Sex in der Therme?!

Bei denen würde wahrscheinlich keiner auf die Idee kommen, für sie Partei zu ergreifen. Aber Sex in einer öffentlichen Therme soll okay sein, weil es hier ein Erotikforum ist!?!
Ich behaupte, dass die Urinkonzentration in einem öffentlichen Schwimmbecken um ein Vielfaches höher ist als jene von Sperma. ;) Insbesondere dort wo viele Kinder sind. Trotzdem würde kaum jemand auf die Idee kommen, deswegen diese Becken zu meiden - dafür gibt's die chemische Keule, und die wirkt und hemmt die Gesundheitsgefahr entscheidend.

Nachdem ich nicht in Thermen gehe, dort nicht. Aber ich finde es durchaus eklig, wenn sie in den Duschräumen von Freibädern stehen und sich dann ihr Zipfelchen hochrubbeln. Und auch noch glauben, dass jeder das sehen will.
Komisch, ich konnte so ein Verhalten bisher nicht beobachten.

Und wenn du nur einen Ständer bekommst, wird es hier wie da egal sein
Na, egal ist das in der Therme absolut nicht... :shock:
Ich hab beim letzten Mal in der Therme einen Typen gesehen (nein ned mich, ich war mit meiner Frau dort) der saß auf mittlerer Höhe in der Sauna mit dem Rücken an die Wand und Blick auf den Ofen unten, als sich eine Frau (40-45) seitlich unter ihn setzte und zwar genau so, dass er echt ned anders konnte als ich voll zwischen die Beine zu glotzen. Dem hat's dann einen aufgestellt (zugegeben, a bissal ungeschickt war der Typ schon) und als das dann ein paar andere Damen mitbekommen haben wurde gemeckert Daher btw. auch die Frage wegen dem SC...

sicher aber passiern kanns schon mal...was machst dann
Ja eh, das kann mal passieren darf es aber nicht, wie dem Typen aber der hat sich alles mögliche bis zur Drohung mit dem Badewaschl anhören können :shock:

Was man macht... naja, recht viele Möglichkeiten hast eh ned zum Verstecken ;)

Na, egal ist das in der Therme absolut nicht... :shock:
Die alleinige Tatsache, einen Ständer zu kriegen ist sicher egal, wenn du nicht anderweitig auffällst. Aber in Kombination mit Frauen anglotzen oder an sich rumspielen oder sonstwie provozieren: sicher blöd. Nur ein Rohr aufziehen ohne sonstwas wird ziemlich egal sein. :schulterzuck:

Die alleinige Tatsache, einen Ständer zu kriegen ist sicher egal, wenn du nicht anderweitig auffällst. Aber in Kombination mit Frauen anglotzen oder an sich rumspielen oder sonstwie provozieren: sicher blöd. Nur ein Rohr aufziehen ohne sonstwas wird ziemlich egal sein.
Das war so ziemlich das extremste was ich mitbekommen hab, weil der weder was dafür konnte noch etwas gemacht hat, aber ich hab's auch schon gesehen dass sich Frauen aufgeregt haben weil man durch ein Handtuch sehen konnte dass sich was bewegt. Toleranz: Null.

Ich gehe öfter mal in die Sauna bzw. in den Nacktbereich einer Therme und ganz ehrlich, ich bin heil froh dass ich das unter Kontrolle hab ;)

das Problem hab ich nimmer aber wennst jung bist+ ne Sexbombe vorbeiwackelt...na aber hallo dann
Wenn'st jung bist ist das eine Katastrophe, ich kann mich noch gut daran erinnern wie ich "Stunden" im Whirlpool verbrachte weil ich einfach nicht raus konnte :confused:

Hatte ich auch schon - im Becken. Ist sehr reizvoll. Allerdings an diesen Tagen war nicht viel los. Klar kamen hin und wieder Leute vorbeigeschwommen. Ob die was gemerkt haben oder nicht kann ich nicht sicher sagen, aber ich denke nicht. Taucherbrille hatte keiner auf so das er/sie sehen was unter der Wasseroberfläche geschah.

Ich gehe öfter mal in die Sauna bzw. in den Nacktbereich einer Therme und ganz ehrlich, ich bin heil froh dass ich das unter Kontrolle hab ;)
Das mit der Kontrolle sollte aus meiner Sicht auch nicht so schwierig sein, wenn man in eine öffentliche Sauna oder Therme geht, wofür sie gedacht ist: zum relaxen, schwimmen, schwitzen.
Und nicht zum spechteln, aufgeilen, glotzen und provozieren. Selbst in meinen tiefst im Saft stehenden Zeiten wäre ich nie auf die Idee gekommen, dort jemanden anzuglotzen oder mit meiner Freundin richtig zur Sache zu kommen.
Letzteres habe ich auch bei anderen Paaren in einer öffentlichen Therme noch nie gesehen. Dass es einen mit der richtigen Frau überkommen kann, weiss ich selbst nur zu gut. Aber es gibt auch Umkleidekabinen, das Hotelzimmer oder man kann durchaus auch bis nach Hause warten. Da muss man doch nicht der Öffentlichkeit seine Sexualität aufs Auge drücken, das Wasser verunreinigen usw. :shock:

Das mit der Kontrolle sollte aus meiner Sicht auch nicht so schwierig sein, wenn man in eine öffentliche Sauna oder Therme geht, wofür sie gedacht ist: zum relaxen, schwimmen, schwitzen.

Weiß du, wenn man nie zum Stich kommt, selten eine attraktive Frau zur Gesicht bekommt, außer vielleicht, man zahlt dafür, dann wird ein plötzlicher Erregungszustand leicht erklärbar sein.

Diejenigen, die der Nervenkitzels wegen, erwischt oder sonstwas zu werden in einem Relax Bereich Sex praktizieren wollen sollten nach Dubai uä reisen. Dort sollte das Risiko Faktor den Spaß womöglich erhöhen.
Ansonsten die ganzen Toleranz Bolzen sollte man mit weniger üblichen und individuell betrachtet unangenehmen Praktiken konfrontieren, sei es Scat, NS usw. Wenn man schon akzeptieren soll, dann jegliche Vorlieben und Praktiken. Bei ersten Tritt wortwörtlich in die Scheiße würden sie sich eventuell überlegen.
Oder beim Ficken angepinkelt werden, möchte ich diese Empörung mal erleben:mrgreen:

echt :fragezeichen: nicht mal auf die Idee??
Selten sowas trauriges gelesen :cry:[/QUOTE]

Traurig ist eher, wenn Menschen keinen Anstand besitzen und glauben, jedem ihre Sexualität auf's Auge drücken zu müssen. :roll:

Zurück
Oben