typ schon) und als das dann ein paar andere Damen mitbekommen haben wurde gemeckert Daher btw. auch die Frage wegen dem SC...
sicher aber passiern kanns schon mal...was machst dannegal ist das in der Therme absolut nicht..
Ja eh, das kann mal passieren darf es aber nicht, wie dem Typen aber der hat sich alles mögliche bis zur Drohung mit dem Badewaschl anhören könnensicher aber passiern kanns schon mal...was machst dann
das Problem hab ich nimmer aber wennst jung bist+ ne Sexbombe vorbeiwackelt...na aber hallo danndas kann mal passieren darf es aber nicht
Die alleinige Tatsache, einen Ständer zu kriegen ist sicher egal, wenn du nicht anderweitig auffällst. Aber in Kombination mit Frauen anglotzen oder an sich rumspielen oder sonstwie provozieren: sicher blöd. Nur ein Rohr aufziehen ohne sonstwas wird ziemlich egal sein.Na, egal ist das in der Therme absolut nicht...
Das war so ziemlich das extremste was ich mitbekommen hab, weil der weder was dafür konnte noch etwas gemacht hat, aber ich hab's auch schon gesehen dass sich Frauen aufgeregt haben weil man durch ein Handtuch sehen konnte dass sich was bewegt. Toleranz: Null.Die alleinige Tatsache, einen Ständer zu kriegen ist sicher egal, wenn du nicht anderweitig auffällst. Aber in Kombination mit Frauen anglotzen oder an sich rumspielen oder sonstwie provozieren: sicher blöd. Nur ein Rohr aufziehen ohne sonstwas wird ziemlich egal sein.
Wenn'st jung bist ist das eine Katastrophe, ich kann mich noch gut daran erinnern wie ich "Stunden" im Whirlpool verbrachte weil ich einfach nicht raus konntedas Problem hab ich nimmer aber wennst jung bist+ ne Sexbombe vorbeiwackelt...na aber hallo dann
Das mit der Kontrolle sollte aus meiner Sicht auch nicht so schwierig sein, wenn man in eine öffentliche Sauna oder Therme geht, wofür sie gedacht ist: zum relaxen, schwimmen, schwitzen.Ich gehe öfter mal in die Sauna bzw. in den Nacktbereich einer Therme und ganz ehrlich, ich bin heil froh dass ich das unter Kontrolle hab
Na da hammas wieder. Noch nie gesehen, aber mit Kotz-Smileys um sich werfen.Letzteres habe ich auch bei anderen Paaren in einer öffentlichen Therme noch nie gesehen.
Na da hammas wieder. Noch nie gesehen, aber mit Kotz-Smileys um sich werfen.
Oder Nessi schwimmt gar nicht in Loch Ness sondern das Foto wurde in einem Becken einer Therme gemachtI glaub des mit Sex in der Therme bzw. Sauna ... verhält sich so ähnlich wie mit Nessie ....
Oder Nessi schwimmt gar nicht in Loch Ness sondern das Foto wurde in einem Becken einer Therme gemacht
Das mit der Kontrolle sollte aus meiner Sicht auch nicht so schwierig sein, wenn man in eine öffentliche Sauna oder Therme geht, wofür sie gedacht ist: zum relaxen, schwimmen, schwitzen.
Selbst in meinen tiefst im Saft stehenden Zeiten wäre ich nie auf die Idee gekommen, ... mit meiner Freundin richtig zur Sache zu kommen.
echt nicht mal auf die Idee??
Selten sowas trauriges gelesen
wenn man eine Idee hat,
drückt man noch niemanden was aufs Auge