- Reaktionen
- 119.732
- Checks
- 15
Nur wenn sie schlucktwenn man in ihr kommt ist diese auch überflüssig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nur wenn sie schlucktwenn man in ihr kommt ist diese auch überflüssig
Das Feature gehört zur BasisausstattungNur wenn sie schluckt
vielleicht wollen die meisten halt ned, wenn da so ein komisch gaffender solo dabei ist, der mit seinem hamster spielt?Gehe jahrelang Thermen und wir wäre es nie untergekommen, das Kopfkino von mancher User hier
Leichter,Saugt die Muschi das Sperma leicht auf wenn man in der Therme ist
Saugt die Muschi das Sperma leicht auf wenn man in der Therme ist, oder wie?
Pipi und Sperma machen sicher nicht krank, wie viele Liebhaber und Liebhaberinnen immer wieder beweisen
Also die Ruheräume in manchen Thermen sind ja geradedazu darauf ausgelegt. In Bad Schallerbach haben wir uns im Heustadl gegenseitig verwöhnt und hatten einen begeisterten Zuschauer. Ebenso haben wir auch andere Leute dabei beobachtet (und nicht nur eines). Im Außenpool haben wir, wie auch andere Paare, zärtlichkeiten ausgetauscht.
Uns ist es halt wichtig, dass wir niemanden belästigen, auch wenn wir uns gerne zusehen lassn. Es ist halt etwas Fingerspitzengefühl nötig.
Cholera wird über Fäkalien übertragen.Andererseits bekommen die Leutz, wenn abgestanden, schon mal Cholera auch davon..
Wir haben in der Sauna schon Pärchen beim Sex gesehen, während wir uns nur zu fummmeln getraut haben. War schönAlso wir sind auch gern in solchen Bereichen unterwegs. Dann aber weniger im Wasser (da nur gefummelt und knutschen) als mehr im Dampfbad (nicht Sauna da doch eindeutig zu warm).
Abends im Whirlpool sieht man auch vermehrt Paare die ganz unauffällig nah beieinander sind ^^. Sehr schöne Atmo.
In der Sauna noch nie erlebt. Aber auch weil's dort weniger Spaß machen würde da schlicht zu heiß ^^. Im Dampfbad ist das aber problemlos möglich. Auch im Whirlpool ^^.Wir haben in der Sauna schon Pärchen beim Sex gesehen, während wir uns nur zu fummmeln getraut haben. War schön
Dampfbad empfehle ich nicht... Bin schon unabsichtlich auf dem falschen schwanz gesessen... Und er hat es nicht reklamiert. War ein eigenartiges Gefühl als mein Mann nicht wusste, wovon ich sprach... Als ich ihn fragte, wie es ihm ging damit..
Das flockt aber dann und pickt wie die Hölle...Was gibt es schöneres als Sex im Wasser ... ???
Das flockt aber dann und pickt wie die Hölle...
Schwimmt oben?Kann was
Wenn er im Wasser mal steht , dann steht er länger
Stelle ich mir nicht unaufregend vor ^^? War das nur gesponnen oder die Wahrheit ? Kann mir kaum voprstellen, dass ein Fremder Mann da nicht doch kurz EInwände lautwerden lassen würde ^^. Vorallem muss er ja direkt bereit gewesen sein...wenn er versenkt hat?Dampfbad empfehle ich nicht... Bin schon unabsichtlich auf dem falschen schwanz gesessen... Und er hat es nicht reklamiert. War ein eigenartiges Gefühl als mein Mann nicht wusste, wovon ich sprach... Als ich ihn fragte, wie es ihm ging damit..