Sex in der Therme?!

Also die Ruheräume in manchen Thermen sind ja geradedazu darauf ausgelegt. In Bad Schallerbach haben wir uns im Heustadl gegenseitig verwöhnt und hatten einen begeisterten Zuschauer. Ebenso haben wir auch andere Leute dabei beobachtet (und nicht nur eines). Im Außenpool haben wir, wie auch andere Paare, zärtlichkeiten ausgetauscht.

Uns ist es halt wichtig, dass wir niemanden belästigen, auch wenn wir uns gerne zusehen lassn. Es ist halt etwas Fingerspitzengefühl nötig.

:up: Und in Bad Erlach wurden nun alle unter 16 Jährigen verbannt. :joyful:

Also wir sind auch gern in solchen Bereichen unterwegs. Dann aber weniger im Wasser (da nur gefummelt und knutschen) als mehr im Dampfbad (nicht Sauna da doch eindeutig zu warm).

Abends im Whirlpool sieht man auch vermehrt Paare die ganz unauffällig nah beieinander sind ^^. Sehr schöne Atmo.
Wir haben in der Sauna schon Pärchen beim Sex gesehen, während wir uns nur zu fummmeln getraut haben. War schön

Wir haben in der Sauna schon Pärchen beim Sex gesehen, während wir uns nur zu fummmeln getraut haben. War schön
In der Sauna noch nie erlebt. Aber auch weil's dort weniger Spaß machen würde da schlicht zu heiß ^^. Im Dampfbad ist das aber problemlos möglich. Auch im Whirlpool ^^.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Linsberg Asia. Da gibt es ganz oben so eine aussichtsterasse wo meistens die Raucher hingehen um ihre Sucht zu befriedigen.
Waren bei der langen Nacht der Therme dort und auf dieser aussichtsterasse gibt es auch eine Umkleidekabine links in der Ecke. Aufjedenfall haben wir es in dieser Kabine miteinander getrieben, bis wir merkten das drei oder vier Frauen auf die Terrasse kamen und genau neben der Kabine eine rauchten und miteinander plauderten.
Haben so leise es ging weitergemacht bis sie gegangen sind um dann fertig zu werden.

War Aufjedenfall ein Nervenkitzel.

Dampfbad empfehle ich nicht... Bin schon unabsichtlich auf dem falschen schwanz gesessen... Und er hat es nicht reklamiert. War ein eigenartiges Gefühl als mein Mann nicht wusste, wovon ich sprach... Als ich ihn fragte, wie es ihm ging damit..

Dampfbad empfehle ich nicht... Bin schon unabsichtlich auf dem falschen schwanz gesessen... Und er hat es nicht reklamiert. War ein eigenartiges Gefühl als mein Mann nicht wusste, wovon ich sprach... Als ich ihn fragte, wie es ihm ging damit..
Stelle ich mir nicht unaufregend vor ^^? War das nur gesponnen oder die Wahrheit :p? Kann mir kaum voprstellen, dass ein Fremder Mann da nicht doch kurz EInwände lautwerden lassen würde ^^. Vorallem muss er ja direkt bereit gewesen sein...wenn er versenkt hat?

Also Dampfbäder sind für mich das A und O- Sauna...neee... und im Wasser selbst...nuja...eher an Seen oder im Meer aber nicht in einer Therme.

Zurück
Oben