Sex in der Therme?!

Wir hatten schon häufiger Sex in unterschiedlichen Thermen, Hotels und öffentlichen Bäder.
Es ist schon ein sehr erregendes Gefühl, wenn bei intimen Handlungen, andere Personen in der Nähe sind.
Am geilsten war es für uns im Whirlpool, wo auch ein anderes verliebtes Pärchen gesessen ist.
Natürlich hatten wir sehr dezenten Sex, sodass es nicht auffällt, wobei es schon sein könnte, dass die was mitbekommen haben...
Auch in der Dampfsauna war es unglaublich geil, aber dafür etwas heiß, muss man eben schneller sein :)

Aber grundsätzlich ist es der Kick, erwischt zu werden, was das Ganze sehr geil macht

Oh ja coole Story wir waren in der Therme Erding im ruhe Raum allein und wurden erwischt aber es war noch viel peinlicher als der Mitarbeiter rein Kamm erschreckte sich meine Freundin und springt weg ich kommen in dem Moment und Spritz im hohen Bogen an die Wand und es lief herunter peinlich aber echt geil er hat alles gesehen wir machten alles sauber und bekamen eine verwarnung

sind zur zeit in bad füssing. in der therme war um 18.00 im sprudelbecken kein mensch mehr zu sehn. das sprudelbecken ist auch von außen nicht einsehbar. Konnte es kaum erwarten meiner liebsten beim nächsten sprudel ihr zwischen den beinen etwas gutes zu tun. Als ich ich dort ankam spürte ich nur ihre reine wohllust. sie hatte ihr höschen schon zu seite gerutscht. da stand mein bestes stück auch schon parad. von hinten hab ich sie mit den blubberblasen um die wette genagelt bis kurz vor dem abspritzen. eine geile sache. den rest hab ich dann im wc fertig gemacht. immer wieder schön in füssing.

Wir hatten schon häufiger Sex in unterschiedlichen Thermen, Hotels und öffentlichen Bäder.
Es ist schon ein sehr erregendes Gefühl, wenn bei intimen Handlungen, andere Personen in der Nähe sind.
Am geilsten war es für uns im Whirlpool, wo auch ein anderes verliebtes Pärchen gesessen ist.
Natürlich hatten wir sehr dezenten Sex, sodass es nicht auffällt, wobei es schon sein könnte, dass die was mitbekommen haben...
Auch in der Dampfsauna war es unglaublich geil, aber dafür etwas heiß, muss man eben schneller sein :)

Aber grundsätzlich ist es der Kick, erwischt zu werden, was das Ganze sehr geil macht
hört sich super an, wir machen es immer in blumau. dampfi oder römerbad,total geil, zuerst lecken,blasen,ficken!!!!!!!!!!!!!
lg

Ich fahr nächste Woche in die Therme, aber so entspannen werde ich mich jetzt nicht mehr können, bei dem was da so alles rumschwimmt und and den Wänden klebt.

Obs sauber bleibt kann ich ja hier veröffentlichen, vielleicht hams ja schene Fliesen. Ich muss die Erotikfotogräfin fragen was ich machen soll.

i hob no nie wos im wasser rumschwimma sehn. Außerdem wird das wasser laufend umgewälzt und gefiltert. Wenn jemand was rummschwimmen sieht, dann is er grad danem gstandn und picka tuat des zeigs im wasser sowieso net. trotzdem im bad sollt ma scho sauber bleim und liaber wo anders obschütteln.

Zurück
Oben