Sex in der Therme?!

Gegen Näherkommen, flirten, kuscheln, streicheln hat eh niemand etwas. Aber ich brauche keine Körperflüssigkeiten anderer im Becken. Das kann man bitte privat weiterführen ;-)
Und wenn Kinder dabei sind ein absolutes NO GO.
Ich finde es sehr bedenklich hier auf dem Thema zu lesen dass sehr viele ein Fan davon sind. :sneaky: Werde meinen nächsten Thermenbesuch nicht genießen können ohne daran zu denken.

Man kann sich Paarmassagen plus einen Raum buchen :D dort ist man dann für 30m - 1h Stunde nach der Massage alleine in dem Raum und kann dort Sex haben :D Es gibt auch genug frische Handtücher :D Dann stört man keine anderen Leute und hatte trotzdem Sex in der Therme :D

Und wie kommt das Personal dazu, in dem Fall hinter euch herzuputzen?

Für mich ein No-Go. Ein wenig Fummeln in der Therme wenn keiner zuschaut - ja das geht, aber bei dem bleibt es auch. Gegenüber den anderen Gästen glaube ich sollte man schon ein wenig Anstand besitzen, Hygienetechnisch ist das auch sehr fraglich.

Gebe Dir recht, die Sauna soll zum saunieren da sein, für Sex gibts bessere Orte als die Therme.

Zu Hause in einer Privaten Sauna geht das Sexeln eher.

Ich möchte gar nicht wissen, wie oft und in wieviel Luluwasserschwimmbecken/ -thermalbecken ich schon geschwommen bin, untergetaucht bin und vielleicht auch den einen oder anderen unabsichtlichen Schluck erwischt habe.
Und wer weiß, welche Viren und Bakterien dort herumgeistern.
Und ja, ich lebe noch und bin gesund. Wenn ich aber darüber nachdenke fühl ich mich gleich kränklich...

Im Ernst: Seit Jahren bin ich, in verschiedenen Thermen und Freibädern und bei Badeseen unterwegs. Auch damals mit meiner Ex. Sex in der Therme ist so normal wie Sex am Strand oder Sex am WC oder sonst wo. Hat sich auch bei uns damals ergeben.

Ich finde es nicht störend, wenn man:
1) Keinen der anwesenden Badegäste STÖRT, BELÄSTIGT oder gar NÖTIGT!
2) Sich WEIT, WEIT weg von Kindern - und das heißt sie dürfen es weder sehen noch mitbekommen - vergnügt und
3) alles sauber und gepflegt hinterlässt und nicht angewixte Papierln, Spermaspritzer auf der Sitzbank oder vielleicht noch grausige Gummis liegenlässt.

Alles schon erlebt und ich habe auch entsprechend danach gehandelt. Mache ich auch weiterhin.
Möchte nicht näher darauf eingehen.

Mit etwas Blut im Hirn ist Sex in der Therme im Prinzip nix schlechtes, eine Therme ist halt Swingerclub oder sowas.

In der Therme wird immer gevögelt. Wir gehen aber immer abends wenn keine Jugendlichen mehr dort sind und dann gehts im Becken rund

Ich hab schon öfter Sex im Becken gehabt. Aber wir haben immer darauf geachtet das er nicht abspritzt, das wird dann nachgeholt 😉

Zurück
Oben