Sex in der Therme?!

Wie einsam und traurig muss dein Leben sein dass du in einem Erotikforum permanent den Moralapostel spielst?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ja würde auch sagen, solche Leute sind im falschen Forum gelandet!

:roll: Dabei steht eh schon auf der Startseite:
Wenn Sie dieses Angebot nützen, bestätigen Sie, daß Sie das in Ihrem Land vorgeschriebene Mindestalter für die Betrachtung sexuellen Materials erreicht haben und sexuell eindeutige Sprache und Bilder nicht als abstoßend oder beleidigend empfinden.

Sollten es wohl größer bringen! ;) Darum geht es hier eben!

kann schon sein, dass es oft in so manchem Swingerclub biederer zugeht als in einer Therme. Aber prinzipiell konnte ich das noch nie beobachten, dass Thermen wie Swingerclubs sind. Das ist eine Übertreibung, die vielleicht ein missionarischer Religionsfanatiker niederschreiben könnte.

:daumen:
Im allgemeinen Textil-Bereich spielt sich auch nichts ab und so soll es auch sein! ( Familien mit Kinder!)

Im Saunabereich, wenn nicht allzu überlaufen, gehen schon mal Ausgreifspielchen in einer Sauna oder im Whirlpool, wer auf Zuseher dabei steht, für richtigen Sex kann man sich in eine Solarium- oder Umkleidekabine zurückziehen, ev. noch den Raum mit den Wasserbetten, der meist auch etwas abseits angelegt ist, Hotelgäste haben auch ihr Zimmer dafür.

Zuletzt bearbeitet:
In der Therme Wien gibt es eine ruhige blaue Grotte für alle.
Oft liegen da die -- meist sehr jungen Paare ---ganz eng beisammen und schmusen und fingern sich.
Und die jungen Madeln die üben sich im "Schwanz massieren" alles brav unterm Wasser.
ABER:
Ich habe dann immer die berechtigte (?) Sorge dass die jungen Herren
alles durch die Badehose ins Wasser spritzen.
Was eigentlich eine Sauerei ist, oder ned?
Anhang anzeigen 1460585

Wenn man mit seiner Partnerin / seinem Partner unterwegs ist, kann man es sich in der Therme durchaus mal irgendwo nett machen. Bisschen fingern und streicheln im Dampfbad oder im Whirlpool. Oder in einer ruhigen Ruhezone oder im "Raum mit den Wasserbetten" auch mal bisschen mehr und deutlicher, immer im Bewusstsein, dass wer reinkommen könnte, was einen zusätzlichen Kick geben kann.

Dann ist man als Paar in der Therme primär wegen Sauna, Schwimmbad etc und macht es sich dort gemütlich und lebt die Geilheit (weitgehend anstandsverträglich) aus..

Zum Blindkontakt in der Therme (wird in diesem Forum oft suggeriert, das würde gehen) würde ich nicht raten. Ausfallswahrscheinlichkeit ist gigantisch hoch. Dann kann man genauso irgendwelche Leute in der Therme anflirten...

Seit einiger Zeit hat mein Fitness-Studio einen großen Relax-Spa-Bereich, da ist bis auf das Schwimmbecken eigentlich alles dabei, was man braucht (Sauna, Dampfbad, Solarium, Infrarot). Das kostet mich im Monat soviel wie ein Thermenbesuch und nackte Frauen und Männer laufen auch dort rum.. Auf diese Art lasse ich mir Sauna gefallen, ich bin eh dort, ich muss nicht Paarundzwanzig Euro bezahlen, ich bin in 30 Minuten fertig mit der Anwendung und ich hab eine Chance, eine Dame dort wiederzusehen, mit der ich mal dort plaudere (d. h. ist keine Tagesausflüglerin aus z.B. Mistelbach)..

Danke, vielleicht können wir uns dort ja auch mal treffen ?
Hab es noch nie gemacht, würde mich aber schon reizen - seid ihr da eher tagsüber oder Abends oder gehst du auch alleine hin ?

Fitnessclub + Relax Spa Bereich mit Sauna - welche Studios gibt es da im mittleren Preissegment? Bin auf der Suche nach sowas. Sport und Wellness um einen leistbaren Preis. Welches Studio ist das? Danke!

hallo sind ab 29 feb in tnerme stegersbach hotel alegrie wer ist auch dort und wo gibt es was zu machen fingern usw !!!tipps erwünscht wer auch sort

Zurück
Oben